4,3 5 0 4 4 Intensives Serum gegen unreine Haut mit 10 % Hydroxy Komplex. Das Serum reduziert Unreinheiten und sorgt für eine Verbesserung des Hautbilds.
Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

24.01.2020
PERFEKT!!!
Eucerin DermoPure ,hautbilderneuerndes Serum ist perfekt. Zuerst der Duft,himmlisch.  Das Serum riecht genau so gut wie es meine Haut pflegt und strahlen lässt. Auch bleibt der Duft lange nach dem einmassieren erhalten,ein riesen Pluspunkt.  Die Konsistenz ist ebenfalls super,sie lässt sich wunderbar verteilen,zieht schnell ein und  meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt.  Kein spannen der Haut,ein sehr frisches Hautgefühl,kein fetten. Auch als Make up Grundlage bestens geeignet,mein Make up hält so viel besser. Eine extrem gutes Serum ,das ich ab jetzt definitiv immer zu Hause haben werde. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich empfehle es ohne wenn und aber weiter.
28.07.2019
Good
Cosmetics in pharmacy quality. A great serum. Great structure, pleasant, spreads well and is very productive.super
28.07.2019
Nach kurzer Zeit schon ein tolles Ergebnis
Mich überzeugt das Serum aufgrund, dass man nach wirklich kurzer Zeit schon eine tolle Wirkung bemerkt. Die Haut fühlt sich glatter/weicher an und die Feuchtigkeitsversorgung ist ebenfalls gegeben. Kleines Manko, anfangs spannt es etwas auf der Haut, was aber dann vorbei geht. Ich kann es weiterempfehlen.
07.06.2019
tolles produkt
Kosmetik in apotheken Qualität. Ein tolles Serum.Tolle struktur, angenehm, verteilt sich gut und ist sehr ergiebig.