Impresan Hygiene-Spüler Universal

4,8 5 0 53 53 Der Impresan Hygienespüler universal macht Ihre tägliche Wäsche hygienisch rein und beseitigt mehr als 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezieller Viren.
Impresan Hygiene-Spüler Universal

03.02.2024
Frische und sauber Wäsche
Ich nutze ihn sehr gerne, wenn ich auf niedrigeren Temperaturen wasche. Man braucht keinen extra Duft mehr. Es desinfiziert zuverlässig und lässt die Wäsche auch sehr schön duften. Werde ich immer wieder kaufen.
09.11.2023
Frische Wäsche
Meine Erfahrung mit dem Impresan Hygiene-Spüler Universal hat meine Wäschepflege auf ein neues Level gehoben. Nicht nur, dass die Wäsche nun frischer duftet, ich habe auch das sichere Gefühl, dass sie hygienisch sauber ist. Gerade bei niedrigen Temperaturen, wo man sich oft Sorgen um Bakterien macht, bietet Impresan die perfekte Lösung. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis durchweg überzeugend. Ein absolutes Must-have für Haushalte, die Wert auf Sauberkeit und Frische legen.
22.04.2023
Immer dabei!
Ich benutze den Hygiene Spüler zu jeder Wäsche. Relativ geruchsneutral. Bin zufrieden. Preislich ok.
29.11.2022
Perfekt
Ich mag Impresan Hygiene-Spüler Universal, besonders der enthält mehr als 99,9 % der Bakterien, Pilze und spezielcher Viren. Natürlich benutze ich es nicht regelmäßig, aber für manche Dinge ist es unverzichtbar.
15.10.2022
Nur zu empfehlen
Früher haben meine Trainingsanzüge sehr schlecht gerochen, obwohl ich sie gewaschen habe. Aber seit ich diesen Weichspüler benutze, sind diese Gerüche komplett verschwunden. Ich gebe den Hygienespüler ins Weichspülerfach zum Weichspüler hinzu .Die Kleidung hat nach dem Waschen einen sehr duftenden und frischen Geruch. würde ich immer weiter empfehlen.
28.09.2022
Sehr zu empfehlen
Tolles Waschmittel mit einer guten Reinigung der Wäsche. Es ist auch sehr hautschonend aber trotzdem effektiv in der Waschleistung. Es wird bei uns vor allem Babykleidung damit gewaschen
05.06.2022
Riecht nicht unangenehm beim öffnen, lässt sich super dosieren ohne Probleme mit der Verschlusskappe. Die Wäsche riecht angenehm frisch nach dem verwendeten Waschmittel. Bei einigen unserer Waschladungen kommt es immer mit hinein und gehört dazu.
05.05.2022
Einfach Anwendbar
Ich benutze den Hygienespüler gerne bei Wäsche die Stark verschmutzt sind oder bei der Babykleidung die leiderden ein oder anderen unansehnlich Fleck hat. Es ist neutral im Geruch
22.02.2022
Bei jeder Wäsche dabei
Seit Geburt der Kinder nutze ich den Hygienespüler. Der neutrale Geruch ist perfekt und beißt sich nicht mit dem Wachmittel selbst. Gute handhabbare Flasche. Keine Hautirratationen etc. sind bisher aufgetreten und wir werden dabei bleiben.
09.07.2021
Ein sehr guter Hygienespüler
Seit zwei Jahren benutze ich nun diesen Hygienespüler für meine Kochwäsche und bin sehr zufrieden. Die Dosierhilfe im Deckel ist sehr praktisch. Nach dem Waschen riecht die Wäsche sehr frisch und ist sauber. Man muss sich keine Gedanken machen, dass noch irgendetwas an der Kleidung ist. Meiner Meinung nach gehört der Hygienespüler in jeden Haushalt!
19.04.2021
Das Produkt ist empfehlenswert ich wasche immer meine Arbeitskleidung mit dem Hygienespüler.es hat ein angenehmen Geruch ist leicht zu dosieren gerade jetzt zu coronazeit ist es besser seine Wäsche auch hygienisch zu reinigen.
11.03.2021
Hygienisch sauber ohne kochen
Ich nutze den Hygienereiniger meist für meine Spitzenunterwäsche. Ich kann sie nicht austrocknen und dennoch möchte ich sie sauber und Bakterienfrei wissen. Der Geruch ist schön und durch die dosierhilfe im Deckel leicht zu verwenden
03.03.2021
Super für Sportkleidung und Kindermalheure
Wir benutzen ihn für unsere Sportkleidung und für Malheure (Erbrochenes/Kot). Reinigt zuverlässig und neutralisiert wirklich zuverlässig die Gerüche. Man hat direkt ein Gefühl von Frische und kann sich sicher sein, dass die Wäsche wirklich rein ist.
02.03.2021
Ein gutes Gefühl
Ich wasche unsere Wäsche gerne bei niedrigen Temperaturen und benutze dabei schon seit vielen Jahren diesen Hygienespüler. Die Wäsche fühlt sich gut an und riecht immer sauber. Das ist mir insbesondere bei Unterwäsche und Handtüchern sehr wichtig und es gibt uns ein gutes und sicheres Gefühl-nicht erst seit Corona.
12.02.2021
In dieser Zeit ein Muss
Ich bin begeistert ein tolles Produkt gerade in dieser corona Zeit ein Muss zu jeder Wäsche ob wirklich die Wäsche desinfiziert ist beziehungsweise ob Bakterien und Vieren abgestorben sind kann ich nicht sagen hab leider kein Labor zu Hause aber ich denke es hilft schönes Produkt sehr zu empfehlen