4,2 5 0 6 6 Das Lavera Neutral Gesichtsfluid ist eine natürliche, hochwirksame Feuchtigkeitspflege. Es zieht, dank seiner leichten Textur, schnell ein und spendet unmittelbar Feuchtigkeit. Es beruhigt die Haut und unterstützt gleichzeitig ihren natürlichen Eigenschutz.
Lavera Fluid Neutral 50 ml

02.02.2021
Gut aber nicht großartig
Ich benutze es jetzt seit 2 Monaten, ich mag es, weil es sanft zur Haut des Gesichts ist, erfrischt und Feuchtigkeit spendet, aber ansonsten hat es nichts Besonderes getan. Vielleicht hatte ich zu viele Erwartungen.
08.12.2020
Gut
Das Gesichtsfluid von Lavera lässt sich gut auftragen und spendet der Haut Feuchtigkeit. Ich präferiere jedoch eine andere Textur, daher werde ich dieses Produkt nicht weiterverwenden, rate aber nicht davon ab.
11.06.2020
Отлично
А мне нравится. Я бы порекомендовала им пользоваться. Не жирный. Быстро впитывается. Кожа становится гладкой и очень приятной на ощупь. Запах тоже мне понравился. Цена и качества соответствуют. Расход не большой. Потому что текстура достаточно жидкая, что мне очень нравится. Спасибо производителю
11.05.2020
Ganz ok
An Sich ist das Produkt ganz ok, aber ich finde den Duft nicht so angenehm.
21.06.2019
Leichtes Fluid mit sehr guten Inhaltsstoffen
Dieses Gesichtspflege Fluid von Lavera ist für leicht trockene Haut sowie Mischhaut zu empfehlen, meiner Meinung nach. Ich habe trockene Mischhaut und mir recht die Pflege nicht aus. Tendenziell würde ich es weiterempfehlen mit Rücksicht auf den jeweiligen Hauttypen.
14.02.2021