Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray

4,3 5 0 1517 1517 Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray verleiht den Locken einen Feuchtigkeitskick, um ihre Sprungkraft und Elastizität zu beleben. Es kann am Ende der Routine und zwischen den Haarwäschen verwendet werden. <br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray

28.03.2024
Beste Pflege für mein Haar
Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Spray hat meine Locken über einen längeren Zeitraum hinweg wirklich definiert und mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist ein toller Begleiter für meine Lockenroutine.
17.03.2024
Super Frisch
Einfach in der Anwendung, easy um auch mal zwischendurch und unterwegs die Haare aufzufrischen. Beschwert nicht und macht auch keine strähnchen, das Haar wirkt weder fettig noch ölig.
14.03.2024
Guter Duft einfache Anwendung. Pflegt
Leave-In-Conditioner: Der Leave-In-Conditioner ist dein bester Freund im Kampf gegen Frizz. Er entwirrt deine Locken, macht sie weich und sorgt für langanhaltenden Halt. Anwendung leicht gemacht. Seit ich die Garnier Fructis Locken Methode verwende, sind meine Haare wie ausgewechselt. Die Locken sind definierter, glänzender und fühlen sich einfach wunderbar weich an. Frizz ist kaum noch vorhanden und meine Haare lassen sich endlich bändigen. Ich bin total begeistert von dieser Pflegeserie und kann sie jedem mit lockigem Haar wärmstens empfehlen!
Feuchtigkeitsbombe
Dieses Produkt hat mich am meisten überzeugt. Die Flasche hat eine tolle Pumpleistung und der Duft des Sprays ist sehr angenehm. Wirkung ausgezeichnet. Das Haar erhält sofort Feuchtigkeit, ist geschmeidig und leicht kämmbar. Der Duft hält lange an und die Locken erhalten Elastizität, jedoch fehlt mir noch die Definition der Locken.
13.03.2024
Sehr tolles Produkt, für kleines Geld, genau das richtige für mich und meibe Haare Eine der Eigenschaften, die mir an diesem Produkt am besten gefallen haben, ist die Fähigkeit, mein Haar auf natürliche Weise zu definieren. Nach der Anwendung sahen meine Locken definierter und definierter aus, ohne den beschwerenden oder klebrigen Effekt, der oft bei anderen Behandlungen auftritt. Das Produkt verbesserte die Struktur meiner Haare und trug zu einem gepflegteren und stilisierteren Look bei. Eine weitere Sache, die ich an dieser Behandlung geliebt habe, ist, wie leicht sie ist. Sobald es aufgetragen wird, zieht das Produkt schnell ein, ohne sichtbare Rückstände zu hinterlassen. Mein Haar fühlt sich weich und leicht an, und ich hatte nicht das Gefühl, eine Produktschicht auf meinem Haar zu haben. Ich würde das Produkt immer wieder empfehlen. Es gefällt mir ausgezeichnet gut
super Sprühnebel, seidiges Haargefühl
Es war super leicht aufs Haar aufzusprühen und hat sofort Ergebnisse erzielt. Ich benutze es nach jedem Haarewaschen, es erzielt ein super Ergebnis
Super für zwischendurch
Ich habe die Serie von Fructis Locken Methode getestet und bin begeistert von dem Feuchtigkeitsauffüllendes Spay. Nicht nur das es wunderbar und angenehm riecht, es ist such super für zwischendurch! Wenn meine Locken sich etwas aushängen, gibt das Spray ihnen die nötige Kraft wieder zurück. Es lässt dich Super einfach verwenden und ist sehr angenehm in der Benutzung. Meine Haare fühlen sich definitiv nicht mehr spröde und trocken an.
13.03.2024
Super Spray! Wird nach gekauft. Riecht sehr gut!
Super Produkt
Meine Locken wurden dank des Produkts viel geschmeidiger und sahen nicht mehr so strubbelig und spröde aus.
13.03.2024
Habe den genauen Sinn nicht entdeckt
Mir fehlt der Hitzeschutz bei diesem Produkt. Die Anwendung auf feuchtem und trockenen Haar begrüße ich
Mega Produkt
Der Lockenspray "Fructis Locken Methode" ist einfach fantastisch! Er verleiht meinen Locken eine unglaubliche Standhaftigkeit und Definition, die den ganzen Tag über anhält. Schon beim ersten Sprühen spüre ich, wie meine Locken belebt und gestärkt werden, ohne dabei steif oder klebrig zu wirken
ein gutes Produkt
Es ist sehr gut, macht das Haar seidig Es ließ sich sehr gut kämmen, ich habe es auf das nasse Haar aufgetragen
Feuchtigkeitsboost check
Das Spray hat einen soo tollen Geruch. Es lässt sich leicht im Haar anwenden, hinterlässt keine fettiges Haargefühl. Die sonst eher trockenen Haare bzw. Locken werden mit Feuchtigkeit versorgt und wirken auch „gesünder“ und nicht mehr so trocken.
Tolles Abschlussprodukt der Serie
Sehr schönes Abschluss Produkt der Serie. Es lässt sich sehr leicht auf das Haar auftragen. Die Sprühfunktion ist super. Alle 4 Produkte der Serie wurden zusammen getestet und da kann ich dazu Sagen, bei ganz glatten Haaren funktioniert es nicht, aber wenn man eh schon locken hat, so kommen diese definitiv besser zu Geltung
Feuchtigkeit für die Haare
Sowohl mit Stylingprodukte als auch am 2./3. Tag nach dem Waschtag ist einfach ein tolles Produkt