Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme

4,8 5 0 189 189 Die Blue Pro-Retinol Eye Cream von Biotherm vereint zum ersten Mal regenerierendes Life Plankton mit hauterneuerndem Pro-Retinol in einer Augencreme für eine wache und jugendliche Augenpartie. <br><br> Der ozeanische Mikroorganismus Life Plankton hat nicht nur die Fähigkeit die hauteigenen Regenerationsprozesse zu beschleunigen, sondern fördert auch eine x1.5 verbesserte Wirkung des Retinols. <br><br> Pro-Retinol ist ein mildes Derivat von Retinol, ist aber nicht weniger wirksam. Durch seine Zusammensetzung, wird es erst nach für nach in der Haut freigesetzt und ist somit auch für sensible Haut und die empfindliche Augenpartie geeignet. Es mildert somit Falten wie z.B Krähenfüße, während es gleichzeitig strafft.
Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme

Wirksame Pflege
Die Augencreme hat eine tolle Konsistenz, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm. Meine kleinen Fältchen in die Augen sind sichtbar weniger geworden. Ich bin überzeugt.
Super Creme mit ausgezeichnetem Ergebnis
Im Herbst greife ich immer zu Produkten mit Retinol für meine Hautpflege. Ich weiß, dass sie großartige Ergebnisse für meine reife Haut liefern. Kürzlich habe ich die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme ausprobiert, und ich war begeistert. Die Creme hat eine angenehme, reichhaltige Textur und einen sehr leckeren Duft, der das Auftragen zu einem Vergnügen macht. Nach der Anwendung fühlt sich meine empfindliche Haut unter den Augen sehr komfortabel an. Sie ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und genährt. Falten unter den Augen sind weniger sichtbar. Da mir der Effekt der Creme wirklich gut gefallen hat, kann ich sie gerne weiterempfehlen und werde sie selbst mit Freude weiterverwenden. Eine wirklich angenehme Creme, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Tolles Hautgefühl nach der Anwendung
Ich habe die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme eine Zeit lang getestet und ich bin überzeugt. Die Augencreme hat eine leichte, aber reichhaltige Textur, die sofort von der Haut aufgenommen wird. Der Duft gefällt mir sehr gut, der ist dezent und ausgesprochen angenehm. Nach der Anwendung ist meine Haut gut genährt, wie von innen aufgepolstert. Die Krähnenfüße sind weniger sichtbar geworden und die Augenpartie an sich wirkt frischer, erholter und gepflegter. Außerdem gefällt mir der gläserne Tiegel mit tollem Farbverlauf richtig gut. Die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme gehört jetzt fest zu meiner Pflegeroutine und ich möchte sie nicht mehr missen.
Tolle Augencreme
Sehr empfehlenswert! Die Dosierung ist sehr praktisch und die Größe ist perfekt. Der Duft ist sehr angenehm. Nach Anwendung die Haut fühlt sich seidig und frisch an. Ich bin begeistert.
Eine gute Augenpflege
Ich bin mehr als begeistert. Diese Augencreme von Biotherm durfte ich 2 Wochen testen und muß sagen... wow. Zum Ende des Tests war ich im Urlaub und habe natürlich Fotos gemacht. Dabei habe ich persönlich gesehen das es rund um meine Augenpartie frischer aussah. Von mir gibt es mehr als 5 Sterne. Der Preis dieses Produkts ist es wert. Danke das ich es testen durfte und noch weiter verwenden kann und werde.
Beste Augencreme!
Ich nutze die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme nun schon eine Weile und ich bin begeistert! Meine Haut um die Augen herum wirkt sichtlich gestrafft und die kleinen Fältchen sind definitiv gemildert!
Gute Augencreme
Die Biotherm Blue Pro-Retinol Augencreme hat eine ganz zarte Textur, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie mildert Fältchen und sorgt für eine frisch aussehende Augenpartie.
Super Pflege
Pflegt die Haut und hat eine Antiaging Wirkung. Mit Pro-Retinol, Life Plankton und Mikro-Peptiden wird die Augenpartie gepflegt.
10.09.2023
Sehr angenehme Augencreme. Lässt sich gut Auftragen und ist sparsam in der Anwendung. Der Bereich um die Augen sieht strahlend und frisch aus
Für eine frische Augenpartie
Ich liebe den typischen Biotherm Duft, der so dezent und erfrischend zu gleich ist und bei mir schon von alleine für ein gutes Gefühl sorgt. Die Biotherm Blue Retinol Augencreme ist sehr ergiebig, eine minimale Menge reicht für die tägliche Hautpflege der Augenpartie. Zudem finde ich die etwas festere Textur zum entnehmen aus dem Tiegel sehr gut, obgleich sie bei der Anwendung sehr angenehm und gut zu verteilen und einmassieren ist. Die Augencreme mit ihrem hauterneuernden Pro-Retinol und dem regenerierenden Life Plankton zaubert Tag für Tag eine frische Augenpartie. Durch die Zusammensetzung wird das milde Pro-Retinol nach u d nach freigesetzt und ist somit auch für sensible Haut geeignet. Absolut empfehlenswert !
Tolle Augencreme!
Besonders an der Augencreme hat mir die Konsistenz und die Wirkstoffkombination aus Koffein und Retinol gefallen. Die Textur ist zu Beginn eher wie ein Balsam und sobald man sie aufträgt verschmilzt sie mit der Augenpartie und ist super leicht.
Bin begeistert
Ich verwende die Blue Pro-Retinol Augencreme seid 14 Tagen und bin begeistert . Die Konsistenz der Creme ist schön reichhaltig , und zieht trotzdem schnell ein . Ein Schminken der Augenpartie ist sofort möglich ohne das was verläuft. Meine Augen wirken nach 14 Tagen auf jeden Fall frischer und etwas straffer. Von einer Falten Minderung kann ich noch nichts feststellen aber dafür ist der Zeitraum auch zu kurz. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann die Biotherm Blue Pro-Retinol nur empfehlen
Super zufrieden damit
Die Biotherm blue pro-retinol Augencreme ist wirklich super. Sie ist etwas fester von der Textur, lässt sich jedoch sehr gut ums Auge herum auftragen. Ich habe sofort das Gefühl eines strahlender en Blickes. Meine "Krähenfüsschen" sind gemildert und ich werde die Creme auf alle Fälle weiterhin nutzen und empfehlen.
Eine sehr gute Augencreme
Ich mag diese Augencreme wirklich, sie hat eine so feine Textur und sie riecht sehr angenehm. Es versorgt die Augenpartie sehr gut mit Feuchtigkeit und lässt die feinen Falten der Haut verschwinden. Daher kann ich es wärmstens empfehlen!
Hochwertige Augencreme
Die Augencreme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Konsistenz ist sehr cremig und es riecht angenehm frisch. Meine Augenringe werden langsam weniger sichtbar und die Haut strahlt ein bisschen mehr.