4,6 5 0 8 8 Intensives Serum gegen unreine Haut mit 10 % Hydroxy Komplex. Das Serum reduziert Unreinheiten und sorgt für eine Verbesserung des Hautbilds.
Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

16.09.2020
Hautbildverbesserung
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz, einen angenehm dezenten Duft,zieht schnell ein und hinterläßt ein frisches gepflegtes Hautgefühl. Nach längerer , regelmäßiger Anwendung verbessert sich das Hautbild.Klare Kaufempfehlung!!!
07.06.2020
Perfekt
Die perfekte Haupflege für ein gesundes Hautbild. Pflegende Wirkung und weichere Haut. Nur der Duft ist eher neutral gehalten, was nicht unbedingt negativ ist. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.04.2020
tolles Serum
Das Serum ist gut eingezogen, hat einen angenehmen Duft und die Haut fühlt sich einfach toll ein. Das Serum lässt sich sparsam dosieren und mein Hautbild hat sich nach längerer Anwendung tatsächlich verbessert.
12.03.2020
DermoPure
das Serum ist toll. zieht auch sehr schnell ein. Habe ab und an Probleme mit meiner Haut aber dieses Serum von Eucerin hilft mir eine besssere Hautbild zu erzeugen. kaufe Ich wieder.
24.01.2020
PERFEKT!!!
Eucerin DermoPure ,hautbilderneuerndes Serum ist perfekt. Zuerst der Duft,himmlisch.  Das Serum riecht genau so gut wie es meine Haut pflegt und strahlen lässt. Auch bleibt der Duft lange nach dem einmassieren erhalten,ein riesen Pluspunkt.  Die Konsistenz ist ebenfalls super,sie lässt sich wunderbar verteilen,zieht schnell ein und  meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt.  Kein spannen der Haut,ein sehr frisches Hautgefühl,kein fetten. Auch als Make up Grundlage bestens geeignet,mein Make up hält so viel besser. Eine extrem gutes Serum ,das ich ab jetzt definitiv immer zu Hause haben werde. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich empfehle es ohne wenn und aber weiter.
28.07.2019
Good
Cosmetics in pharmacy quality. A great serum. Great structure, pleasant, spreads well and is very productive.super
28.07.2019
Nach kurzer Zeit schon ein tolles Ergebnis
Mich überzeugt das Serum aufgrund, dass man nach wirklich kurzer Zeit schon eine tolle Wirkung bemerkt. Die Haut fühlt sich glatter/weicher an und die Feuchtigkeitsversorgung ist ebenfalls gegeben. Kleines Manko, anfangs spannt es etwas auf der Haut, was aber dann vorbei geht. Ich kann es weiterempfehlen.
07.06.2019
tolles produkt
Kosmetik in apotheken Qualität. Ein tolles Serum.Tolle struktur, angenehm, verteilt sich gut und ist sehr ergiebig.
13.10.2020
Den will ich auch mal testen diese eucerin finde ich zwar gute Qualität