4,8 5 0 19 19 Intensives Serum gegen unreine Haut mit 10 % Hydroxy Komplex. Das Serum reduziert Unreinheiten und sorgt für eine Verbesserung des Hautbilds.
Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

09.02.2021
Für wirklich reine Haut
Die Eucerin Pflege hat mich absolut überzeugt durch seine angenehme Textur und die Versorgung meiner Haut mit Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und entspannt an, zudem erfrischt die Pflege meine Gesichtshaut. Ich habe das Gefühl dass Unreinheiten deutlich milder werden. Die Creme hat eine sehr leichte Konsistenz, ist ergiebig und lässt sich gut verteilen. Sie riecht angenehm frisch und man hat das Gefühl, dass man seiner Haut etwas Gutes tut! Für alle die unter unreiner Haut leiden das ideale Produkt!
02.02.2021
Super gegen Akne
Habe immer wieder schlechte Haut wie ein Teenie obwohl ich schon älter bin und habe gesucht etwas was endlich hilft. Eucerin ist sehr gute Entscheidung, mann sieht sofort nächste Tag unterschied. Beim eintragen brennt bisschen aber es nicht schlimm, früh unbedingt Gesicht waschen weil er bleibt einfach auf Haut liegen aber sonst top, würde ich jedem weiter empfehlen wer Probleme mit Akne hat, vlt bei sehr sensible Haut nicht
01.02.2021
Eucerin hat stets gute Produkte
Ich hatte etwas mit Pickeln zu kämpfen und finde eigentlich generell die Produkte von Eucerin gut. Was lag näher , als dieses Serum zu kaufen ? Ich musste es nicht lange anwenden (nur 1xTgl) und meine Haut hat sich zusehend verbessert. Sehr zu empfehlen!
06.01.2021
Lieblingscreme
Ich benutze das Serum nun seit ein paar Wochen. Jeden Abend nach der Reinigung trage ich es auf. Der Duft ist sehr angenehm, es lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein & hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Pickelchen heilen schneller ab, wenn sie gerade erst im Anmarsch sind. Das Serum sorgt über Nacht dafür, dass der Pickel reif an der Hautoberfläche erscheint & man diesen auch leicht öffnen kann, was vor allem der Narbenbildung vorbeugt. Das Hautbild wirkt fein & ebenmäßig & Rötungen werden weniger.
02.01.2021
Hat mich überzeut
Ich mag Eucerin Produkte sehr gerne, weil sie halten was sich versprechen. Das ist Pflege in Apotheken Qualität. Ein angenehme Konsistenz hat diese Serum. Lässt sich gut verteilen und ist zudem sehr ergiebig.
15.12.2020
Merkbares Serum
Ich benutze dieses Serum als Ausgleichspflege. Wenn ich bemerke das meine Haut den einen oder anderen Pickel bekommt, verwende ich dieses Serum und meist ist mein Hautbild schnell wieder klarer. Ich versuche dennoch die Balance zu finden zwischen, reiner Feuchtigkeitpflege und dieser Ausgleichspflege.
10.12.2020
Super tolles Produkt
Produkt hilft wirklich super gut! Bin mehr als begeistert. Zieht schnell ein und das hautbild ist am nächsten Tag viel besser. Für mich die beste Gesichtspflege überhaupt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
04.12.2020
Excellent
As per usual, Eucerin doesn't disappoint with great texture and contents.
02.12.2020
Tolle Wirkung.
Für unreine und empfindliche Haut sehr zu empfehlen. Gute Konsistenz und angenehm aufzutragen. hinterlässt keinen Fettfilm oder glänzende Stellen.
17.11.2020
Wirkt
Es verbessert sichtlich die Haut. Das es gut für jeden Hauttyp. Nur auf die einzelnen Pickel auftragen reicht auch.
16.09.2020
Hautbildverbesserung
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz, einen angenehm dezenten Duft,zieht schnell ein und hinterläßt ein frisches gepflegtes Hautgefühl. Nach längerer , regelmäßiger Anwendung verbessert sich das Hautbild.Klare Kaufempfehlung!!!
07.06.2020
Perfekt
Die perfekte Haupflege für ein gesundes Hautbild. Pflegende Wirkung und weichere Haut. Nur der Duft ist eher neutral gehalten, was nicht unbedingt negativ ist. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.04.2020
tolles Serum
Das Serum ist gut eingezogen, hat einen angenehmen Duft und die Haut fühlt sich einfach toll ein. Das Serum lässt sich sparsam dosieren und mein Hautbild hat sich nach längerer Anwendung tatsächlich verbessert.
12.03.2020
DermoPure
das Serum ist toll. zieht auch sehr schnell ein. Habe ab und an Probleme mit meiner Haut aber dieses Serum von Eucerin hilft mir eine besssere Hautbild zu erzeugen. kaufe Ich wieder.
24.01.2020
PERFEKT!!!
Eucerin DermoPure ,hautbilderneuerndes Serum ist perfekt. Zuerst der Duft,himmlisch.  Das Serum riecht genau so gut wie es meine Haut pflegt und strahlen lässt. Auch bleibt der Duft lange nach dem einmassieren erhalten,ein riesen Pluspunkt.  Die Konsistenz ist ebenfalls super,sie lässt sich wunderbar verteilen,zieht schnell ein und  meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt.  Kein spannen der Haut,ein sehr frisches Hautgefühl,kein fetten. Auch als Make up Grundlage bestens geeignet,mein Make up hält so viel besser. Eine extrem gutes Serum ,das ich ab jetzt definitiv immer zu Hause haben werde. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich empfehle es ohne wenn und aber weiter.