CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50

4,7 5 0 206 206 Die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 50 von CeraVe wird idealerweise morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen, als Teil deiner täglichen Gesichtspflegeroutine. Bei Bedarf ebenfalls auf Hals- und Nackenpartie anwenden. Die Augenpartie dabei aussparen. Bei Kontakt mit den Augen diese gründlich mit Wasser ausspülen. Bei Einwirkung starker Sonneneinstrahlung das Gesicht erneut eincremen, um den UV- Schutz aufrecht zu erhalten
CeraVe Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF 50

02.04.2024
Super Produkt
Das Produkt bringt der Haut sehr gut Feuchtigkeit und schützt auch vor UV-Strahlung. Qualitativ bin ich mehr als überzeugt von dem Produkt und würde es sofort wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
01.04.2024
Sehr zufrieden
Die Creme hat alle tolle Konsistenz, lässt sich gut verteilen, zieht schnell und ohne Rückstände ein und sorgt für geschmeidige glatte Haut. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen. Sehr gut finde ich auch, dass die Creme nicht riecht. Der Pumpspender war anfangs ungewöhnlich, aber funktionierte dann richtig gut.
29.03.2024
Sehr gut
Ich kann die Creme nur weiterempfehlen. Sie ist sehr leicht auf der Haut. Sehr leichte Konsistenz, zieht sofort ein.
29.03.2024
Gut verträgliche Pflege mit LSF
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und zieht gut in die Haut ein. Man muss nur darauf achten, nicht zu viel des Produkts zu nehmen, ansonsten weißelt es ein bisschen und es dauert bis man es verrieben hat. Sie eignet sich gut als Makeup Unterlage und die Haut fühlt sich angenehm damit an. Ein wenig mehr Feuchtigkeit würde ich mir wünschen, um etwas mehr Glow zu haben. Ansonsten finde ich es super, dass sie einen so hohen Lichtschutzfaktor enthält.
Angenehme Konsistenz
Insgesamt kann ich das Produkt mit gut bewerten. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung frisch und weich an. Ob die Creme wirklich einen LSF 50 hat, kann ich nicht beurteilen, da es wetterbedingt nicht möglich war, dies zu testen. Die Konsistenz ist sehr gut aufzutragen und der Geruch neutral, da ohne Duftstoffe.
Super unter Makeup
Ich bin mit der Creme sehr zufrieden, sie hat einen angenehmen Geruch, hat eine sehr angenehme Konsistenz. Sie sieht schnell ein, hinterlässt kein fettigesgefühl und Makeup lässt sich super darauf verarbeiten
Tolle Gesichtscreme
Mir gefällt die Creme sehr gut. Ich bin sehr von ihr begeistert da es für mich die erste Creme mit Lsf 50 ist wo ich kein brennen oder Tränen in den Augen habe. Ich finden den Pumpspender sehr praktisch da nicht zu viel auf einmal raus kommt und man kann es gut dosieren. Nach ein paar Anwendungen war meine Haut schon viel weicher und spannte nicht. Sie Creme fühlt sich sehr angenehm an und sie fettet nicht nach. Ich konnte auch mein Make up gut darauf auftragen. Ich kann nicht sagen wie der Lichtschutz Faktor tatsächlich Schütz da ich es nicht bei starkem Sonnenschein ausprobieren konnte.
Gute Creme
Ich habe die Creme getestet und war sehr zufrieden. Sie hat eine gute Größe und eine praktische Verpackung, sodass man die perfekte Menge auftragen kann. Der Geruch ist sehr neutral und sie hat eine angenehme Konsistenz die leicht zum auftragen ist und nicht klebt, keinen weißen Film hinterlässt wie andere Cremes mit Sonnenschutz. Mein Gesicht ist mit Feuchtigkeit versorgt. Also wirklich zu empfehlen!
24.03.2024
CeraVe
Ich habe diese Cera Ve Gesichtscreme getestet und war sehr zufrieden. Hat eine bequeme Größe, Sie können es immer mitnehmen. Angenehmer Geruch und gute Konsistenz. Es wird angenehm auf das Gesicht aufgetragen und hat keine klebrige Wirkung. Es schützt gut vor Sonne und Wind, ich habe es zum Meer mitgenommen. Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Trockene Haut Ade
Die Creme ist sehr reichhaltig und für meine Haut perfekt für Winter und Frühjahr. Trotz der wechselnden Temperaturen ist meine Haut erstklassig mit Feuchtigkeit versorgt und die Spannungsgefühle verschwanden. Keine trockene Haut mehr und mit hohem LSV bin ich optimal geschützt. Die Dosierung ist durch den spender ideal
Produkttest
Ich durfte im Rahmen eines kostenlosen Produkttestes die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme LSF50 von CeraVe testen. Die Creme lässt sich dank des Pumpspenders sehr gut dosieren. Sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist sehr neutral. Die Textur ist sehr leicht und erinnert sehr an Sonnencreme. Die Creme ist auch für empfindliche Haut geeignet, nach der Anwendung habe ich keine Hautirritationen bekommen. Eine gute Feuchtigkeitsversorgung und eine Stärkung der Hautschutzbarriere konnte ich leider nicht feststellen.
23.03.2024
Feuchtigkeit & LSF 50: Top-Qualität!
Diese Creme ist äußerst angenehm auf der Haut, zieht wunderbar ein und lässt sich super unter der Foundation tragen. Besonders hervorzuheben ist der zusätzliche Lichtschutzfaktor. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass diese Creme auch für empfindliche Haut geeignet ist und keine Irritationen oder Rötungen verursacht hat. Die CeraVe Gesichtscreme ist daher sehr zu empfehlen für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen Pflege mit Sonnenschutz sind.
Pflegende Tagescreme mit LSF
Die Verpackung der Tagescreme hat eine gute Größe, passt in jede Handtasche. Sehr praktisch finde ich den Pumpverschluss. Ich verwende zwei Pumpstöße pro Auftragung. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich ganz einfach im Gesicht verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und klebt nicht, trotzdem fühlt die Haut sich sofort gepflegt an und mit Nährstoffen versorgt. Dieses Gefühl hält bei mir den ganzen Tag an.
22.03.2024
Tolles Serum
Das Cerave Feuchtigkeitsspendendes Serum ist super gut für die Haut. Die Haut fühlt sich gepflegt an und sieht viel jünger aus. Das Serum lässt sich super gut auftragen, riecht gut und zieht super schnell ein. Ich bin sehr zufrieden.
22.03.2024
Gute Tagespflege
Sehr gute und reichhaltige Tagesc mit LSF 50. Angenehme Textur zieht schnell ein ohne fettig zu Zeit. Sehr angenehmes Hautgefühl den ganzen Tag