Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream

4,7 5 0 56 56 Clinique Smart Clinical Repair™ Lifting Face + Neck Cream hilft der Haut, die an Elastizität und Spannkraft verloren hat, wieder straffer zu wirken. Sie reduziert sichtbar Linien und Falten im Gesicht sowie am Hals. Zudem spendet sie sofort intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich fester und praller an.
Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream

Tolles Produkt mit Wow Effekt
Die Creme hat eine festere Konsistenz,lässt sich dennoch gut verteilen und zieht rasch ein.Der Duft ist recht neutral,was mir nicht so ganz gefällt.Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt,praller und Falten werden reduziert oder verschwinden sogar ganz.Ich bin rundum zufrieden und die Creme hat mich überzeugt.Der Preis ist auch etwas hoch,aber man kann sie sich ja auch mal schenken lassen.Ich empfehle sie aufjedenfall weiter.
13.10.2023
Die Creme ist sehr fest und riecht
Die Creme ist sehr fest.Aber lässt sich gut verteilen. Sie riecht sehr unangenehm und wenn man sie aufgetragen hat klebt meine Haut eine ganze Weile was ich persönlich nicht gut finde. Mein Hautbild hat sich nicht verändert. Bin nicht zufrieden mit der Creme.
Clinique Smart Clinical Repair Lifting
Die Clinique Smart Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream ist sehr fest in Ihrer Konsistenz, lässt sich aber dennoch sehr gut auftragen und verschmilzt dann förmlich mit der Haut. Nachlängerem testen sieht meine Haut vitaler und frischer aus. Das liegt bestimmt daran das sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Eine sichtbare Straffung konnte ich noch nicht feststellen.
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden Verwendet als tag und Nacht Creme
Zieht schnell ein, ergiebig
Die Creme hat eine etwas festere Textur, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Sie ist sehr ergiebig man benötigt nur eine geringe Menge. Der Duft ist sehr dezent. Die Haut wird weich und feinporig und tatsächlich verschwinden kleine Linien und Fältchen man sieht wie die Haut straffer wird. Das hatte ich bis jetzt und vor allem nach so kurzer Zeit noch bei keiner Hautpflege und es ist sogar meinem Umfeld aufgefallen. Man kann sofort nach dem Auftragen mit seiner Make-up Routine fortfahren. Alles in allem eine super tolle Hautpflege, die ich nur weiterempfehlen kann und ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde. Zudem bekommt man keine Hautirritationen, da das ganze noch 100% Parfum frei und Allergiegetestet ist.
Sehr wirkungsvoll
Die Creme hat eine tolle Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Schon nach wenigen Tagen Anwendung erscheinen die Fältchen deutlich gemildert. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme.
Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig
Die Konsistenz finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Dennoch lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, aber meine Haut fühlt sich zuerst klebrig an. Nach einer halben Stunde fühlt sie sich letztendlich weich und geschmeidig an. Der Duft ist dezent , gefällt mir.
Ein sehr schöne Creme!
Die Clinical Repair Lifting Face + Neck Cream hat eine etwas festere Konsistenz und is nicht parfümiert. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein und spendet spürbar Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich fest und gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden.
Gute Pflegecreme
Ich habe jeweils nach meiner Gesichtsreinigung, morgens und abends, diese Creme verwendet. Die Textur ist fest, läßt sich gut auftragen und zieht flott ohne zu fetten ein. Der Duft ist angenehm neutral. Mein zu Rötungen neigendes Hautbild hat sich verbessert, allerdings vermisse ich den angepriesen Liftingeffekt. Insgesamt ist dies eine gute Pflegecreme, aber ich bekomme für weitaus weniger Geld bessere.
Schöne Creme für reife Haut
Sehr schöne Creme für Haut in den Wechseljahren. Die Creme ist sehr reichhaltig und fester in der Konsistenz. Sie zieht sehr schnell ein, so dass man anschließend direkt ein Make-up auftragen kann. Die Haut ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht.
Hochwertige Hautpflege
Nach meiner Testphase meine Bewertung bezüglich der Wirkung von der "Clinique Smart Clinical Repair™ Lifting Face + Neck Cream", die ich testen durfte. Die Creme ist etwas fester mit einer salbenartigen Konsistenz. Das kommt mir sehr entgegene, denn die Creme fließt nicht von der Haut. Die Verteilung ist ausgesprochen gut, die Haut fühlt sich im Anschluß samtig und glatt an. Auch als Basis für die Make up Unterlage besonders gut geeignet das sich gleichmäßig auftragen läßt. Mir gefällt die außergewöhnliche Hautpflege ganz besonders gut. Ein absolutes Pflege-Festival für die Haut, hochwertig und wirksam, entsprechene Bewertung erfolgte auch über Douglas.
Tolle hochwertige Creme
Ein dezenter Duft,der mir persönlich nicht wirklich gefällt,der aber nach dem Auftragen verschwunden ist,also vollkommen ok.Die Konsistenz ist ungewöhnlich,erst ist sie relativ fest,aber sobald man mit dem warmen Finger drüber streicht,nimmt man etwas der Creme mit. Mir gefällt diese Konsistenz wirklich gut,so vermeidet man zuviel zu entnehmen. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Haut scheint praller und glatter zu sein.Man kann es auch sehr gut am Hals sehen. An ihm sieht man sehr schnell wenn die Haut an Festigkeit verliert.Ideale Make-Up-Unterlage.Ich habe die Creme sowohl morgens als auch abends benutzt.Ich finde sie wirklich toll und kann sie nur empfehlen.Ja,der Preis hat es in sich mit 95€ für 50ml. Ich kaufe mir in der Regel nicht so teure Pflege. Jetzt muss ich allerdings sagen,dass diese Creme sehr ergiebig ist und man bestimmt gute 3 Monate mit ihr hinkommt. Und Qualität kostet halt etwas.
Hochwertiges Produkt
ich habe die Clinique smart clinical repair als Tag und Nachtcreme benutzt. Sie hat einen angenehmen Geruch, lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen, hinterlässt keinen Fettfilm und ich bekam auch keine Hautirritationen. Ich benutze sie jetzt seit 3 Wochen, leider kann ich keine positive Veränderung an meinen Fältchen erkennen. Ich werde die Creme weiterhin benutzen, um meine Haut zu pflegen und hoffe das auch gegen meine Fältchen wirkt.
Tolles Pflegeergebnis
Ich finde die Konsistenz und die Ergiebigkeit sehr zufriedenstellend. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt, weiche Haut und ein glattes Hautgefühl. Sie fettet nicht und fühlt sich allgemein gut an. Meiner Meinung nach wirkt das Hautbild frisch und verjüngt. Ob sie direkt Falten mildern, kann ich nach der kurzen Testphase nicht wirklich beantworten.
Hochwertige Pflege für Gesicht und Hals
Die Gesichtspflege kommt in einem sehr schönen Tiegel daher. Die Creme riecht fast gar nicht und ist recht fest, lässt sich aber trotzdem leicht Auftragen und verteilen. Ich nutze sie jetzt seit 2 Wochen. Meine Haut ist gut gepflegt und ich vertrage die Pflege, trotz meiner empfindlichen Haut, sehr gut. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.