CLAIRE FISHER Nat.Classic Pfirsich Handcreme

4,6 5 0 14 14 Die samtig-zarte Handpflege mit natürlichem Pfirsichkern-Öl und reichhaltiger Sheabutter pflegt und schützt auch beanspruchte Hände besonders intensiv - Tag für Tag. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein samtig-zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
CLAIRE FISHER Nat.Classic Pfirsich Handcreme

05.07.2023
Good cream for my hand
Moisturizes hands well, smells nice and absorbs quickly. No greasy feeling. Can definitely recommend for your pens. You can put it in your purse and always have a wonderful cream at hand!
18.12.2022
Gutes Produkt
Was für eine Freude, denn genau diese Ceme hatte ich vor 2 Woche in meinem Adventskalender drinnen. Eine tolle Creme und der Geruch ist für mich auch sehr angenehm. Die Hände fühlen sich nach dem eincreme super an. Top.
17.12.2022
Intensivpflege
Die Handcreme wirkt sehr gut und man spürt eine deutliche Feuchtigkeitsversorgung. Leider mag ich den Duft überhaupt nicht da es sehr intensiv auch nach langer Zeit noch, nach Pfirsich dufter. Dennoch, da es ja reine Geschmackssache ist, bewerte ich die CLAIRE FISHER Nat.Classic Pfirsich Handcreme als gut.
03.12.2022
Handcreme
Ich habe vorallem im Winter sehr trockene, rissige Hände . Diese Handcreme hilft mir dabei, dass meine Hände wieder glatt und geflegt sind. Die Creme zieht schnell ein, riecht angenehm und spendet meinen Händen Feuchtigkeit.
07.11.2022
Klasse Handcreme
Die Handcreme von Claire Fischer gibt es schon seitdem ich denken kann. Sie ist auch einfach klasse und zu empfehlen. Zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt ein seidiges Hautgefühl und duftet außerdem gut.
05.06.2022
Tolle Handcreme
Eine ansprechende Verpackung für mich. Beim öffnen kommt einem dieser angenehme Duft in die Nase und man freut sich schon darauf, sie auszuprobieren. Ich finde, sie zieht schnell ein, fettet nicht,macht meine Hände weich und gepflegt. Die Fingernägel und Nagelhaut pflegt sie auch top.
25.02.2022
Macht raube Hände wieder weich
Ich nutze diese Hand Creme schon seit ein paar Monaten. Sie zieht schnell ein und spendet meinen Händen Feuchtigkeit. Seit ich sie regelmäßig benutze sind meine trockenen und rauen Hände endlich weich geworden. Den Duft mag ich auch sehr gern. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter!
21.10.2021
Creme
Die Kamillen Handcreme hält die Haut glatt und geschmeidig mit kostbarem Kamillen- und Johanniskrautöl. • sorgt für bezaubernd schöne Hände • pflegt das Nagelbett und stärkt Ihre Fingernägel • steigert die Hautelastizität • duftet dezent und begehrenswert
06.05.2021
für zarte Hände
Claire Fischer ist eine preiswerte Marke mit guten Naturprodukten. Der Duft und die Pflegewirkung haben mich überzeugt. Die Handcreme zieht gut ein.
Klassiker
Die Pfirsichhandcreme ist ein Urgestein bei Claire Fisher. Sie zieht gut ein, pflegt die Hände und der Duft nach Pfirsich ist sehr angenehm.
CLAIRE FISHER,Handskreme ist so super
Ich habe diese Creme gekauft und benutze,sie ist super
Tolle Creme
Diese tolle Handcreme ist so super zu den Händen , macht sie schön weich und gepflegt
Bin komplett begeistert
Ich liebe Handcremes und probiere auch immer wieder gerne neue Cremes aus. Diese hier fand ich sehr ansprechend und da ich Pfirsich sehr mag, wurde die Creme gleich mal ausprobiert. Nicht nur das die Hände angenehm eingercremt werden, sie riechen auch sehr gut. Die Creme selbst habe ich auch gut vertragen und ja - diese Creme werde ich mit Sicherheit häufiger kaufen.
Tolle Handcreme
Die Handcreme von Claire Fisher überzeugt mit einem klasse Duft und einer angenehmen Anwendung. Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt keinen Film auf den Händen. Ich werde sie wieder kaufen und kann sie nir empfehlen!