Estrid The Ultimate Rasiergel

5 5 0 4 4 Estrids Ultimate Shave Gel präsentiert eine Gel-Schaum-Formel, speziell entwickelt für empfindliche Haut. Der Neroli-Duft mit abgerundeten Noten von grünem Tee, Moschus und Bergamotte verleiht der Rasur eine angenehme Note. Die 100 % vegane Formel enthält pflegende Sheabutter und Niacinamid.
Estrid The Ultimate Rasiergel

25.04.2024
Super Rasiergel
Man braucht nur ganz wenig Produkt um sich zu rasieren und es lässt sich super auf der Haut verteilen. Der Geruch ist sehr angenehm und ich finde die Inhaltstoffe auch top. Die Haut ist nach der Rasur schön weich. Das Gel hält bei mir ewig und preislich finde ich es vollkommen in Ordnung. Werde mir das Gel auf jeden Fall nochmal zulegen und auch die anderen Produkte aus der Estrid Skincare Reihe austesten.
05.04.2024
Super angenehm
Angenehm zu verteilen und auf der Haut. Auch nach dem rasieren!
22.03.2024
Sehr gut
Ein tolles Rasiergel das aufgetragen sofort zu einem ganz sanften dicken Schaum wird und die Haare und Haut super auf die Rasur vorbereitet. Das Rasiergel ist extra für sensitive Haut und macht sie sehr weich. Ich liebe es
12.03.2024
Gutes Produkt
Gutes Produkt ,einfache Handhabung sparsame Anwendung. Duftet angenehm die Haut ist nach dem rasieren sehr weicht ,kann ich weiter empfehlen.