Dermalogica Daily Microfoliant – Mildes Enzymatisches Und Mechanisches Peeling

4,7 5 0 43 43 Das Daily Microfoliant, ein sanftes enzymatisches und mechanisches Peeling, ist ein Bestseller der Marke! Es besteht aus Salycillinsäure und beseitigt alle Unreinheiten. Die enthaltene Reiskleie lässt den Teint erstrahlen. Dieses sanfte Peeling ist für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.
Dermalogica Daily Microfoliant – Mildes Enzymatisches Und Mechanisches Peeling

16.02.2023
Meine Lieblingsmarke!
Ich liebe einfach alle Produkte von Dermalogica. Dieses Peeling ist ein Must-Have für mich! Die Größe ist optimal um es zB in die Reise mitzunehmen. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis überzeugt. So eine zarte Haut habe ich nach der Anwendung wie nie!
02.02.2023
Toll!!!
Dieses Peeling überzeugt mich zu 100%! Es ist angenehm in der Anwendung und das Ergebnis überzeugt. Meine Haut hat kaum noch Unreinheiten, sie ist feinporiger und sehr weich. Ich benutze es alle 2-3 Tage und es wird mich noch sehr lange begleiten. Kläre Kaufempfehlung!
27.01.2023
Empfehlenswert
Sehr angenehm beim auftragen. Meine Haut fühlt sich danach richtig glatt und rein an
25.01.2023
Sehr gut aber auch sehr teuer
Ich habe von diesem Produkt eine Testgröße erhalten, die für eine etwa zweiwöchige Anwendung ausgereicht hat. Ich war von dem Produkt begeistert, meine Haut wurde wunderbar zart und weich, auch die Porengröße hat sich reduziert. Als ich mir das Original Produkt kaufen wollte habe ich jedoch festgestellt, dass es einen sehr hohen Preis hat schade.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
15.01.2023
Bin begeistert
Die Produkte von Dermalogica benutze ich schon seit vielen Jahren aber das Peeling ist ein muss. Sehr mild aber auch sehr effektiv für die Gesichtshaut.
13.01.2023
Enzympeeling
Ich benutze das Enzympeeling einmal pro Woche. Es ist sehr angenehm und meine Haut verträgt es sehr gut. Meine Haut ist nach der Anwendung glatt und fühlt sich gut gereinigt an. Außerdem strahlt die Haut schön.
06.01.2023
Für mich das beste Emzym Peeling
Dermalogica gehört generell zu meinen absoluten Lieblingsmarken in der Gesichtspflege. So nutze ich auch in meiner täglichen Reinigungs-Routine das Enzym Peeling. Es ist super sanft und doch extrem wirksam zur porentiefen Hautreinigung. Es entfernt tote Hautzellen-/Schüppchen, hinterlässt ein tolles Gefühl und bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor. Dadurch, dass es ein Peeling auf Enzymbasis ist, kann es sehr gerne täglich angewendet werden. Wem das zu viel ist, reicht die Anwendung auch 2-3 x Woche.
02.01.2023
منتجات طبيعية
هذا المقشر اللطيف مناسب لجميع أنواع البشرة بما في ذلك البشرة لحساسة
20.12.2022
sehr hochwertig
Ich habe das Produkt testen dürfen und bin so happy darüber. Das Ergebnis ist wunderbar
09.12.2022
Ein tolles Produkt
Das Pulver wird zu Schaum wenn man es mit Wasser vermischt. Man schäumt das Gesicht mit kreisenden Bewegungen ein und wäscht es dann mit warmen wasser ab. Die Haut fühlt sich danach sehr gut gereinigt an. Ich liebe dieses Produkt.
08.12.2022
Einfach super
Ich finde das ist das beste Peeling für trockene und sensible Haut.Die Haut wirkt strahlender und die Poren verkleinert.
06.12.2022
Sehr gut
Ich habe dieses Peeling eigentlich für mich gekauft, aber mein Sohn hat es entdeckt und mit benutzt. Er, sowie auch ich sind begeistert, zumal er sehr trockene Haut hat
02.12.2022
Tolles Peeling für zwischendurch
Dermalogica ist eine tolle Marke und ich habe das ein oder andere Produkt davon im Bad stehen. Das Peeling kommt bei mir ca. einmal die Woche zum Einsatz und meine Haut fühlt sich danach richtig gut an. Es entfernt mühelos sämtliche abgestorbenen Hautschüppchen und hinterläßt bei mir ein erfrischtes Hautbild. Es ist schön ergiebig und man benötigt nur wenig pro Anwendung.
01.12.2022
Dermalogica daily microfoliant
Product is really good. I have been using it for 4 weeks at night, it cleans all stains on the skin, makes the skin soft and does not feel dry. Importantly, it didn't irritate my skin. Highly recommend this product.