Sagrotan Antibakterielles Waschmittel Universal

4,6 5 0 277 277 Das Antibakterielle Vollwaschmittel von SAGROTAN wirkt dank seiner speziellen Formel doppelt: Es bietet eine kraftvolle Fleckenentfernung und entfernt gleichzeitig 99,9% der geruchsbildenden Bakterien und wirkt so gegen schlechten Wäschegeruch.
Sagrotan Antibakterielles Waschmittel Universal

Tolles Ergebnis bei akzeptablem Geruch
Das Waschmittel hat mich sehr überzeugt, was die Waschleistung anbelangt. Vor allem bei Sportkleidung. Den Geruch finde ich allerdings zu stark parfümiert. Daher kommt ein erneuter Kauf für mich nicht in Frage.
Sagrotan hat mich überzeugt
Dieses Waschmittel hat mich wirklich überzeugt! Ich hatte schon länger ein Problem, dass die frisch gewaschenen Handtücher gemüffelt haben. Ich habe viele Waschmittel und Weichspüler gewechselt, es hat aber nichts gebracht. Sagrotan hat’s geändert!!! Meine Hand- und Badetücher haben die Frische zurück!!! Ich bin begeistert!!!
positiv, Handwerkerkleidung,Kochwäsche
Super positiv überrascht Ich durfte das neue Waschmittel testen und habe mir direkt mal die Arbeitsklamotten meines Mannes geschnappt. Als Heizungstechniker sind die Sachen oft ölig oder rußig, doch mit dem Sagrotan Waschmittel alles bei 40 Grad sauber und rein. Kein Ölgestank in der Wäsche oder Maschine Auch perfekt ohne Hygienespüler für die Handtücher oder die Unterwäsche meiner Kids Ich werde das Sagrotan Waschmittel definitiv kaufen, denn es hat mich mehr wie überzeugt
Gut mit Verbesserungspotential
Es entfernt schlechte Gerüche gut, jedoch stößt es bei hartnäckigen Flecken schnell an seine Grenzen.
Desinfektion
Ich mag das Gefühl Bakterien und Viren damit besser abzutöten als nur mit herkömmlichem Waschmitteln.Es lässt sich einfach anwenden und die Wäsche riecht sehr schön. Gerade bei Unterwäsche oder Handtücher ist es wichtig eine desinfizierende Wirkung in den Waschvorgang einzubauen.
Einfach klasse
Tolles Produkt kann man nur weiter empfehlen und dieser Duft einfach klasse
Zufrieden
Ich habe bis heute kein Paket zu diesem Projekt bekommen. Ich finde es sehr schade!
Hat mich überzeugt.
Da wir allergisch sind hat mich gerade das Waschen unserer Bettwäsche überzeugt.
Hygienisch sicheres Gefühl
Wir haben das Sagrotan Antibakterielle Waschmittel Universal für alle Arten von Wäschen und Temperaturen getestet. Unsere Wäsche wurde stets sauber, egal um welchen Verschmutzungsgrad es sich handelte. Bei Kindern gibts da einiges an Flecken, die wir immer raus bekamen - auch bei niedrigeren Temperaturen. Das Waschmittel hat nie sehr gut gerochen und auch die Wäsche dezent angenehm duften lassen. Wir sind vor allem davon begeistert, dass wir uns jetzt sicherer fühlen, da das Waschmittel die Wäsche auch hygienisch sauber macht. Das verleiht uns ein sichereres Gefühl, wenn wir unsere Wäsche bei niedrigere Temperaturen waschen müssen. Das Waschmittel empfehlen wir auf jeden Fall weiter.
Saubere Sache
Sehr gutes Waschmittel, wäscht hygienisch rein, hinterlässt ein Frisches Gefühl. Sehr zu empfehlen
Hygiene.Reinheit & Wohlfühlfaktor
Nur Kochwäsche ist frei von Bakterien und Keimen. Doch moderne und feine Textilien können oft nur bis max. 40° Grad gewaschen werden. Bei niedrigen Temperaturen können Krankheitserreger, Hautpilze und geruchsbildende Bakterien überleben und sogar auf andere Wäschestücke übertragen werden,die Zeiten sind dank Sagrotan vorbei,gerade in der jetzigen Zeit möchte ich meine Family in Sicherheit wiegen.Das Waschmittel ist perfekt,nicht zu stark parfumiert,die Wäsche duftet lange frisch und rein und selbst bei Sportsachen gut anzuweden und die Faser bleibt geschützt. Auch wenn man die Wäsche mal in der Maschine lässt, ist es kein Problem.
Perfekte Hygiene
Sagrotan ist der Nr. 1 Experte in Sachen Desinfektion und in der heutigen Zeit,wichtiger denn je, umso schöner, das es jetzt ein Waschmittel von Sagrotan gibt, was den Hygienereiniger überflüssig macht. Das Waschmittel sorgt mit zuverlässigen, antibakteriellen Schutz für ein hygienisches,reines Gefühl in allen Lebenslagen. Wäsche riecht super frisch auch nach Zeit in der Maschine - wasche damit auch Unterwäsche und Sportsachen. Wird alles sehr tiefenrein und die Faser bleibt geschützt. Auch wenn man die Wäsche mal in der Maschine lässt, ist es kein Problem. Wenn man noch Weichspüler hinzugefügt, hat man perfekt reine,hygienische und weiche Wäsche,klare Kaufempfehlung !
Das war leider ein Flop
Ich durfte dieses Waschmittel im Zuge eines Produkttests verwenden. Benutzt habe ich es zum Waschen von Handtüchern und Sportbekleidung. Verwendet habe ich das Waschmittel genau nach Verwendungsempfehlung. Die Handtücher fühlten sich nach der Wäsche stumpf, fast pappig an. Von einem ,,Frischduft" haben wir nichts bemerkt. In Bezug auf Sportbekleidung war es leider das gleiche. Für mich ein absoluter Flop und definitiv kein Nachkaufprodukt
Empfehlenswert
Das Produkt hat mich sehr überzeugt. Gute Reinigung der Wäsche und angenehmer Duft. Im allgemeinen ist es zudem sehr ergiebig.
10.11.2021
Gut, aber der Geruch könnte besser sein
Das Sagrotan Antibakterielles Waschmittel Universal finde ich gut, zu 100% konnte es mich aber nicht überzeugen. Es bietet eine gute Waschleistung, kleinere Flecken hat es zuverlässig entfernt. Toll finde ich natürlich den Aspekt das Bakterien zusätzlich entfernt bei niedrigeren Temperaturen. Allerdings könnte der Geruch besser sein. Ich fand leider das meine Maschine nach dem Gebrauch dieses Produkts nicht besonders gut roch. Wenn am Geruch etwas verbessert wird wird das Produkt auf jeden Fall noch einmal gekauft