Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml

4,6 5 0 134 134 Das Dove Anti-Transpirant-Spray go fresh punktet mit dem unwiderstehlichen Duft nach tropischer Passionsfrucht und erfrischendem Zitronengras.
Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml

05.02.2023
Sehr empfehlenswert
Ich mag den erfrischenden fruchtigen Geruch. Auch nach dem Sport hält das Deo noch. Ich bin allgemein ein Fan von Dove und benutze viele Produkte von Dove. Das Produkt hat meinen Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. TOLLER DUFT. Klare Kaufempfehlung.
03.02.2023
Hat mich leider nicht überzeugt.
Ich hatte vergangenen Sommer mal das Dove Deospray (Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml) probiert und es hat mir nicht so gut gefallen. Ich fand den Geruch/Duft sehr, sehr gewöhnungsbedürftig und dazu meinte ich bemerkt zu haben, dass es auch nicht so einen effektiven Schutz bietet, wie man es von den Deodorants von Dove gewohnt ist. Ich war jedenfalls froh, als das Deo aufgebraucht war und würde es mir leider nicht wieder kaufen. Ansonsten merke aber an, dass ich regelmäßig und sehr gerne die Produkte von Dove kaufe und nutze.
26.01.2023
Ein weiterer Duft in meiner Sammlung
Ich nutze seit Jahren die Deos von Adobe, da ich mir vielen anderen Produkten Juckreiz habe. Auch der Tropische Duft gefällt mir gut. Aber mein Favorit wird es leider nicht, da es mir zu intensiv ist.
25.01.2023
Sehr zufrieden
Dieses Deo hat einen angenehmen frischen, aber nicht aufdringlichen Duft. Wie auch andere Dove Deos, bietet dieses Deo einen guten Schutz vor Achselnässe. Bisher hat es mich noch nie im Stich gelassen!
13.01.2023
Angenehm
Angenehmer nicht zu aufdringlicher Duft. Keine Irritationen auch nicht nach der Rasur.
04.01.2023
Toller Deo
Super erfrischend das Deo Dove sind tolle Produckte ich liebe dove Deo
20.12.2022
Dovefan
Von Dove bin ich absoluter Fan! Dieser Geruch war im Sommer sehr angenehm, weil nicht zu aufdringlich. Die Wirkung ist wie bei allen Dove Deos super.
30.11.2022
Duft Geschmackssache, Deowirkung gut
Der Duft des Deos erinnert mich eher an einen Hauch Schweißbeigeruch. Die Wirkung ist jedoch gut, keine nassen/feuchten Achseln oder starker Schweißgeruch wie bei manch anderen Herstellern es der Fall ist.
17.11.2022
Angenehmer Duft
Von Dove gibt es eigentlich kein Deo was nicht gut riecht. Klar sind Geschmäcker verschieden, aber der Duft hält lange und muss nicht alle paar Stunden erneut aufgetragen werden. Ein großes Plus.
10.11.2022
Dove Passionsfrucht
Da ich Passionsfrüchte liebe, habe ich mir dieses Deo gekauft. Es riecht verdammt gut und ist ebenso lange auf der Haut zu riechen, männliche Kollegen fragten nach dem schönen "Parfüm", um es ihrer Frau zu schenken. Schade, dass es dies nicht immer zu kaufen gibt.
06.11.2022
Riecht nur kurz aber wirkt
Der Geruch ist angenehm, verfliegt aber sehr schnell. Ich packe oft fünf Stunden Ware am Stück aus und das Deo hält! Kann es empfehlen. Hinterlässt auch keine weißen Spuren auf den Shirts.
03.11.2022
Es geht besser
Hatte mir von Dove mehr erhofft. Hat bei mir fürchterlich nach dem Achsel rasieren gebrannt. Leider war der Duft auch relativ schnell weg und es roch sehr unangenehm, dabei bin ich nicht jemand, der so schnell unter den Achseln riecht,schade.
02.11.2022
Sommer
Der Geruch ist sehr angenehm und süß, er erinnert mich immer an Sommer. Der Duft hält ziemlich lange an und ich kaufe es bei jeder Gelegenheit nach.
28.10.2022
Sommer zum Sprühen
Wow, können wir bitte immer Sommer haben? Das ist der perfekte Duft für die warme Jahreszeit. Ich liebe im Sommer oder an warmen Tagen den fruchtigen, frischen Duft sehr. So schön leicht und pflegend auf der Haut. Gute Wirksamkeit.
26.10.2022
Toller fruchtiger Duft
Ich habe das Deo aktuell im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Es brennt nicht und hinterlässt auch keine Spuren auf den Klamotten. Der Geruch ist fruchtigfrisch und erinnert an Sommer.