Clearasil Waschgel Porenreiniger

2,4 5 0 35 35 Für eine reinere Haut in nur 12 Stunden: Das Clearasil Klare Haut- Klare Sache Poren Reiniger Waschgel hilft Hautunreinheiten vorzubeugen und öffnet verstopfte Poren. Zudem verringert es Rötungen und mattiert die Haut.
Clearasil Waschgel Porenreiniger

18.03.2023
Lieber nicht
Es reinigt das Gesicht ,jedoch wird auch die ganze Feuchtigkeit entfernt. Das Gesicht ist danach sehr trocken . Außerdem ist es voll mit Duftstoffen .Meine Pickel sind davon nur schlimmer geworden
15.03.2023
Nie wieder Clearasil
Wer das mal in der Drogerie gekauft hat, weiß wie schlecht es ist. Es trocknet die Haut aus, sie spannt und letzten Endes hat es noch mehr Pickel verursacht. Für den Stress den Preis nicht wert.
06.02.2023
Trocknet die Haut extrem aus
Ich habe schon immer Probleme mit meiner Haut gehabt. Ich habe viele Produkte gegen unreine Haut ausprobiert. Das Produkt trocknet die Haut sehr aus. Während der Anwendung brennt die Haut und nach dem abwaschen spannt die Haut extrem. Die Unreinheiten sind nicht besser geworden. Leider nicht zu empfehlen.
26.01.2023
Ausschlaggefahr
Habe es leider nicht vertragen. Geruch und Konsistenz waren in Ordnung. Über das Ergebnis kann ich leider nichts sagen, da ich es sofort entfernen musste.
03.01.2023
Naja...
Hat einen reinigenden Effekt aber hilft nicht gegen Pickel,sondern macht es schlimmer und trocknet die Haut etwas aus.
02.12.2022
geht so
also ich habe das probiert weil ich gute bewertungen gelesen hatte allerdings hat es mir nicht geholfen meine Haut war danach mit Picke.Der Duft ist mega finde die grösse perfekt
18.09.2022
Naja...
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von dem Zeug's mehr Pickel als alles andere bekomme! Ich kann es auf keinen Fall empfehlen!
28.07.2022
Zu agressiv
Es hilft zwar gegen Pickel, aber es macht auch die Hautbarriere kaputt, was zu mehr Pickel führt. Schade.
16.07.2022
Dann lieber nichts
Der  reinigende Effekt ist ok. Leider bekomme ich jedoch davon mehr Pickel.Ich muss mehrmals die Woche regelmäßig Feuchtigkeitscremes benutzen und mein Gesicht nur mit klarem Wasser waschen, damit meine Haut wieder normal wird. Generell schminke ich mich auch nur mit Wasser und Shampoo ab. Clerasil trocknet meine Haut stark aus, für sehr Sensibele Menschen nicht geeignet.
12.05.2022
Naja
Hilft leider nicht wirklich gegen Pickel und meine Haut war danach ziemlich trocken
31.01.2022
Nicht für empfindliche Haut geeignet!
Ich kenne die Marke Clearasil schon seit meiner Pubertät und damals kam meine pickelige Teeniehaut mit den Produkten überhaupt nicht klar. Gereizte und empfindliche Haut waren die Folgen, weshalb ich sie dann gemieden habe. Da dies schon ein paar Jährchen her ist, habe ich vor kurzem einen neuen Versuch gestartet. Auch diesmal hat sich meine Meinung leider nicht geändert. Drei, vier Anwendungen hintereinander verträgt meine Haut das Produkt, doch dann ist Schluss und ich habe mit einer sehr trockenen, empfindlichen, geröteten und gereizten Haut zu kämpfen. Das Waschgel ist mir viel zu aggressiv, ein verbessertes Hautbild konnte ich ebenfalls nicht erkennen. Dies war deshalb auch mein letzter Versuch mit den Produkten von Clearasil!
04.01.2022
Naja...
Das Produkt hilft zwar gegen Unreinheiten, hat meine Haut jedoch sehr ausgetrocknet.
20.12.2021
hält nicht das was es verspricht
Als gesichtswasser ist das gabz gut jedoch hilft es nicht wirklich gegen pickel!
02.12.2021
Gutes Produkt!
Ich finde das Produkt nicht schlecht, jedoch wäre das auf die Dauer nichts für mich. Es reinigt wirklich gut, für die Augen nutze ich es zur Reinigung nicht, da es mir zu stark brennt bzw. nicht dafür geeignet vor kommt. Ein Produkt wo beides möglich ist ist mir daher lieber.
20.11.2021
Enttäuscht.
Habe dieses Produkt über ein halbes Jahr getestet.. Ohne Veränderung, eher im Gegenteil meine Haut war trocken, Unreinheiten wurden eher mehr ala weniger und für das Ergebnis eindeutig ein zu hoher Preis. Kann aber auch einfach an meiner Haut liegen.