Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich

4,1 5 0 83 83 Das patentierte Hautschutzelement und Klingen im optimalen Abstand ermöglichen einen minimierten Klingenkontakt bei empfindlicher Haut. Die Klingen sind außerdem mit einem Präzisionstrimmer auf der Rückseite ausgestattet, um schwierige Stellen zu erreichen.
Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich

29.02.2024
Gut zum Stutzen aber keine glatte Haut
Die Verarbeitung des Rasierers und Handstücks wirkte auf mich so hochwertig, dass ich direkt zugeschlagen habe, danach musste ich feststellen, dass zum Handstück andere Klingen benötigt werden. Also nochmal zum DM und die neuen Klingen geholt. Nach mehrfachem Test rasieren die Klingen nicht sehr gut, die Haut ist nach der Rasur stoppelig. Zum Kürzen oder Trimmen, kann es gerne genutzt werden. Was auch sehr schade ist, bei Gillette dachte ich, es würden immer alle Aufsetze passen.. ausgenommen dieser Reihe.
18.01.2024
Nicht für mich geeignet
Die Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich sind leider nicht mein Fall. Ich persönlich ziehe männliche Rasierer vor. Die Venus Satin Care Klingen neigen dazu, bei mir eher Hautirritationen zu verursachen. Jeder hat natürlich unterschiedliche Vorlieben, und für mich sind die männlichen Rasierer einfach effektiver und sanfter.
08.12.2023
Sehr angenehm zu verwenden
Ich habe es in den letzten Wochen verwendet und meine Haut ist fantastisch. Es entfernt alle Haare und ich kann den Unterschied spüren. Sehr angenehm zu verwenden. Ich denke, es wird ein tolles Geschenk zu Weihnachten sein
22.10.2023
Sanfte Präzision
Mein Erlebnis mit den Gillette Venus Satin Care Rasierklingen war insgesamt sehr positiv. Diese Klingen bieten eine überraschende Sanftheit, die man im Intimbereich wirklich braucht, kombiniert mit der Präzision, um eine gründliche Rasur zu erreichen. Die Feuchtigkeitsstreifen helfen, Hautirritationen vorzubeugen, was ein großes Plus ist. Allerdings ist der Preis etwas hoch im Vergleich zu einigen Konkurrenten, und die Klingen könnten länger scharf bleiben. Trotzdem ein qualitativ hochwertiges Produkt für diejenigen, die eine sichere und sanfte Option suchen.
22.09.2023
Der allergrößte Mist!
Rausgeschmissenes Geld! Da ist ein billiger Wegwerfrasierer um Welten besser als dieses Ding hier. Ich bin maßlos enttäuscht und verärgert.
07.07.2023
Favorite one
My favorite razor. It shaves very well, does not leave hair, there is no feeling of not shaving on the second day. Does not irritate the skin, there are no unpleasant sensations after shaving. This is my favorite, I only use it
21.06.2023
Saubere Rasur ohne Hautreizungen
Ich habe den Rasierer inkl. Klingen getestet und bin ehrlich total begeistert. Ich habe immer Probleme mit gereizter Haut, Rasierpickelchen und kleineren Verletzungen. Mit der Serie hatte ich das Problem nicht ein einziges Mal.
15.06.2023
Gillet
I have this one, and I like this. It’s good product. I don’t have a problem with this. I recommend this one !
05.06.2023
Perfekt
Die Gillette Venus Satin Care Rasierklingen für den Intimbereich sind einfach fantastisch. Sie bieten eine unglaublich sanfte und gründliche Rasur, ohne Irritationen oder Schnitte zu verursachen. Die integrierten Gleitstreifen sorgen für eine zusätzliche Pflege und hinterlassen eine seidig glatte Haut. Ein unverzichtbares Produkt für die Intimrasur, das perfekte Ergebnisse liefert.
01.06.2023
Super Produkt
Bin sehr zufrieden liegt super in der Hand und ich mich nicht einmal geschnitten, keine Rötungen nach der Rasur und kein Rasurbrand alles super. Ja habe ich schon
01.06.2023
Na ja
Gekauft und ausprobiert. Dabei habe ich es dann auch belassen. Rötungen tut eher das Gegenteil von dem was es soll. Absolut nicht zu empfehlen.
25.05.2023
Super Klingen
Ich habe mir den Rasierer gekauft weil ich mit anderen echt Probleme habe. Die Klingen sind scharf und selbst stoppen kann mit der zweiten Klinge entfernt werden. Sehr zu empfehlen
02.05.2023
Ganz Ok
Ich bin Fan von Gillette Venus Produkten somit ein muss ihn auszutesten. Er ist sehr Scharf und ich kann leider keinen wirklichen Unterschied feststellen zu den anderen Venus Produkten selbst mit ihm schneide ich mich und es dauert noch länger beim rasieren. Ich bleibe dann doch lieber bei den anderen Venus Rasierern dafür lohnt es sich nicht Geld aus zu geben zumindest für mich. Probiert es aus .
30.04.2023
Naja…
Haut war nie gereizt aber dafür war das Ergebnis auch nicht mit dem großen wow Effekt verbunden, sondern anfühlt noch ganz leichte Haare
30.04.2023
Der beste überhaupt
Ich liebe Venus, kein schneiden/brennen/pickel.. Glatte und zarte haut. Perfekt!