Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator

Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator

Sehr gute Creme
Das Produkt verspricht nicht zu viel,es hat meiner Haut sehr gut getan,ich bin begeistert das meine trockenen Stellen im Gesicht weg sind.
Es wirkt toll!
Nach 3 Wochen täglicher Anwendung ist meine Haut mit mehr Feuchtigkeit versorgt, mein Hautton ist gleichmäßiger, es ist toll für den Winter. Ich verwende sie auch gerne als Fünf-Minuten-Feuchtigkeitsmaske.
Tolle Creme
Ich nutze die Creme seit 3 Wochen und bin begeistert. Der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut hat sich sichtbar gebessert. Mein Favorit unter den Feuchtigkeitscremes.
08.12.2021
tägliche Feuchtigkeitspflege
Die Cream lässt sich sehr gut auftragen und hat einen sehr angenehmen zarten Duft. Sie zieht sehr schnelll in die Haut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit. Ich habe eine sehr trocke Stelle an der T- Zone hier stößt die Creame leider an ihre Grenzen und die Feuchtigkeit reicht für diese Stelle nicht aus.
06.12.2021
Super reichhaltig pflegend!
Gerade im Winter ist es super wichtig seine Haut zu pflegen! Deshalb lege ich gerade im Winter wert auf das gewisse bisschen extra Feuchtigkeit in der Pflege. Clinique Moistzre surge 100H ist hier mein klarer Favourit. Der Geruch ist super angenehm und dezent, die Textur super zart und vor allem ist die Creme super ergiebig. Ein kleiner Klecks genügt schon. Ich habe die Creme in meine Abendroutine eingebaut, damit alle Wirkstoffe ohne weitere Konkurrenz von MakeUp und Co wirken können. Meiner Haut tut es sichtlich gut: Sie strahlt, glänzt und wirkt super versorgt.
06.12.2021
Schöne ebenmässige Haut
Wow, ich bin begeistert. Eine wunderbare Gesichtscreme, welche meine Haut wirklich den ganzen Tag mit der benötigten Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut fühlt sich nicht nur straffer an, sondern sieht auch top gepflegt aus. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen und ich werde sie definitiv weiterhin kaufen. Meine Haut wird es mir danken.
Tolles Gesamtpaket
Die Feuchtigkeitscreme ist das erste Produkt, das ich von der Marke Clinique ausprobiert habe. Von Freundinnen habe ich schon so viel Gutes gehört und ich muss sagen, diese Creme hat mich wirklich begeistert. Die Textur ist gelartig, jedoch sehr leicht. Bereits eine kleine Menge der Creme reicht für das ganze Gesicht. Die Creme ist in null Komma nichts in die Haut eingezogen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung mega weich an. Ich glaube ich hatte noch nie eine Gesichtspflege, die so schnell einzieht. Hierdurch eignete sich die Clinique Creme auch als Basis für meine Foundation, was ich wichtig finde. Der Glastiegel rundet den positiven Gesamteindruck an und daher werde ich die Creme definitiv wieder kaufen.
Feuchtigkeitsbooster für die Haut
Die Clinique Creme gefällt mir richtig gut. Sie ist super leicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Creme hat eine angenehme Textur, so lässt sie sich gut auftragen und sehr gut auf der Haut verteilen. Schon beim Auftragen merkt man, wie reichhaltig die Creme ist und wie gut die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Was mir auch gut gefällt ist der dezente Duft, den die Creme auf der Haut hinterlässt
Mein Favorit in der Winterzeit
Ich nutze dieses Produkt seit Jahren und bin begeistert. Die Haut wirkt geschmeidiger elastischer und praller. Frischer und strahlender. Samtig weich.
04.12.2021
Mega Feuchtigkeit
Ich habe äußerst trockene Haut. Direkt nach der ersten Anwendung erkennt man einen Unterschied. Absolute Empfehlung! Die Textur und auch der Geruch des Clinique Moisture Surge™ 100H Auto-Replenishing Hydrator ist atemberaubend.
04.12.2021
Leichte Feuchtigkeitscreme
Ich freue mich, dass ich die Clinique Moisture Surge ausprobieren durfte und bin positiv überrascht. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und mattiert zudem meine Haut. Die Creme ist sehr ergiebig und glättet kleine Fältchen. Im Vergleich zu der Tagescreme, die ich sonst nutze, spendet sie mir aber nicht genug Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nicht so intensiv gepflegt an, wie sonst. Sie eignet sich aber super als eine "Sommercreme", da sie sehr leicht ist und nicht fettet.
03.12.2021
Tolle Creme mit angenehmer Textur
Die gelartige Textur ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Die Creme lässt sich gleichmäßig verteilen und spendet genau die richtige Portion Feuchtigkeit die meine Haut benötigt. Auf der Haut fühlt sich die Creme sehr leicht und wohltuend an. Meine Haut ist durch diese Creme sehr viel weicher und straffer geworden. Ich bin sehr zufrieden.
03.12.2021
Zaubert über Nacht trockene Stellen weg
Die Clinique Moisture Surge 100H ist eine Gel-Creme und riecht ganz dezent. Wobei der Duft auf der Haut super schnell verfliegt. Die Konsistenz ist durch das Gel leicht und lässt sich toll im Gesicht verteilen. Was mich überrascht, wie schnell die Creme einzieht ohne einen Fettfilm oder ein klebriges zu hinterlassen. Das fand ich am Anfang erstmal irritierend, wie eine Creme Feuchtigkeit spenden soll, von der man nicht merkt dass sie auf der Haut ist. Am Abend aufgetragen hat sich das Ergebnis am nächsten Morgen schon bewahrheitet. Meine ist immer noch mit Feuchtigkeit versorgt und sieht prall aus. Auch die noch am Abend vorhanden trockenen Stellen sind nicht mehr zu sehen. Das die Creme 100 Stunden Feuchtigkeit spendet kann ich bei mir aber leider nicht feststellen. Dennoch bin ich überzeugt von der Creme. Sie ist weitestgehend geruchlos, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, spendet sehr lange Feuchtigkeit und dient als Make-up Base. Was will man mehr?
01.12.2021
Pflegt und glättet
Die Clinique Gel Creme ist der Wahnsinn. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Das Wichtigste aber... Sie gibt meiner Haut viel Feuchtigkeit die lange anhält. Das wiederum hilft gegen meine Fältchen. Zudem riecht sie nicht so stark, was ich gut finde. Sie ist sehr reichhaltig und hält dadurch lange. Ich werde sie wieder kaufen.
01.12.2021
Super Wirksam!!!
Der Clinique Moisture Surge 100H Auto-Replenishing Hydrator verspricht mit seiner tiefenwirksamen Formel ein eindringen bis über 10 Hautschichten und ist bis zu 100 Stunden Feuchtigkeitsspendend. Die Creme lässt sich super verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine fettige Schicht auf der Haut Auch wirkt meine Haut um sehr viel strahlender und meine Rötungen wurden super gemildert.