essence Lippenöl Hydra Kiss 03 Pink Champagne

4,5 5 0 71 71 Das Hydra Kiss Lippenöl in der Nummer 03 Pink Champagne von essence beinhaltet die Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Jojobaöl, Vitamin E sowie Wiesenschaumkrautöl. Dank dieser Kombination werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und werden geschmeidig. Darüber hinaus verleiht die Lippenpflege den Lippen ein hochglänzendes Finish und einen zarten Hauch Farbe, der jedem Hautton schmeichelt.
essence Lippenöl Hydra Kiss 03 Pink Champagne

26.03.2024
Einfach Wow
Ich liebe dieses LipOil. Hab mir direkt eins nach gekauft. Es riecht sehr gut und klebt nicht auf den Lippen und die Farbe sieht sehr schön aus ich habe es allen weiterempfohlen und alle haben es nachgekauft und lieben es
24.03.2024
Nicht so gut
Ich habe dieses Product probiert und das Lippenöl gefällt mir nicht :keine Farbe und klebrig auf den Lippen.
22.03.2024
Super glossy und schlotzig, gib den Lippen einen wunderbaren Glanz und macht sie total geschmeidig. Der Lipgloss spendet Feuchtigkeit und ist supersoft, ich liebe die Konsistenz und empfehle ihn sehr gerne weiter
DUPE ZU DIOR
Das Lippenöl von Essence hat eine angenehme Textur und pflegt die Lippen. Viele Benutzer loben die feuchtigkeitsspendende Wirkung und den angenehmen Duft. Es könnte eine gute Option sein, wenn du nach einem Lippenprodukt suchst, das Feuchtigkeit spendet und deine Lippen geschmeidig hält.Meiner Meinung nach ist es ein dupe zum Dior Lippen Öl.Die Farbe ist megaa,es gibt drei Farben und ich liebe alle drei.Der Aplikator ist unbeschreiblich gut,weil es so dick es kann man es Mega gut auftragen.PROBIERT ES UNBEDINGT AUS!!!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Für den Preis finde ich dir Lippenöle von Essence sehr gut. Tragen sich zwar schnell ab, aber kann man verkraften. Finde die rote Farbe am schönsten!
Tolles Lippenöl
Das Lippenöl ist wirklich toll! Es macht die Lippen weich, verleiht einen glänzendes Finish und ist angenehm zu tragen, es klebt nicht. Der Preis ist unschlagbar. Wird definitiv weiterempfohlen!
Glanz
Das Lipoil ist ein toller Begleiter für jeden Tag. Er pflegt die Lippen und gibt einen schönen Glanz. Mir gefällt auch, daß es nicht klebrig ist und sich angenehm anfühlt.
Gutes Öl
Insgesamt gefällt mir das Öl gut. Die Farbe ist schön, es glänzt toll. Die Haltbarkeit ist ähnlich wie bei anderen Lippenölen. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist der Applikator. Der ist mir zu groß. Aber das ist alles persönliche Präferenz.
21.03.2024
Lieblingsglanz- für jeden Tag!
Ich mag diesen Lipgloss wirklich. Ich benutze es im täglichen Make-up. Die Lippen leuchten nach dem Auftragen unglaublich!Und sein Preis ist wirklich vernünftig! Ich rate Ihnen!
20.03.2024
lip oil
Ich spüre wirklich feuchte Lippen, und das hält den ganzen Tag an.
20.03.2024
Schönes Lippen Öl
Das Lippen Öl ist klasse! Er hat eine tolle Farbe, macht die Lippen weich! Wird definitiv weiterempfohlen!
Lipgloss
Der Glanz ist von normaler Qualität, durchscheinend. Für den Preis sehr gut.
Sehr zufrieden
Ich benutze das Lippenöl mehrmals am Tag und bin sehr zufrieden damit. Er macht sehr weiche Lippen.
glänzende Lippen
Ich benutze diesen Lipgloss jeden Tag und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es verleiht den Lippen perfekten Glanz und Feuchtigkeit
18.03.2024
Sehr gutes Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem LipOil. Es spendet den Lippen sehr viel Feuchtigkeit und es bleibt lange auf den Lippen. Ich habe es auch meiner Schwester geschenkt und werde bestimmt wieder kaufen.