Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml

4,6 5 0 134 134 Das Dove Anti-Transpirant-Spray go fresh punktet mit dem unwiderstehlichen Duft nach tropischer Passionsfrucht und erfrischendem Zitronengras.
Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml

22.05.2023
Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zit
Ich liebe das Dove Go Fresh Passionfruit Lemongrass Deo Spray! Es ist toll für das Fitnessstudio, es riecht kosmisch und ich empfehle es! Ich benutze es morgens und fühle mich bis zum Abend geschützt und frisch.
16.05.2023
Dove deo
Bin wirklich sehr positiv überrascht. Trotz Arbeit hielt das deo bis zum nächsten Morgen noch total angenehm. Werde ich auf jeden fall immer wieder kaufen
05.05.2023
Dove Deo
Ich liebe Dove Deo! Es ist nicht nur Aluminiumfrei sondern es pflegt die Achseln bei regelmäßiger Nutzung auch. Positiv ist auch, dass es keine weißen Flecken auf schwarz hinterlässt und auch noch gut riecht.
03.05.2023
Richt gut
Es hat einen angenehmen Geruch und hält Sie für eine lange Zeit erfrischt. Es überzeugt zudem mit fruchtigen Duftnoten. Die Produktpräsentation erfolgt im üblichen Design der Marke, so dass ein sehr hoher Wiedererkennungswert vorhanden ist. Flasche sieht schön aus.
21.04.2023
Zuverlässig
Dove Deos kaufe ich schon seit Jahren. Am liebsten verwende Anti-Transpirante. Da ich den Duft von Maracuja liebe, habe ich auch dieses Deo getestet. Es schützt zuverlässig und langanhaltend. Würde es immer wieder kaufen.
20.04.2023
Tolles Deo
Ich benutze überwiegend Dove Deos, weil sie für meine empfindliche Haut einfach super sind. Freue mich immer über neue Düfte. Daher war ich begeistert. Riecht toll und hält lange an!
06.04.2023
Riecht sehr gut
Das Deo riecht fruchtig und frischt. Es hält den ganzen Tag und hinterlässt keine Flecken.
31.03.2023
Ich liebe diesen Duft
Ich mag die Sprays , Cremes, Duschbad und Duschgele sehr, weil es sich nach Benutzung immer anfühlt, als wäre man kurz im Spa gewesen., man fühlt sich gepflegt, sauber und irgendwie relaxt und die Düfte sind unverkennbar.Mit diesem neuen Geruch hat Dove wieder genau meinen Geschmack getroffen.
20.03.2023
Riecht gut
Habe diese Deo gekauft. Es riecht sehr angenehm. An der haut fühlt sich das sehr gut. Was mir aufgefallen ist dass es eine weiße Schleier hinterlässt. Find ich aber persönlich nicht so schlimm.
09.03.2023
Angenehm fruchtig
Habe meiner Oma das Dove go fresh gekauft und sie ist schlichtweg begeistert von dem Duft. Er ist recht langanhaltend und gleichbleibend frisch. Einziges Manko ist die Anwendung. Meine Großmutter hat nicht mehr so viel Kraft in den Fingern, wodurch sie den Sprühkopf nur sehr mühsam betätigen konnte.
08.03.2023
Frisch frischer Dove
Das Deo vertrage ich sehr gut. Jeden Morgen freue ich mich auf die Anwendung da der Duft so toll ist und mir einen perfekten Start in den Tag bereitet, wenn ich ihn nur rieche !
26.02.2023
schönes Deo
Hält was es verspricht, netter Duft schönes Design. Ich mag es
17.02.2023
Toller Duft
Ich habe das Deo mal ausprobiert, weil ich schon viele Dove Deos benutzt hatte. Dies Deo da gefällt mir der Duft sehr gut und er hält auch lange an. Auch fühlen sich meine Achseln sehr geschmeidig und gepflegt an. Werde ich mir für den Sommer wieder kaufen
10.02.2023
Sehr frisch
Das Dove Deo ist sehr erfrischend und hält lange seinen Duft. Es gibt den ganzen Tag über ein frisches Gefühl.
06.02.2023
Immer wieder
Das Deo Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras ist überraachend, riecht gut und wirkt gut