Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske

4,6 5 0 1521 1521 Die Formel der Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske dringt tief ein, um das Haar von innen heraus zu befeuchten und langanhaltende Definition zu bieten.<br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Maske

17.03.2024
Tolles produkt
Die Maske macht ab der ersten Anwendung die Haare weich und geschmeidig, der Duft war auch richtig gut. Habe nach zwei Wochen definierter Locken gehabt. Da ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, konnte ich die Produkte leider nicht vertragen.
17.03.2024
Tolles Ergebnis
Der Duft ist überragend! Es riecht als käme man frisch vom Friseur. Die Maske lässt sich leicht verteilen und gut reststandslos wieder ausspülen. Die Haare sind kräftig ohne beschwert zu sein.
14.03.2024
Super gepflegte Locken
Intensive Pflege für strahlende Locken. Die Haarmaske verwöhnt deine Haare einmal pro Woche mit einer Extraportion Nährstoffen und sorgt für Glanz und Definition. Meine Locken fühlen sich Top gepflegt an
Ich liebe es
Das Produkt hat meinen locken viel Feuchtigkeit gespendet. Sie sahen sehr frisch und gesund aus. Die Maske pflegt und schützt meine Haare. Ich kann die auf jeden Fall weiterempfehlen.
Spendet Feuchtigkeit
Ich durfte diese ergiebige Feuchtigkeitsmaske von Garnier Fructis testen. Der Duft ist super angenehm, die Maske lässt sich super im feuchten Haar verteilen und spendet reichlich Feuchtigkeit. Mein Haar hat an Volumen zugenommen, jedoch fehlt mir die Sprungkraft und Definition meiner Locken. Das hat mich bei dieser Pflegelinie bei meiner Lockenstruktur etwas enttäuscht. Dennoch bin ich von den Inhaltsstoffen und der Pflegewirkung überzeugt.
Reichhaltige maske
Gute Pflege mit optischer Änderungen Mir hat das Produkt gut gefallen, denn es hat meine Haare spürbar gepflegt. Das Haar wird nicht schwer, fühlt sich nach der Kur aber gut genährt an und sieht gepflegt aus. Die Anwendung war einfach, der Duft sensationell gut und auch optisch gefällt mir die ganze Pflegeserie ausgesprochen gut. Die Einwirkzeit ist für mich Entspannung pur, besonders in der Badewanne. Meinem.kqputten Haar bringt das Produkt sehr viel , deswegen würde och es auch wieder kaufen
Super Ergebnis und geschmeidige Haare
Dies war meine erste Haarmaske für lockiges oder welliges Haar. Sie lässt die Haare geschmeidiger wirken und sie glänzen, die Locken sehen gesund aus. Ich werde dieses Produkt definitiv nachkaufen, auch wenn es wohl noch eine Weile dauert da es sehr ergibig ist
Ich liebe sie/ Übernacht im Haar perfekt
Ich habe die Serie von Fructis Locken Methode getestet und liebe die Feuchtigkeitsauffüllende Maske. Ob schnell als Maske unter der Dusche oder Übernacht im Haar, für beides eignet sie sich perfekt! Sie ist sehr angenehm in den Haaren, klebt überhaupt nicht und sie riecht sehr gut! Es lässt sich Super einfach verwenden und ist sehr angenehm in der Benutzung. Meine Haare fühlen sich definitiv nicht mehr spröde und trocken an.
Sehr gut
Sehr gut! Riecht super und macht sein Job! Wird nach gekauft
So Lala
Ich konnte die Maske leider nicht so gut in den Haaren verteilen.
Riecht angenehm
Dass es auch als leave in benutzt werden kann, finde ansprechend.
Mega Produkt
Sehr gutes Produkt
Ich fand die Maske sehr angenehm vom Geruch und von der Konsistenz. Ich habe es als Maske und als leave in benutzt. Es hat meinen Haaren Feuchtigkeit gespendet und hat den Tag über einen tollen Geruch verteilt.
Testi
sorgt dafür, dass das Haar weicher wird , es ist nicht mehr so trocken Ohne sie wäre das Sortiment nicht vollständig!
Erfüllt was es verspricht
Die Maske, hat genauso wie die anderen Produkte einen sehr tollen Geruch. Sie lässt sich einfach ins Haar einmassieren und auswaschen. Hinterlässt keine fettigen Haare und kein fettiges Gefühl. Vielmehr wirken die Locken definierter und die Haare sind mit Feuchtigkeit versorgt.