essence Lippenöl Hydra Kiss 03 Pink Champagne

4,5 5 0 71 71 Das Hydra Kiss Lippenöl in der Nummer 03 Pink Champagne von essence beinhaltet die Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Jojobaöl, Vitamin E sowie Wiesenschaumkrautöl. Dank dieser Kombination werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und werden geschmeidig. Darüber hinaus verleiht die Lippenpflege den Lippen ein hochglänzendes Finish und einen zarten Hauch Farbe, der jedem Hautton schmeichelt.
essence Lippenöl Hydra Kiss 03 Pink Champagne

Glanz ohne Ende
Super langer, glänzender Halt. Benutze ihn täglich
Top Lippenöl
Für den Preis ist dieses Lippenöl wirklich unschlagbar! Es fühlt sich nicht klebend auf den Lippen an und pflegt dabei noch super. Die Farben sind auf den Lippen nur leicht erkennbar aber ich finde das gerade erst recht schön wenn die Farbe der Lippen betont und nicht überdeckt wird.
Überraschend gut
Ein überraschend gutes Lip Oil. Es klebt nicht und finde es pflegt die Lippen. Der Geruch ist auch angenehm fruchtig. Es geht nicht ganz an mein Lieblingslippenöl von L'Oreal Paris heran, aber dafür ist es natürlich auch etwas günstiger. Tinted lip oils wären noch toll <3
Ständiger Begleiter
Ich habe dieses Lippenöl sowie die anderen Ausführungen seit ich sie kenne immer dabei und in jeder Tasche. Das Öl pflegt die Lippen reichhaltig, ohne sie auszutrocknen und hinterlässt einen tollen Schein! Die Lippen sehen gepflegt aus ohne zu kleben.
Super Lippenöl
Ich habe dieses Lippenöl getestet und finde es sehr gut. Es hat einen erschwinglichen Preis. Befeuchtet die Lippen gut. Ich empfehle es jedem, besonders denen mit trockenen Lippen.
Hochglänzendes Finish
Dieses Lippenöl ist für alle Hauttöne geeignet. Es hat einen zarten Hauch Farbe und ein hochglänzendes Finish. Meine Lippen sind babyweich. Dank Hyaluronsäure, Jojobaöl, Vitamin E und Wiesenschaumkrautöl werden sie optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Preis-Leistungs-Verhältnis top
Für den Preis ist es wirklich ein top Produkt. Weder klebt es, noch fühlt es sich unangenehm an. Die Lippen werden mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und verleihen eine dezente Farbe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sieht schön aus
Ich finde er sieht schön...ist aber vom Lippengefühl her etwas unangenehm, so als hätte man versehentlich zuviel Lippgloss aufgetreten.
17.03.2024
Ich habe dieses Produkt getestet und war und bin total begeistert .Es klebt nicht und pflegt die Lippen.Es gibt keine Farbe ab aber einen schönen Glanz
Meine Meinung
Das Lippenöl ist sehr weich auf den Lippen er klappt überhaupt garnicht die Geruch ist sehr frisch er gibt keine Farbe ab für denn Alltag perfekt ich kann in immer über all mietnehmen perfekt auch für kleine Taschen
Gutes Produkt
Packungsgröße: super für unterwegs, kein Auslaufen Appkikator: groß und praktisch Geruch: nicht unangenehm oder übertrieben parfümiert Konsistenz; etwas sehr klebrig daher ein Stern Abzug Preis-Leustung: absolut top Fazit: ich werde das Produkt wieder kaufen und weiter empfehlen
Glossy
Sehr schön Glossy , der einzige Punkte Abzug ist , es klebt mit etwas zu sehr. Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Produkt , finde persönlich es lässt die Lippen voller aussehen. Würde es wieder kaufen :)
15.03.2024
Toller Dupe zum Dior Lip Oil
Das Produkt hat eine schöne Farbe und hält lange auf den Lippen. Das Preisleistungsverhältniss ist unschlagbar und ein guter Dupe zu dem Dior Lippen Öl . Ich kann es jedem weiterempfehlen!
15.03.2024
Tolle Farbe
Ich finde die Farbe wirklich sehr ansprechend. Das Oil Pflegt und meine Lippen fühlen sich weniger spröde an. Ich habe vor mir noch andere Farben davon zu kaufen.
14.03.2024
Super!!