bruno banani Absolute Man Deo Spray 150ml

4,7 5 0 54 54 bruno banani Absolute Man setzt ein Statement! Ein energetischer, maskuliner Duft mit einer Kombination aus Amberholz, Tonkabohne und Vanille. Der aufregende Männerduft vereint klassische bruno banani Eleganz mit energiegeladenem, spritzigen Design - für alle, die wissen was sie wollen.
bruno banani Absolute Man Deo Spray 150ml

03.03.2021
Ich kann nur weiterempfehlen
Ich bin begeistert und zufrieden mit dem Produkt. Gefällt mir sehr gut und meine Familie auf.
11.03.2024
Angenehmer Duft
Das Bruno Banani Deo "Absolute Man" ist ganz ok. Es riecht sehr gut, jedoch eher als Bodyspray, denn leider hat es bei mir nicht so lange gehalten, vorm Schwitzen geschützt zu bleiben, wie es versprochen wurde. Nach Sport und Schwitzen hilft es bei mir nicht so gut, aber es riecht wirklich toll.
04.10.2023
Perfekt
Egal ob beim Sport, in der Arbeit oder bei langen nächten dieses Deo halt. Der Duft ist sehr angenehm und lang anhaltend in jeder Situation und daher schon seit Jahren mein Täglicher begleiter.
15.09.2023
Love it
Immer wieder ein absolut Tolles Deospray. Kann ich einfach nur Empfehlen. Der Duft ist einfach klasse und ich nutze es schon Jahre. Bin absolut zufrieden mit diesem Deo. Hält was es verspricht und das auch lange.
23.06.2023
Absolut männlich
Das bruno banani Absolute Man Deo Spray verströmt eine absolut männliche Duftnote und sorgt für lang anhaltende Frische. Der markante Duft verleiht eine unwiderstehliche Anziehungskraft und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Mit seiner zuverlässigen Formel bietet es effektiven Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und hält den ganzen Tag über frisch. Das Deo Spray ist einfach anzuwenden und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Eine perfekte Wahl für Männer, die einen unwiderstehlichen Duft und zuverlässigen Schutz suchen.
31.01.2023
Riecht gut - hält aber nicht so lange
Gut duftendes Bodyspray, hält aber leider nur 5-6h danach muss Mann sich wieder einsprühen. Evtl. hält der Duft länger in der Kombination mit dem EdT. Hab ich aber nicht ausprobiert.
18.11.2022
bruno banani
Sehr schöner maskuliner Duft, ich mag immer Tonkabohne, kann ich hier nicht wirklich wahrnehmen, dennoch ist der Duft unmittelbar nach dem Benutzen richtig gut. Ich hätte mir allerdings eine länger anhaltende Wirkung gewünscht.
12.11.2022
Schöner Duft
Der Duft des bruno banani Absolute Man Deo Spray gefällt mir außerordentlich gut. Es hält sehr lange vor und schütz mich sicher, das ist mir sehr wichtig. Preis / Leistung und Duftintensität sind hier absolut überzeugend. Kauf ich wieder
03.11.2022
Super für den Alltag
Hab es mir mal spontan gekauft und muss schon sagen, man kann es echt als body Deo sage ich mal tragen und es richt nicht zu aufdringlich. Somit eine klare kauf Empfehlung von mir.
24.09.2022
Ergiebiges Deo
Das Deo war ein Geschenk, ein echt gutes Geschenk. Es riecht toll, würzig, ein wenig herb und hält den ganzen Tag. Bei diesem Deo ist eigentlich fast kein Parfum notwendig, denn es riecht stark und intensiv.
24.08.2022
Ein toller Duft
Vom Effekt her, die Achseln trocken zu halten, konnte es meinen Mann nicht überzeugen. Der Duft ist aber richtig gut geworden und er benutzt es dann eher dafür.
08.12.2021
gut
Ich habe dieses deo für meinen mann gekauft. er mochte es und auch ich mochte den geruch. Lohnt sich zu benutzen. Besser, es nach der Dusche zu verwenden.
06.12.2021
Ich habe jetzt sehr viele Sorten probiert und bin bei bruno banani hängen geblieben . Der Duft schmeckt sehr gut und ist nicht zu stark . Design gefällt mir auch sehr . Von mir aus ganz klare Kaufempfehlung
02.12.2021
Preis Leistung stimmt
Mein Mann benutzt dieses Deo. Es richtig toll hält lange an und ist auch noch günstig im Gegensatz zu anderen Deosprays.
06.11.2021
Super Deo
Ein tolles Produkt, riecht super angenehm. Mein Mann trägt es jeden Morgen auf und abends nach der arbeit riecht er immernoch nach diesem Duft. Also absolute Kaufempfehlung.