Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream

4,7 5 0 56 56 Clinique Smart Clinical Repair™ Lifting Face + Neck Cream hilft der Haut, die an Elastizität und Spannkraft verloren hat, wieder straffer zu wirken. Sie reduziert sichtbar Linien und Falten im Gesicht sowie am Hals. Zudem spendet sie sofort intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich fester und praller an.
Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream

Tolle Creme!
Ich habe die Creme als Produkttester erhalten und nutze sie seit 2 Wochen.Fur meine trockene Haut perfekt.Die Creme hat eine angenehme Duft und Textur, zieht schnell ein und man hat das Gefühl der Frische und einer sehr gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut.Klene Fältchen werden tatsächlich gemildert.Fur mich definitiv eine Kaufempfehlung.
tolles Hautgefühl
Die Creme hat eine schöne Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Danach fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Sie ist für alle Hauttypen geeignet, auch als Make-Up Unterlage. Auch nach Stunden ist die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, es gibt kein Spannungsgefühl. Falten wirken gemildert und die Haut wirkt frischer und praller.
Spitzencreme
Ich durfte die Creme im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren. Wie empfohlen, habe ich sie morgens und abends mit den Fingerspitzen sanft in Gesicht und Hals einmassiert. Die Konsistenz ist etwas fester. Der Duft ist sehr dezent, was ich sehr positiv finde. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Kleinere Fältchen sind verschwunden und die Haut sieht frisch aus. Eine richtig gute Creme, die alles hält, was sie verspricht. Ich bin begeistert.
Gute Pflege
Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Die Creme hat eine feste Konsistenz, lässt sich aber trotzdem gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Allerdings finde ich den Duft überhaupt nicht angenehm.
Clinique Smart
Die Creme ist sehr gut aufzutragen. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Der Duft ist sehr angenehm.
Sanfte Creme
Ich durfte bzw. darf die Clinical Creme testen. Beim Öffnen war ich erstmal vom Geruch überrascht. Seht klinisch empfinde ich den Geruch. Die Konsistent der Creme ist aber sehr angenehm und der Duft verfliegt sehr schnell. Ebenso zieht sie gut in die Haut ein. Ich habe ein angenehmes Hautgefühl. Ich werde sie somit bis zum Ende verwenden und danach entscheiden ob ich sie weiterhin verwenden werde. Kaufempfehlung
Angenehmes Hautgefühl
Diese Creme gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr ergiebig. Lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach Anwendung sehr zart und glatt an, angenehmes Hautgefühl. Die Feuchtigkeitsversorgung ist sehr gut. Meine Falten sind deutlich weniger zu sehen. Den Duft sollte man mögen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
15.10.2023
das Produkt erfüllt alle Erwartungen voll und ganz, ich bin sehr zufrieden damit und würde das Produkt tatsächlich kaufen wollen. es funktioniert sehr gut
14.10.2023
Sehr zufrieden und einfach überzeugend
Ich bin sowas von positiv überrascht. Vorab,der Tiegel sieht gut aus, die Creme hält wirklich, was sie verspricht. Der Verbrauch ist minimal, der Duft sehr angenehm zart, die Creme lässt sich sehr leicht verteilen, der Effekt ist gleich sichtbar. TOP
Spitze!
Ich liebe generell die Produkte von Klinik, aber diese Creme setzt noch einen drauf. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, leichte Fältchen werden gemindert Irritation sind bei mir nicht aufgetreten. Die Creme ist parfümfrei.
Eine tolle Anti-Falten-Pflege
Die CLINIQUE Smart Clinical Repair Lifting Face und Neck Cream mit Multi-Peptiden und Hyaluronsäure habe ich getestet und bin sehr zufrieden damit. Es handelt sich hierbei um eine feuchtigkeitsspendende und straffende Hautpflege, die der haut ihre Elastizität und Spannkraft zurückgibt. Sie ist parfümfrei, allergiegetestet und für alle Hauttypen geeignet. Seit 3 Wochen teste ich sie bereits, in dem ich sie morgens und abends auf die gereinigte Haut im Gesicht und am Hals auftrage und mit den Fingerspitzen einmassiere. Durch die leichte Textur ist das problemlos möglich. Die Cream zieht schnell und rückstandslos ein und hinterlässt sofort ein angenehmes frisches Hautgefühl. Meine Haut fühlt sich zart und doch gestrafft an. Nach der 2. Woche bin ich der Meinung, dass mein Hautbild viel glatter und ebenmäßiger aussieht als vor der Anwendung mit der CLINIQUE Lifting Cream. Die feinen Linien sind verschwunden und mein Aussehen ist frischer und jugendlicher. Ich bin absolut begeistert.
Clinique Smart Clinical
Die Creme ist wirklich sehr gut. Zieht schnell ein und milder Falten,angenehmer leichter Duft. Fühlt sich gut an.Die leichte Textur ist einfach aufzutragen. Meine Haut ist nicht mehr trocken. Ich werde diese Creme auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Gute Wirkung
Aufgetragen habe ich siemorgens und abends auf das gereinigte Gesicht und Hals. Und das ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach. Leider ist es so, dass man einen Spatel braucht um die Creme aus dem Tiegel zu bekommen. Normales raus holen, nicht möglich, da man dann nur einen Fettfilm auf dem Finger hat. Als ich den Tiegel das erste Mal geöffnet hatte, habe ich als erstes dran gerochen. Ich sag mal so, es gibt besseres. Ich finde sie riecht nach Klebstoff. Das ist aber mein Empfinden, genauso wie die Konsistenz. Kann für Euch natürlich auch anders sein. Nun aber mal zu etwas gutem, die Wirkung. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt dann auch keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt, und das auch dauerhaft. Wenn man die Creme immer verwendet, wird die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und man hat dadurch kein Trockenheitsgefühl. Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, da ich einfach nicht mit der Konsistenz und dem Duft klar komme.
Sehr gute Creme
Diese Creme hat keine Duftstoffe und ist dadurch auch sehr gut für sehr empfindliche Haut geeignet. Sie muss gut einmassiert werden weil sie eine ziemlich feste Konsistenz hat. Bei regelmäßiger Anwendung finde ich tatsächlich dass die Haut elastischer und straffer wird und gesünder aussieht. Auch kleine Falten sind gelindert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Eine besondere Pflege
Diese Cream ist besonders feuchtigkeitsspendend. Nach dem Auftragen zieht sie schnell ein, fettet nicht und ein angehmes Hautgefühl ist zu spüren. Kleinere Fältchen werden minmiert und die Haut fühlt sich straff und gepflegt an- Ich fühle mich danach wohler und habe ein jüngeres Hautgefühl. Eine tolle Pflege .