4,9 5 0 18 18 Die Calendula Serum-Infused Water Cream von Kiehl's enthält hunderte mikronisierte Calendula Blütenblätter und ist für alle Hauttypen geeignet. Die Haut wird 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

05.09.2020
Super!
Ich habe mir dieses Produkt kaufen müssen, nachdem ich vorab eine Probe testen durfte. Wahnsinn! Die Creme ist sehr ergiebig, man benötigt wirklich nicht viel und hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl. Morgens aufgetragen, fühlt sich die Haut Abends immer noch super geschmeidig und weich an. Benutze sie auch unter meiner Foundation, allerdings nehme ich sehr wenig.
25.07.2020
Das Serum ist so leicht und spendet der Haut Feuchtigkeit
Die Calendula Serum-infused Water Cream versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm frisch und gestrafft an.Es hat eine wässrige Textur und zieht sehr schnell in die Haut ein, was großartig ist.Die Calendula Cream lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie hinterlässt eine Babyweiche Haut.Die Creme ist wirklich toll.meine Empfehlungen !!!
26.05.2020
Eine tolle Gesichtspflege
Sehr pflegend, leicht und zieht sehr schnell ein. Die Creme macht eine sehr weiches Hautgefühl welches lange anhält. Ohne lästige Parfümstoffe.
13.05.2020
Sehr angenehm auf der Haut
Ganz tolle Creme, die super viel Feuchtigkeit spendet. Der Geruch ist neutral, ich nehme ihn kaum wahr. Das Gefühl nach dem Auftrag ist ganz toll, die Haut fühlt sich sehr weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Creme vertrage ich sehr gut.
06.03.2020
Calendula infused water based Cream
Calendula infused water based Cream ist absolut top! Ich habe eine Mischhaut und ab un an Probleme. Dieses produkt macht meine Haut geschmeidig und verbesserte mein hautbild. Leute die Problem Haut haben sollten dieses Produkt ausprobieren! Mann braucht auch nicht viel davon so ist sie auch ergiebig! Einfach zum weiter empfehlen!!
22.08.2019
The best
This is the best water based face cream I have ever tried! It was the love on the first sight! It smoothenes the skin and refreshenes. After use skin feels fresh, smooth and cherished! I personaly have mixed skin, but on some days it is over oily or other over dried but for me this calendula cream works in every situation!
05.08.2019
Eine sehr gut verträgliche Hautcreme
Die Calendula Serum-infused Water Cream versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm frisch und gestrafft an. Sie ist sehr gut hautverträglich und durch ihre Textur sehr ergiebig. Ich benutze sie täglich und mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Sehr empfehlenswert !
11.07.2019
Macht Baby zarte Haut
Ich durfte das Serum kostenlos Testen und war begeistert, sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie hinterlässt eine Babyweiche Haut. Ich habe sie nach dem Sonnenbad aufgetragen und meine Haut war sofort mit Feuchtigkeit versorgt! Perfekt.
11.07.2019
Pflegt, duftet angenehm
Ich hatte eine Probe zum Testen erhalten und finde die Creme toll sie zieht sehr schnell ein duftet sehr gut und sorgt für gepflegte und weiche Haut
04.06.2019
Tolle Creme
Die Creme ist wirklich toll. Sie riecht sehr angenehm und zieht superschnell ein. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Man braucht auch nicht viel davon. Also sehr ergibig. Ich kann sie nur empfehlen.
04.06.2019
Pefekt
Zarte Textur zieht schnell ein und frttet nicht. Macht meine Haut viel schöner.
Empfehle
Schöner Geruch, tolle Textur. Gut befeuchtet die Haut, ohne sie fettig zu machen. Gut für den Sommer.
Sehr ergiebig
Angenehmer Duft, zarte Textur, zieht schnell ein. Perfekt für trockene und sensible Haut, die anspruchsvolle Pflege braucht. Auch der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Würde sie emofehlen
Sanfte gelartige Pflege
Die Creme ist super leicht in der Textur, duftet wunderbar frisch, ist ergiebig, spendet maximal Feuchtigkeit aber fettet nicht. Ich habe sehr komplizierte Haut, die teilweise sehr trocken ist, an anderen Stellen aber zu Unreinheiten neigt. Diese Creme zieht schnell ein, und trockene Hautstellen werden unsichtbar gemacht. Ich bin wirklich begeistert.
Mega
Ich bin total hin und weg. Als ich die Creme das erste mal verwendet habe war ich geflasht. Die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und riecht einfach Mega. Die Creme zieht sehr schnell ein und das Hautbild verändert sich sofort. Die Haut wirkt glatter und hat einen sehr schönen natürlichen glow. Die Creme ist sehr gut verträglich und sehr ergiebig. Absolute Kaufempfehlung.