Sagrotan Antibakterielles Waschmittel Universal

4,6 5 0 277 277 Das Antibakterielle Vollwaschmittel von SAGROTAN wirkt dank seiner speziellen Formel doppelt: Es bietet eine kraftvolle Fleckenentfernung und entfernt gleichzeitig 99,9% der geruchsbildenden Bakterien und wirkt so gegen schlechten Wäschegeruch.
Sagrotan Antibakterielles Waschmittel Universal

16.11.2021
Es tut was es verspricht
Das Sagrotan Antibakterielle Waschmittel wäscht sauber und man hat keine unangenehme Gerüche.
15.11.2021
Effezient und super für Babykleidung
Ich habe das Waschmittel hauptsächlich für Babykleidung Sportwäsche verwendet - es riecht nach dem Waschen und beim Tragen angenehm. Die Wäsche wurde super sauber obwohl ich nur bei 30 Grad gewaschen habe
15.11.2021
Superduft
Bei uns hat die Flasche 2 Wochen gehalten ( 4 Pers, mittelhartes Wasser, Miele Waschmaschine), dabei habe ich für sehr schmutzige weiße Wäsche einmal die Woche Pulver benutzt. Geruch: Tanne, Zypresse, nach Wald Konsistenz: Flüssiger als Ariel, Spee, Perwoll (Super zum Miele nachfüllen) Farbe: hell blau, weniger Farbbstoffe wie die anderen ( sehr gut) Waschleistung: Weiße Wäsche: nicht optimal, dabei rede ich von Kochwäsche wie Mikrofaser, Fussbodenwischbezüge die stark verschmutzt waren. Hier finde ich Pulver besser. Schwarze Wäsche: super Kaltwäsche: super 20 Grad: sehr gut Sportwäsche; sehr gut Flecken: nicht so gut leider bei Farbenflecken, Ölflecken, Grassflecken ANTIBAKTERIELLE Wirkung: als Test, habe ich die Wäsche 12 Stunden in der geschlossene Waschmaschine gelassen. Hatte das schon davor mit Kochwäsche probiert (95) und die Kochwäsche stinkt nicht. Leider die Sagrotan Wäsche bei 40 hat gestunken. Bin sehr zufrieden und bedanke mich für das Vertrauen zum Testen.
14.11.2021
Tolles Waschmittel mit frischem Duft!
Werde ich wieder kaufen obwohl es nicht günstig ist. Die Wäsche riecht sehr gut.
Kann noch verbessert werden
Ist noch Platz für Verbesserungen nicht der beste auf der Markt.
13.11.2021
Duftet sehr gut. Neutralisiert gerüche.
Ich finde es toll da es gerüche neutralisiert. Und lange duftet. Und die wäsche gut sauber macht. Gerade das richtige für babykleidung oder auch andere kleudungsstücke.
Tolle Hygiene und Reinheit
Das Waschmittel hat mich echt überrascht. Die Wäsche wird sogar bei niedrigen Temperaturen sauber und duftet sehr frisch. Keine müffelnden Handtücher mehr. Die Wäsche wird auch schön weich und griffig.
Perfekt such für Hartnäckige Gerüche
Sagrotan Hygiene Waschmittel ist perfekt für meine Handtücher und Bettwäsche, es hinterlässt einen sauberen Geruch und alles wird schön sauber. Ich fand dieses Waschmittel sehr hilfreich da ich die Sachen von meiner Pflegebedürftigen Oma wasche und Sagrotan die Wäsche richtig sauber bekommen hat ohne irgendwelche komischen Gerüche zu hinterlassen.
Nur zu empfehlen
Es hat mich sehr überzeugt. Die Wäsche fühlt sich frisch an und riecht auch gut. Wäscht Flecken zuverlässig raus und hinterlässt keine Rückstände. Sagrotan benutze ich für alle Wäsche Arten. Ich werde mein herkömmliches Waschmittel auf jeden Fall austauschen
Überraschend gut
Bei mehreren muffigen Wäschestücken hatte ich die Hoffnung aufgegeben, die Kleidung weiterhin tragen zu können. Es war sehr überraschend, wie frisch die Wäsche nach der Anwendung duftet.
12.11.2021
Sauber auch bei niedrigen Temparaturen.
Ich war erst nicht so sicher ob die Wäsche denn auch bei niedrigen Temparaturen sauber und Frisch wird.Ich wurde von Sagrotan eines besseren belehrt,wir haben zb sehr viel Sport/Funktionswäsche zum Waschen,es gibt uns ein sicheres und sauberes Gefühl dass das Waschmittel antibakteriell wirkt,auch bei niedrigen Temparaturen wurde unsere Wäsche sauber und duftet angenehm Frisch.Der Duft ist sehr dezent was uns persönlich sehr zusagt.Alle Flecken und Verunreinigungen wurden zu 100 Prozent rausgewaschen.Uns hat es völlig überzeugt und wir werden bei dem Waschmittel bleiben.
Sauberkeit pur
Als ich das Waschmittel bekam, freute ich mich sehr darauf es auszuprobieren. Zuerst den Deckel auf und Schnuppertest. Ich bin vom Duft mega begeistert und habe die erste Ladung Wäsche ohne Weichspüler gewaschen. Als die Waschmaschine fertig war und ich sie öffnete, sprang der Geruch von sauberer Wäsche entgegen. Auch egal wieviel Grad man nimmt, ob weiss oder bunt, ich habe alles ausprobiert und war traurig, als die Flasche leer war. Mein Fazit ist, dass das Sagrotan für mich das beste Flüssigwaschmittel ist, was es auf dem Markt gibt. Die Wäsche strahlt, Flecken gehen mühelos raus (wie z.b. Matschflecken, Tomatensaft etc.) und sie fühlt sich sauber an. Bettwäsche duftet selbst nach 7 Tagen wie frisch von der Leine. Ein weiteres Produkt von Sagrotan, was dauerhaft Einzug bei mir hält.
Sehr effektives Waschmittel
Ich habe das Waschmittel, sowohl im Tierbedarf als auch im Pflegebedarf und Bettwäsche getestet. Ich muss sagen, ich bin rund um zufrieden. Sehr angenehmer Duft, Flecken frei, strahlend weiß geworden und alle Gerüche wurden entfernt! Ich werde es definitiv wieder kaufen und auch sehr gerne weiter empfehlen.
11.11.2021
Positive Überraschung
Als allererstes hat mich der Duft positiv überrascht.Dachte es riecht nach nix. Nach der Wäsche die nächste positive Überraschung.Die Wäsche roch so angenehm und frisch und fühlte sich so gut an. Ich bin absolut positiv überrascht und werde zu Sagrotan Waschmittel wechseln.
11.11.2021
Sehr empfehlenswert
Ein sehr gutes Waschmittel mit integriertem Hygienespüler: 2in1, das macht Spaß. Auch bei niedrigen Temperaturen werden die Bakterien buchstäblich vernichtet und die Wäsche wird porentief rein. Sehr empfehlenswert