Biotherm Deep Serum Feuchtigkeitsserum

4,2 5 0 21 21 Dieses pflegende Serum versorgt die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit und gibt ihr eine natürliche Ausstrahlung.
Biotherm Deep Serum Feuchtigkeitsserum

30.12.2019
Nicht überzeugt
Eigentlich habe ich mit den Produkte von Biotherm nur gute Erfahrungen gemacht. Aber dieses Serum hat mich nicht wirklich überzeugt. Meine Haut wurde nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, nach nur wenigen Stunden spannte das Gesicht wieder und ich musste nachcremen.
06.11.2019
als Zusatzpflege geeignet
Ich durfte das Serum in kleiner Menge testen. Es riecht angenehm, zieht schnell ein und hat bei mir zu keinerlei Nebenwirkungen geführt. Allerdings reicht es als alleinige Pflege bei trockener Haut nicht aus. Meine Haut war nach kurzer Zeit wieder trocken und spannte. Dafür finde ich das Produkt zu teuer.
12.10.2019
Begeistert, aber....
Ich habe eine Probe zur Gesichtsgelcreme von Biotherm dazu bekommen. Ich bin begeistert, ein angenehmes Hautgefühl danach. Allerdings finde ich den Preis zu hoch dafür.
07.10.2019
Öfter was Neues
Das Produkt spendet Feuchtigkeit. Bei Spannen der Haut ist merklich eine Verbesserung. Über den Duft lässt sich streiten. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.
02.10.2019
Naja
Da ich ziemlich trockene Haut habe, sollte das Serum eigentlich super für mein Hautbedürfnis geeignet sein. Schon eine kleine Menge ist ausreichend um meine Haut völlig abzudecken. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr weiches Hautgefühl. Allerdings hält der Effekt nicht an und und das Gesicht spannt schnell wieder.
01.10.2019
Eine angenehme Tiefenpflege für die Haut
Lässt sich einfach aus dem Pumpflacon entnehmen, leicht auf die Haut auftragen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehmes leicht frisches Hautgefühl, das auch lange anhält.