Clearasil Waschgel Porenreiniger

2,9 5 0 16 16 Für eine reinere Haut in nur 12 Stunden: Das Clearasil Klare Haut- Klare Sache Poren Reiniger Waschgel hilft Hautunreinheiten vorzubeugen und öffnet verstopfte Poren. Zudem verringert es Rötungen und mattiert die Haut.
Clearasil Waschgel Porenreiniger

11.04.2021
Clearasil Porenreiniger
06.02.2021
Nichts für sensible Haut
Ich habe sensible Haut und das Produkt hat meine Haut trocken und empfindlich gemacht. Nicht gut für sensible Haut.
27.01.2021
Nicht gut
Ich bin von dem Waschgel überhaupt nicht zufrieden. Leider kriege ich starken Ausschlag davon.
27.01.2021
etwas zu stark
dieses waschgel ist für meine sensible trockene haut etwas zu stark. da ich auch zu pickeln neige wollte ich dies maul austesten, jedoch passt es einfsch nicht zu meiner haut. ich verwende lieber etwas beruhigendes.
23.12.2020
Leider verursacht es Pickel
Der reinigende Effekt ist ok. Leider bekomme ich jedoch davon mehr Pickel.
19.12.2020
Leider mehr erhofft
Ich hab sehr sensible Haut und muss sehr viele Produkte ausprobieren aber leider hab ich nach jeder Anwendung ein brennen auf der Haut verspürt, was ich nicht für gut heiße. Zudem auch im Augenbereich und leider schnell trockene und juckende Haut um den Augen bekommen. Schade
11.12.2020
Nichts für empfindliche Haut
Meine Haut neigt je nach Wetterlage zu Unreinheiten, deshalb habe ich mir diese Produkt gekauft, leider war ich nicht ganz zufrieden. Es reinigt zwar gründlich, aber es hat auf der Haut gebrannt und meine Augen haben auch reagiert, das fand ich sehr unangenehm.
13.11.2020
Wundervoll
Einfach nur weiter zu empfehlen.!! Es fühlt sich weich an und hilft sehr schnell, das Produkt richt gut.
11.11.2020
Nicht vertragen
Meine Haut (Mischhaut) neigt zu Unreinheiten und ich hatte mir Verbesserung mit diesem Waschgel gehofft, aber leider hat es zu mehr Unreinheiten geführt. Es brennt bei mir oft um die Augen herum, was ich persönlich noch ertrage, aber da gibt es sensiblere Waschgele, die bessere Arbeit leisten,
02.11.2020
Viel zu aggressiv
Klar. Es zeigt Ergebnisse bei verstopften Poren und fettiger Haut, jedoch wird der Haut einige Nährstoffe entzogen und ist somit nicht nachhaltig für die Haut. Axhtung bei der richtigen Pflege der Haut
28.10.2020
Nicht für empfindliche Haut
Reinigt gründlich und gibt das Gefühl das Unreinheiten bekämpft werden. Allerdings brennt es leicht auf der Haut und das fand ich weniger toll
22.10.2020
Wirkungsvolle Reinigung
Es ist das einzige Waschgel was bei meiner Tochter gegen ihre unreine Haut hilft.
03.10.2020
Hartnäckige Unreinheiten ade´!
Clearasil ist ein Klassiker. Man kennt es schon seit vielen, vielen Jahren und auch als Erwachsner hat man ab und an mal wieder Problemchen mit Mitessern oder Pickeln. Ich greife sehr gerne auf Produkte der Marke zurück, da sie einfach helfen. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, die keine Wirkung zeigen, handelt sich bei Clearasil einfach um sehr effektive Produkte. Das Waschgel hilft bei Öliger Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Anschließende Feuchtigkeitspflege ist aber UNHEIMLICH WICHTIG. Es handelt sich nicht um ein Produkt was man nutzen sollte wenn alles ok mit der Haut ist. Es handelt sich um eine Problemlöser-Marke und sollte auch so beurteilt werden. Ich bin SEHR zufrieden!
02.10.2020
Nicht zu empfehlen
Wenn man das Clerasil mehrmals Anwendet wird das Gesicht mega rot, rau weil die Haut extrem austrocknet. Ich hatte danach massive Probleme musste zusätzlich eine Gesichtscreme verwenden. Ha e das Clerasil nie mehr benutzt.
02.10.2020
Gut
Die Haut wurde gut gereinigt. Die Pickel wurden ein reduziert, aber nicht vollständig beseitigt. Das Hautbild wurde insgesamt verbessert. Einziger Kritikpunkt, die Haut wird etwas ausgetrocknet.