Dove 0% Deodorants mit Zink Komplex

4,7 5 0 2597 2597 Das Dove Deo-Spray mit pflegendem Zink-Komplex und 0% Aluminiumsalzen bietet bis zu 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch und verleiht den ganzen Tag ein frisches und sauberes Gefühl.<br> Der antibakterielle Zink-Komplex bietet zweifachen Schutz: reduziert Geruch und bekämpft geruchsverursachende Bakterien.<br><br> Die Formel mit 1/4 Pflegecreme ist besonders sanft zu zarter Achselhaut.<br><br> Außerdem sind die Deos „PETA vegan“ zertifiziert.
Dove 0% Deodorants mit Zink Komplex

Toller Geruch
Super Deo, seit meinem Test ist es immer und überall dabei
23.05.2023
Ich liebe diesen Duft von Dove.
Dove Deos mit Zink-Komplex: 48 Stunden Schutz ohne Aluminiumsalze Ein gesunder Lebensstil und die persönliche Hygiene sind für viele Menschen von großer Bedeutung. Dabei spielt auch die Auswahl des richtigen Deodorants eine wichtige Rolle. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Deos, die effektiven Schutz vor unangenehmem Körpergeruch bieten, aber gleichzeitig frei von Aluminiumsalzen sind. Hier sind die Deos von Dove eine super Alternative. Zink-Komplex-Deos sind eine moderne Lösung, die einen langanhaltenden Schutz vor Körpergeruch bieten. Durch die Verwendung dieser Deos werden unangenehme Gerüche effektiv bekämpft und man hat lange ein frisches Hautgefühl.
Zu empfehlen
Ich kann das Deo sehr empfehlen, ich leide seit meiner letzten Schwangerschaft an starken Schweißgeruch und ich muss sagen in der Zeit wo ich es genommen habe war mein Schweißgeruch gar nicht mehr vorhanden
Empfehlenswertes Deo
Ich habe im Rahmen des Produkttests das Deo Spray mit Zink-Komplex und Rosenduft sowie klassisch von Dove testen dürfen. Die Handhabung ist einfach und entspricht einem dem eines typischen Sprühdeos. Der Duft ist einerseits wie man ihn von Doce gewohnt ist cremig, frisch und zum anderen ein schöner Rosenduft. Ich mag beide gerne riechen. Das Deo verspricht eine 48h Anti-Transpirant-Wirkung mit Pflegeanteil - Dem kann ich leider nicht zustimmen. Ich fühlte mich tagsüber auf Messe, Städtetrip oder zum Flughafen gut geschützt, jedoch nicht über die klassische Zeit eines längeren Tages (19-21h). Den pflegenden Anteil empfinde ich als ok, zumindest soweit positiv, dass es nicht meine Haut so austrocknet wie andere Deos in gleicher Kategorie. Vor allem sticht für mich heraus, dass das Deo Aluminium frei und vegan ist. Zusammenfassend also ein empfehlenswertes Deo mit dem klassischen Dove- oder einem angenehmen Rosenduft bei dem man keine Wunder erwarten darf.
23.05.2023
Ich durfte das Produkt testen und nachdem ich es aufgetragen habe war es super angenehm hatte den ganzen Tag einen blumigen Duft
Ein super Produkt.
Es ist ein tolles Produkt! Die Anwendung ist simple, hinterlässt keine weißen Rückstände und riecht lange sehr angenehm.
Mein absolutes Must Have Deo
Ich finde es super, es riecht toll hinterlässt keine Rückstände und am aller besten es ist langanhaltend. Trotz Stunden langen arbeiten im Verkauf riecht man immer noch frisch. Es wird mein Must Have Deo im Sommer
0% Aluminium
Ich habe das Dove Deo 0% Aluminium mit Zink Komplex getestet. Da ich gerne ein Deo ohne Aluminium nutzen möchte und bisher aber keine passende Alternative gefunden habe, war ich echt skeptisch. Aber die Skepsis war völlig unberechtigt. Das Deo hält genauso gut und lange wie mit Aluminium. Ich habe jetzt endlich ein neues Deo gefunden was ich täglich verwenden kann.
verleiht Frische & Wohlbefinden
Das Deodorant gibt meinem Köpre reinen langanhaltenden Frische-Kick und läst sich gut auf die Haut auf spühen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und schützt (fast) den ganzen Tag über vor unengenehmen Gerüchen.
Duft okay, aber keine Wirkung
Der Duft ist ganz angenehm, nicht zu stark. Der Schutz vor geruchsbildung ist gut, Schutz vor Nässe null.
Tolle Deos mit angenehmen Duft
Die Deos sind einfach super. Der Duft, vor allem der Rosenduft ist nicht genau richtig. Er überdeckt kein Parfüm, aber hält dich fern vor lästigen Gerüchen. Mir hat gefallen, dass es keine Flecken auf der Kleidung hinterlässt. Absolut Weiterempfehlung!!
perfekter Geruch
Ich mag seinen Geruch wirklich und kann ihn jeden Tag verwenden.
Deospray Dove
Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen! Hält von Schweiß und Geruch fern.
Duft hält lange
Der Duft hält wirklich sehr lange frisch, allerdings bekomme ich beim sprühen oft einen Hustenreiz, daher 1 Stern Abzug.
Top Deo
Ich durfte das tolle Deo mit meiner Mutter und Schwiegermutter testen und wir sind begeistert. Ein angenehmer pflegender Duft der lange auf der Haut anhält. Viel weniger Schweiß Entwickelung. Wir können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke