Dove 0% Deodorants mit Zink Komplex

4,7 5 0 2597 2597 Das Dove Deo-Spray mit pflegendem Zink-Komplex und 0% Aluminiumsalzen bietet bis zu 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch und verleiht den ganzen Tag ein frisches und sauberes Gefühl.<br> Der antibakterielle Zink-Komplex bietet zweifachen Schutz: reduziert Geruch und bekämpft geruchsverursachende Bakterien.<br><br> Die Formel mit 1/4 Pflegecreme ist besonders sanft zu zarter Achselhaut.<br><br> Außerdem sind die Deos „PETA vegan“ zertifiziert.
Dove 0% Deodorants mit Zink Komplex

Zuverlässiges Deo
Das 0% Deo von Dove ist nicht nur von einer guten Marke, sondern auch ein Zuverlässig, angenehm riechendes Deo.
Dove deospray
Meine Freunde und ich hatten die Gelegenheit, das Dove-Deodorant vom Testerclub zu testen. Wie viele andere Produkte dieser Marke hat auch das Deodorant von Dove meine Erwartungen erfüllt. Ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen und habe festgestellt, dass es wirklich den ganzen Tag vor Schweiß und Geruch schützt. Darüber hinaus hat es einen angenehmen Duft und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. Ich schätze auch die sanfte Formel, die die Haut nicht reizt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde dieses Deodorant auch in Zukunft weiterhin verwenden.
Angenehmer Geruch
Das Deodorant riecht sehr angenehm und der Duft ist langanhaltend. Es vermittelt mir eine gute Sicherheit über den Tag. Es hinterlässt keine weißen Rückstände und das Design der Flasche ist ansprechend.
23.05.2023
Megaa! Meine Erwartung erfüllt.
Einfach top! Ich bin vollkommen zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es solch eine Wirkung hat. Die Deos halten bei mir beide den ganzen Tag und riechen sehr angenehm. Auch Abends riecht man den Duft noch. Man fängt nicht an zu riechen und man fühlt sich den ganzen Tag frisch. Meine Haut ist nicht gereizt oder hat weisse Ränder. Bin absolut zufrieden und lang kein "Deospray" gefunden, was so lange anhält. Würde ich mir wieder kaufen!
23.05.2023
Für den Alltag ein perfektes Deo.
Ich habe schon einige Deos probiert und natürlich für jeden Anlass ein anderes. Aber dieses hier erfüllt sowohl im Alltag als auch bei Aktivitäten meine Bedürfnisse. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und hält sehr lang frisch. Was mir persönlich natürlich wichtig ist, dass man es nicht an der Kleidung sieht.Und das Deo von Dove, ist wirklich gut.
Sehr gutes Deo
Das Deo hält alles was es verspricht. Es hinterlässt keine Flecken und hat ein angenehmes Tragegefühl. Es brennt nicht auf der Haut. Ebenso riecht es super
tolles Produkt
toller Duft, hinterlässt keine weissen Flecken auf dem Shirt
Gutes Deo mit bewährtem Duft
Ich habe das Dove Deospray mit Rosenduft und Original getestet. Das Original sagt mir um Längen mehr zu, da es sich hierbei um den bewährten Duft von Dove handelt, den ich persönlich liebe. Der Rosenduft riecht weich und nicht aufdringlich. Für Rosenduft-Liebhaber genau das Richtige. Das Spray kommt gleichmäßig aus der Flasche und ich hatte/habe nach dem Sprühen nicht das Gefühl ein Deo unter den Achseln zu haben. Es ist nicht feucht und klebt nicht. Ich muss jedoch sagen, dass das Deo nach einem warmen Tag nachgelassen hat. Ich habe mich selbst ein wenig gerochen, was bei mir relativ selten der Fall ist. Muss dazusagen, dass im Laufe des Tages nicht nochmal nachgesprüht wurde. Alles in Allem ein gutes Deospray mit einem leichten Gefühl und angenehmen Düften.
Deo für jeden Tag
Ich habe dieses Deo Spray als Produkttest erhalten. Schon vorher habe ich Dove benutz, aber eine andere Sorte. Und muss sage ich war auch hiervon positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung von mir.
Ein tolles Deo mit schönem Duft
Ich mag das Deo aufgrund des Geruchs sehr. Ich persönlich finde den Druck mit dem es aus der Dose kommt sehr stark. Ich hatte keine Hautreaktion und vor Geruch hat es mich auch sehr geschützt. Was ich etwas bedenklich finde sind paar Inhaltsstoffe.
Riecht gut, hält gut
Ich fühlte mich mit Dove 0% Deo den ganzen Tag geschützt und dabei trage ich es maximal 2mal am Tag auf. Auch wenn ich doch einmal ins schwitzen kam ,habe ich keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen.
Wie frisch geduscht
Riecht angenehm und langanhaltend. Klebt nicht und hinterlässt keine weißen Flecken.
Wohlduftendes Deodorant
Es hat eine sehr angenehme Duftnote, nicht zu schwer oder gar aufdringlich. Auch haben wir kein schwitzen verspürt. Auch nach der Rasur keine unangenehme Reaktion. Wir können diese Deodorants nur weiter empfehlen.
Tolles Deodorant
Tolles Deodorant, langer Halt, frischer Duft, keine Flecken
Super zufrieden
Ich bin super zufrieden, ich nutze die beiden immer im Wechsel