Braun Bodygroomer Series 3 3340, Bodygroomer für Männer, sanftes Ganzkörper-Bodygrooming

5 5 0 5 5 Der Braun Bodygroomer 3 für Herren bietet ultimative Sanftheit und schützt die Haut auch an empfindlichen Stellen während der Pflege und Haarentfernung am gesamten Körper. Mit SkinShield-Technologie ermöglicht er präzises und sicheres Trimmen. Der aufsteckbare Sensitiv-Kammaufsatz verhindert direkten Kontakt der Haut mit der Klinge. Durch eine breitere Trimmfläche erfasst und schneidet er mehr Haare pro Zug, was ihn schärfer, schneller und effizienter macht im Vergleich zu vorherigen Braun Trimmern. Mit einem leistungsstarken NiMH-Akku bietet er eine Laufzeit von 80 Minuten.

26.04.2024
Tolle Maschine
Sehr schöne Maschine, einfache Handhabung und präzises arbeiten, kann sie nur weiterempfehlen
19.04.2024
schützt die Haut
Der Braun Bodygroomer Series 3 3340 bietet eine sanfte und hautschonende Haarentfernung für den gesamten Körper. Die SkinShield-Technologie schützt die Haut, besonders an empfindlichen Stellen. Der aufsteckbare Sensitiv-Kammaufsatz verhindert direkten Hautkontakt mit der Klinge und reduziert Hautirritationen. Die breitere Trimmfläche ermöglicht ein schnelles und effizientes Trimmen. Mit einer Akkulaufzeit von 80 Minuten ist er leistungsstark und bietet ausreichend Betriebszeit. Insgesamt eine zuverlässige Option für Männer, die eine präzise und schonende Haarentfernung suchen.
15.04.2024
Top einer der besten
Einer der besten Maschinen im Markt Top Qualität braun !!!!!!
14.04.2024
Ich bekam dieses Gerät von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt da mein alter Bodyshaver den Geist aufgab. Ich muss sagen ein wirklich tolles Produkt welches keine Wünsche offen lässt verschiedene Aufsätze machen das trimmen in jeder gewünschten Länge möglich auch während dem Duschen da er wasserabweisend ist.
12.04.2024
Total Empfehlenswert
Ich habe dieses Produkt als Geburtstagsgeschenk für meinen Ehemann gekauft, und er war sehr zufrieden mit seiner Wirkung.