Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

4,9 5 0 44 44 Die Calendula Serum-Infused Water Cream von Kiehl's enthält hunderte mikronisierte Calendula Blütenblätter und ist für alle Hauttypen geeignet. Die Haut wird 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt.
Kiehl's Calendula Serum-Infused Water Cream

05.08.2019
Eine sehr gut verträgliche Hautcreme
Die Calendula Serum-infused Water Cream versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm frisch und gestrafft an. Sie ist sehr gut hautverträglich und durch ihre Textur sehr ergiebig. Ich benutze sie täglich und mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Sehr empfehlenswert !
11.07.2019
Macht Baby zarte Haut
Ich durfte das Serum kostenlos Testen und war begeistert, sie lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie hinterlässt eine Babyweiche Haut. Ich habe sie nach dem Sonnenbad aufgetragen und meine Haut war sofort mit Feuchtigkeit versorgt! Perfekt.
11.07.2019
Pflegt, duftet angenehm
Ich hatte eine Probe zum Testen erhalten und finde die Creme toll sie zieht sehr schnell ein duftet sehr gut und sorgt für gepflegte und weiche Haut
04.06.2019
Tolle Creme
Die Creme ist wirklich toll. Sie riecht sehr angenehm und zieht superschnell ein. Meine Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Man braucht auch nicht viel davon. Also sehr ergibig. Ich kann sie nur empfehlen.
04.06.2019
Pefekt
Zarte Textur zieht schnell ein und frttet nicht. Macht meine Haut viel schöner.
Empfehle
Schöner Geruch, tolle Textur. Gut befeuchtet die Haut, ohne sie fettig zu machen. Gut für den Sommer.
Sehr ergiebig
Angenehmer Duft, zarte Textur, zieht schnell ein. Perfekt für trockene und sensible Haut, die anspruchsvolle Pflege braucht. Auch der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Würde sie emofehlen
Sanfte gelartige Pflege
Die Creme ist super leicht in der Textur, duftet wunderbar frisch, ist ergiebig, spendet maximal Feuchtigkeit aber fettet nicht. Ich habe sehr komplizierte Haut, die teilweise sehr trocken ist, an anderen Stellen aber zu Unreinheiten neigt. Diese Creme zieht schnell ein, und trockene Hautstellen werden unsichtbar gemacht. Ich bin wirklich begeistert.
Mega
Ich bin total hin und weg. Als ich die Creme das erste mal verwendet habe war ich geflasht. Die Haut wird sehr gut durchfeuchtet und riecht einfach Mega. Die Creme zieht sehr schnell ein und das Hautbild verändert sich sofort. Die Haut wirkt glatter und hat einen sehr schönen natürlichen glow. Die Creme ist sehr gut verträglich und sehr ergiebig. Absolute Kaufempfehlung.
Kiehl's
Ein gutes Produkt. Ich habe es zwei Wochen lang benutzt und die Unterschiede sind sehr positiv. Ich empfehle das.
Wahnsinnig tolle Creme
Der Duft ist der Wahnsinn, ebenso wie die Konsistenz der Creme. Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt an und die Anwendung ist auch sehr angenehm. Ich würde diese Creme mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Frisch aussehende Haut
Der angenehme Duft und Ergiebigkeit finde ich toll.Die Haut fühlt sich geschmeidig an und gepflegt.