Garnier Body Superfood Kakao

4,9 5 0 116 116 Die Body Superfood Körperpflege 48h reparierende Body Butter von Garnier nährt die Haut bis zu zehn Hautschichten tief und versorgt sie bis zu 48h Stunden mit Feuchtigkeit. Dafür enthält das Bodyfood zum einen Kakaobutter für eine intensive Pflege und sofort geschmeidigere Haut sowie zum anderen Ceramide. Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, reparierende Eigenschaften zu besitzen. Die Body Butter von Garnier eignet sich optimal für die Pflege von sehr trockener Haut und zieht schnell ein, ohne zu kleben oder zu fetten. Darüber hinaus stärkt die Körperbutter die Hautbarriere und macht sie widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen – für langanhaltend geschmeidig gepflegte Haut.
Garnier Body Superfood Kakao

05.10.2022
Ganier Superfood Körperpflege Kako
Ich liebe dieses Produkt super Körperpflege. Sehr angenehm auf der Haut und lässt die Haut 48h sehr weich und gepflegt wirken. Riecht sehr gut und Preis Leistung ist Top genau wie bei der Haarkur. #Liebenwir
Sehr gut Produkt
Also ich habe body Superfood Körperpflege und ich muss sagen ich finde voll gut ich kann weiter empfehlen einfach gut gut Produkt
Sehr gut
Das Produkt zieht super schnell ein, macht eine wunderschöne weiche Haut und riecht fantastisch.. Ich bin so begeistert und würde es mir immer wieder kaufen.
Sehr gut
Tolle Pflegewirkung ohne übermäßig ölig zu sein und der Duft ist ja mal absolut total toll. Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
02.10.2022
reparierende Körperbutter
Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Durch die festere Konsistenz lässt sich die Körperbutter leicht entnehmen ohne zu tropfen. Bei Körperkontakt schmilzt das Produkt, lässt sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Ich kann mich danach problemlos anziehen. Meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Mir gefällt das Konzept mit den 97 % natürlichen Inhaltsstoffen und das Nachhaltigkeitsengagement von Garnier! Von allen 4 Sorten überzeugt uns Diese am besten - in der Pflege, Handhabung und der Duft. Die Körperbutter gefällt und wird nach gekauft! Auch wenn es mich etwas ärgert, dass nicht volle 400 ml sondern nur 380 ml drin sind.
02.10.2022
Total begeistert!
Ich durfte die Körperpflege von Garnier testen und ich bin total begeistert, da ich habe noch nie eine Creme gehabt die so schnell in die Haut einzieht. Die hat auch einen super tollen intensiven Geruch nach Kakao. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!
01.10.2022
Body Buttee
Ich bin so zufrieden. Sie macht die Haut super weich und der Duft hält paar Stunden auf der Haut. Es riecht so angenehme. wenn sie leer ist muss ich mir sie aufjedenfall wieder holen. Kann ich nur weiter empfehlen.
01.10.2022
Sehr gute Hautpflege Riecht angenehm nach Kakao / zieht sehr schnell ein und das Hautbild ist viel schöner / gepflegter … spendet gut Feuchtigkeit bei trockener Haut wie bei mir :) Kann ich nur empfehlen!
Tolle Body Butter.
Nach dem täglichen Duschen reibe ich mich mit dieser Körperbutter ein. Meine Haut fühlt sich lange Zeit frisch und repariert an. Der Duft ist auch toll, vor allem, wenn man Kakao mag.
30.09.2022
Die Bodybutter hält was sie verspricht. Sie riecht angenehm gut und zieht relativ schnell ein. Die Haut fühlt sich gepflegt an und meine Tochter die eine recht empfindliche trockene Haut hat war begeistert von der Creme. Sie hat keinen Ausschlag oder ähnliches bekommen was wirklich ein großartiger Grund ist die Bodybutter nochmal zu kaufen wenn sie aufgebraucht ist
Gute Pflegeeigenschaft
Die Garnier Body Superfood Körperpflege ist im gesamten gesehen ein spitzen Produkt. Lediglich der Name "Superfood" ist ein wenig unpassend. Die Haut an sich wird gut gepflegt und die Body Butter hat einen sehr angenehmen Geruch. Allerdings muss ich sagen das bei Menschen mit Körperbehaarung, das einschmieren ein wenig länger dauert. An sich zieht sie gut ein und man hat ein sehr angenehmes Hautgefühl danach.
Ziemlich erstaunlich
Ich bin ein großer Fan von Garnier Superfood-Produkten. Ich hatte die Gelegenheit, sie alle zu probieren, und bisher war die Wassermelone mein Favorit, aber jetzt, wo ich die Kakao-Version probieren durfte, und WOW! Es wurde sofort mein Favorit, ich finde diese Sorte ist viel besser für die kältere Herbst- und Winterzeit geeignet, auch weil sie eine viel dichtere, vollere, cremigere Textur bildet, eine dickere Schicht, aber sie zieht schnell ein. Zusammen mit seinem göttlichen Duft bringt es absolut die Atmosphäre der kalten Herbst-Winter-Saison zum Vorschein. Dank Garnier habe ich diese super Bodylotions kennengelernt. Ich bin zuversichtlich, dass das Sortiment in Zukunft um weitere Sorten erweitert wird.
Super Geruch
Ich und meine Frau konnten das produkt ausgiebig testen und wir sind begeistert. Nicht nur das der Geruch klasse nach kakao riecht sondern unsere haut ist nicht mehr so trocken nach dem duschen. Es zieht sehr schnell ein und man hat keinen lästigen schmierfilm auf der Haut wie bei anderen produkten.
29.09.2022
Schöne Creme mit tollem Duft
Ich hatte das Glück die Garnier Kakao + Ceramide Body Butter zu testen. Das schlichte Design der Dose ist sehr hübsch und nicht zu auffällig. Als erstes fällt der tolle Duft der Bodybutter auf, sobald man sie öffnet. Sie duftet wunderbar nach Kakao. Die Textur fühlt sich sehr pflegend an und verteilt sich sehr gut auf der Haut. Man hat direkt ein richtiges Pflegegefühl auf der Haut. Habe sie auch für die Hände und Füße benutzt, welche danach samtweich waren. Als einziges Manko sehe ich an, dass die Creme nicht richtig einzieht, man hat immer einen, wenn auch nur leichten, Fettfilm auf der Haut. Ich würde das Produkt sicher wieder kaufen bzw. auch die anderen Sorten probieren.
29.09.2022
Super Produkt
Meine Haut war danach so weich und geschmeidig