bruno banani Man Deo Spray 150ml

4,7 5 0 85 85 bruno banani Man ist ein aromatisch-maskuliner Duft voller Charisma. Das Deo Spray besticht durch das Zusammenspiel von Lavendel und Nelken, mit Noten von Tonkabohne und Kaffee-Akkord. Für den selbstbewussten Mann, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.
bruno banani Man Deo Spray 150ml

Sehr toller Duft
Der Duft ist wirklich toll.... Er duftet sehr männlich aber gar nicht aufdringlich.... Er hält wirklich lange an und der Duft passt perfekt zu der Marke
Wunderbares Deo
Es riecht wunderbar und hinterlässt keine Spuren. Zudem ist das Design schön und schlicht
Sehr angenehmer Geruch
Ich finde das Deo hat einen angenehmen etwas süßlichen Geruch. Es ist nicht zu aufdringlich und wirkt frisch . Auch die Haltbarkeit ist völligst zufriedenstellend einen Arbeitstag schafft es locker .
Langanhaltender Duft
Angenehmer Duft selbst nach langer Zeit riecht es noch frisch
09.04.2024
Angenehm und nicht aufdringlich
Ich habe dieses Deo meinen Sohn gekauft. Es duftet angenehm frisch und ist überhaupt nicht aufdringlich. Die antitranspirante Wirkung hält sehr kange an. Da kann sich Mann auch mal das Parfüm sparen.
07.03.2024
Erinnerung aus meiner Jugend
Es ist ein Jugend Erlebnis dieses Produkt mit wachsen zu sehen. Es gefällt mir optisch immer mehr und riecht immer noch lang anhaltend gut
26.10.2023
Duschgel, Parfüm
unglaublich angenehmes Aroma. Ich habe meinem Freund ein Duschgel und Eau de Parfum gekauft, es riecht unglaublich lecker und angenehm, verursacht keine Allergien, die Ausschläge sind weg
23.06.2023
Charmant und verführerisch
Das bruno banani Man Deo Spray verleiht eine charmante und verführerische Duftnote, die den ganzen Tag lang anhält. Der Duft unterstreicht die männliche Ausstrahlung und verleiht ein selbstbewusstes Auftreten. Mit seiner effektiven Formel bietet es zuverlässigen Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und hält die Achseln trocken. Das Deo Spray lässt sich einfach auftragen und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Eine ideale Wahl für Männer, die einen unwiderstehlichen Duft suchen, der ihre Persönlichkeit unterstreicht.
26.05.2023
Super Deo
Bruno Banani Deo riecht zwar eh besser als alles andere, Allerdings riecht das Goldene auch noch mal Besser. Es ist sehr frischt hat einen angenehmen Geruch und kann man ziemlich immer Tragen.
12.05.2023
Langanhaltender Duft
Mein Freund benutzt das Deo immer und ist sehr begeistert davon. Es riecht nicht zu aufdringlich und hält lange an. Auch ich finde dass es sehr gut an ihm riecht.
21.12.2022
Langanhaltende Frische
Preis und "Leistung" stimmen einfach. Super angenehmer Geruch der auch lange anhält. Nutze es mittlerweile hauptsächlich. Vor allem auf arbeit, als Handwerker, ist man froh, lange genug angenehm zu riechen.! Klare Kaufempfehlung!
05.12.2022
Bruno banani
Sehr angenehmer Duft, hält lange, für jedermann und genial im Alltag. Nicht zu aufdringlich und dennoch present. Perfekt in Kombination mit spray Deodorant und Spray. Preis Leistung stimmt auch.
28.11.2022
Toller Duft
Mein Mann liebt die Düfte von bruno banani. Diesen Duft habe ich schon mehrmals nachgekauft. Er ist toll und ideal für die Alltag.
18.11.2022
bruno banani
Nach dem Aufsprühen ein schöner maskuliner Duft, allerdings blieb bei mir die "Deowirkung" aus und nach ein paar Stunden war nichts mehr davon zu spüren.
07.11.2022
Ein guter BB Deo Duft
Mein Mann hat ihn von mir geschenkt bekommen und mag ihn. Er ist zwar intensiv aber hält dementsprechend auch lange frisch. Kein schwitzen über den Tag hinweg. Wir mögen das Deo.