diadermine Hydra-Lifting Tagescreme

4,7 5 0 64 64 Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die hauteigene Kollagenproduktion und die Hautstruktur wird geschwächt. Dies führt zu Feuchtigkeitsverlust, schlechter Hautelastizität und der Entstehung von Falten. Die DIADERMINE Lift + Hydra-Lifting H2O Anti-Age Tagescreme mit 89 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser), baut das hauteigene Kollagennetz wieder auf. Elastizitätsbooster und 48h Feuchtigkeit.
diadermine Hydra-Lifting Tagescreme

28.05.2023
Feucht
Verleiht der Haut Feuchtigkeit so das diese jünger aussieht kann ich sehr empfehlen
27.05.2023
sehr gut
Sehr gute Creme zu einem günstigen Preis. Klasse für trockene Haut, auch als Make-up-Unterlage geeignet. Duftet angenehm, lässt sich gut verteilen und ist sparsam im Verbrauch. Meine EMpfehlung.
13.05.2023
Begeistert
Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die hauteigene Kollagenproduktion und die Hautstruktur wird geschwächt. Dies führt zu Feuchtigkeitsverlust, schlechter Hautelastizität und der Entstehung von Falten. Die DIADERMINE Lift + Hydra-Lifting H2O Anti-Age Tagescreme mit 89 Prozent Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (inkl. Wasser), baut das hauteigene Kollagennetz wieder auf. Wirklich begeistert von der Creme
10.05.2023
Tolles Creme
Mir hat es sehr gut gefallen, es ist eine gute Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und vor dem Austrocknen schützt, leicht einzieht und nicht klebt. Ich empfehle sie für trockene Haut, da sie hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu glätten.
10.05.2023
Tolle Creme, ohne LSF
Ich nutze die Creme sehr gerne, sie fühlt sich angenehm an auf der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Der Duft ist dezent. Was mich stört, ist der fehlende Lichtschutzfaktor. Dies würde die Anti-Age Wirkung unterstützen.
08.05.2023
Gutes produkt
Sehr angenehm. Kein trockenes Spannungsgefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich sehr angenehm an und ist den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Dazu gefällt mir der Geruch und die Konsistenz. Die Creme zieht schnell ein.
Tolle Creme
Die Haut wirkt viel frischer und zusätzlich riecht sie auch sehr gut. Die Creme zieht schnell ein und verleiht der Haut eine lange Feuchtigkeit ohne zu kleben.
Tolle Tagescreme
Ich habe diadermine Hydra-Lifting Tages-Creme schon seit geraumer Zeit in Anwendung und bin super zufrieden damit. Sie zieht schnell ein und hinterlässt eine beruhigte und gepflegte Haut. Sie hat einen dezenten zarten Duft und ist gut verträglich. Ich kaufe sie wieder.
sehr gut
Ich habe das Produkt verwendet und es ist wunderbar. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und Frische. Es verbindet auch die Kapseln. Ich empfehle sie als wunderbar
25.04.2023
Sehr gute Creme
Diadermine ist eine sehr gute Creme die ich gerne trage. Es spendet der Haut Feuchtigkeit die sie verspricht und lange anhält. Kann man jedem empfehlen der zu trockner haut leidet
24.04.2023
Sehr gut
Die Lift+Hydra lifting Anti-Age Tagescreme von Diaderm für trockene Haut hat eine ganz tolle Konsistenz. Sie zieht schnell ein und hilft Spannungsgefühle der trockenen Haut schnell und effektiv zu lindern. Ich empfehle Sie gerne weiter.
24.04.2023
Tagescreme
Wer trockene Haut hat, wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein, es entspannt mein Gesicht und zieht schnell ein.Sehr angenehmer Geruch und weiche Textur. Ich kaufe
23.04.2023
Schöne leichte Creme
Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen und ist schön leicht auf der Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen fettfilm. Ich finde die Creme ist auch eine gute Make-up Unterlage.
17.04.2023
Tolles Hautbild
Die Creme lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön gepflegt an und strahlt.Meine Haut verträgt diese Creme gut.Ich kann diese Creme weiterempfehlen.
16.04.2023
Es geht
Leider habe ich es nicht vertragen da ich an rosazea leider