Calgon Hygiene+ Tabs

4,6 5 0 868 868 Entdecken Sie Calgon Hygiene+. Schützt vor Kalkablagerungen und sorgt für eine hygienisch saubere Waschmaschine.
Calgon Hygiene+ Tabs

Calgon Tabs
War sehr zufrieden mit den Tabs. Auch Dosierung mega easy. Einfach ein tab mit ins Fach. Kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren.
Einfache Anwendung!
Die Hygienetabs von Calgon sind super leicht in der Anwendung und eignen sich perfekt für hartes und kalkreiches Wasser.
Absolute Weiterempfehlung
Die Tabs ist echt toll. Sehr leicht in der Handhabung. So kann man sie auch mal super mit in den Urlaub nehmen. Die Dosierung ist auch super. Perfekt abgestimmt. Ich werde sie mir definitiv wieder kaufen.
28.03.2022
Sehr zu empfehlen
Die Tabs haben das gemacht,was sie sollten.Die Maschine müffelt nicht mehr und Schein auch gut sauber zu sein.Werde es mir nach dem Test weiterhin kaufen
28.03.2022
Super Produkt
Die Calgon Hygiene+ Tabs erfüllen genau, was sie erwarten. Wir sind sehr zufrieden.
27.03.2022
Sehr zu empfehlen!
Ich durfte das Produkt testen. Meine Wäsche riecht sehr angenehm. Die Trommel glänzt und riecht frisch. Was will man mehr?
Empfehlenswert
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ob zum Waschen der Wäsche oder zum reinigen der Maschine, es erfüllt wunderbar seinen Zweck. Nur die vielen extra verpackten Tabs muss nicht zwingend sein.
Super Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit den Tabs, da sie absolut halten was sie versprechen. Nach dem Waschen riecht die sowohl die Wäsche als auch die Waschmaschine sehr angenehm. Zudem sind die Kalkablagerungen trotz sehr hartem Wasser deutlich weniger geworden. Ich würde das Produkt jederzeit empfehlen und auch selbst kaufen.
Angenehmer Duft
Angenehmer Duft, mäßige Kraft Die Tabs hinterlassen einen sehr angenehmen Duft an der frisch gewaschenen Wäsche. Leider habe ich trotz Verwendung von zwei Tabs im Leerwaschgang keinen wirklichen Effekt bemerken können. Aber dauerhafter Anwendung einer neuen Maschine, kann ich mir aber ein Verhindern von unangenehmen Gerüchen und Verschmutzung gut vorstellen.
Calgon Hygiene Tabs
Das Produkt hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Wir haben sehr hartes Wasser und es ist Ansatzweise ein Unterschied zu herkömmlichen Kalktabs zu merken. Leider sind die einzelnen Tabs in Folie, wenn schon dann welche die sich in Verbindung mit Wasser auflösen.
26.03.2022
Ich bin begeistert. Die Wäsche wird sauber, es gibt keine Rückstände auf der Wäsche und die Maschine wird wunderbar sauber.
Solides Produkt
Das Produkt ist insgesamt gut. Leider bin ich nicht so begeistert, dass ich über den Preis von 4,95€ für 17 Tabs hinwegschauen kann. Daher würde ich Sie mir nicht kaufen.
Gründlich aber teuer
Einfache und saubere Bedienung. Leider zu teuer wenn man sie regelmäßig verwenden muss
begeistert
Ich finde die echt klasse und bin mega zufrieden damit
Macht was versprochen wird
Die tabs machen was sie versprechen. Wäsche riecht angenehm nach dem Waschen. Haben auch nicht übermäßig den Geruch der Tabs angenommen.