Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

4,7 5 0 54 54 Intensives Serum gegen unreine Haut mit 10 % Hydroxy Komplex. Das Serum reduziert Unreinheiten und sorgt für eine Verbesserung des Hautbilds.
Eucerin DermoPure Hautbilderneuerndes Serum

30.03.2022
Selber gekauft
Das Produkt ist sehr gut.unreinheiten verbessern sich.gut verträglich.habe schon mehrere Produkte gekauft. Zieht schnell ein
12.03.2022
Tolle Pflege
Ich benutze das Serum gerne , trage es auf die gereinigte , noch leichte Haut auf . Das Serum ist sehr ergiebig und ich vertrage es sehr gut . Meine Haut sieht jetzt viel besser aus und ich empfehle das Serum sehr gerne !
04.03.2022
Die Serum ist sehr angenehm und die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
24.02.2022
Das Serum ist sehr gut und der Duft ist sehr angenehm
15.02.2022
Super Produkt
Das Serum ist wirklich gut und es macht die Haut geschmeidig.
09.02.2022
Top
Die aus der Apotheke stammende Creme ist für meine Haut genau das richtige. Gerade im Winter braucht sie oft eine extra Portion Pflege. Mit Eucerin kann ich nichts verkehrt machem.
04.02.2022
Lieblingsprodukt😍
Ich habe eine unebene und müde Haut. Früher war ich sehr selbstbewusst, wenn ich Leute traf. und einmal bin ich in die Apotheke gegangen und habe mich beraten lassen. Nach etwa 1 Monat Anwendung sehe ich, dass meine Haut sichtbar verbessert, strahlender und frischer aussieht
02.02.2022
Sehr gut
Serum ist geschmeidig und zieht gut ein, ich bin sehr zufrieden
01.02.2022
Ich hab diese Produkte beim Apotheke gekauft. Das ist sehr gut für meine trocken Haupt
24.01.2022
Das Serum ist sehr gut und macht die Haut schön geschmeidig.
22.12.2021
Top
02.12.2021
Super Pflege!
Dieses Serum hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und ist sehr sparsam anwendbar. Bei längerer Anwendung wird das Hautbild deutlich glatter und ebenmässiger. Defintiv eine Kaufempfehlung!
15.11.2021
Eine Creme, die hält was sie verspricht
Eucerin ist einfach eine wunderbare Marke. Sie hält was sie verspricht. Ein Beispiel, meine Mutter hat wirklich große Probleme Salben, Cremen, Schminke zu finden, da sie ein Tag nach der Anwendung sofort darauf reagiert mit Hautausschlag oder Pickel. Sie nimmt seit Jahren die Cremes von Eucerin und hatte damit noch nie ein Problem, also auch für manche Allergiker geeignet. So bin auch ich dazu gekommen, auch wenn meine Haut bis jetzt auf keine Creme reagiert hat. Man hat ein sehr angenehmes und frisches Gefühl auf der Haut. Gibt verschiedene Cremes, man kann sich auch in der Apotheke gut beraten lassen.
31.10.2021
Gut 👍- die Creme reicht aber voll und ganz
Eucerin- ist eine tolle Marke aus der Apotheke. Ich benutze das sehr oft vor allem in kälteren Monaten. Da wird meine Haut trockener. Es reicht aber für mich aus die Creme zu benutzen. Das serum kann man bestimmt auch dann nehmen wenn die Haut schon sehr angegriffen ist. Aber man soll es bei Gelegenheit erst gar nicht so weit kommen lassen.
25.08.2021
Bestes Serum.
Ich habe viele andere Produkte ausprobiert, aber dieses von Eucerin ist einfach das Beste. Keine Reizung der Haut und nach jedem Auftragen ein besseres Ergebnis.