Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo

4,3 5 0 1590 1590 Das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllende Pre-Shampoo ist darauf ausgelegt, das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und die innere Struktur der Locken zu stärken. <br><ul><li>Intensiv feuchtigkeitsspendend</li><li>Stärkt das Haar</li><li>Schenkt den Locken Sprungkraft und Elastizität</li></ul>
Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo

Sehr good
Das feuchtigkeitsspendende Pre-Shampoo von Fructis Curls Method hat mein Haar wirklich gut gepflegt. Es ist ein großartiges Produkt, das man vor dem Hauptshampoo verwendet. Diese Serie hat mein Haar wirklich sauber und handlich gemacht.
Super Produkt
Meine Locken wurden dank des Produkts viel geschmeidiger und sahen nicht mehr so strubbelig und spröde aus.
Mega Produkt
Es riecht mega angenehm. Nach dem Ausspülen fühlen sich meine Locken weicher an und sind weniger anfällig für Knoten. Es scheint auch dabei zu helfen, Frizz zu reduzieren, was ich vorher noch bei keinem Produkt hatte
13.03.2024
Hat mir leider nichts gebracht
Das PreShampoo ist ganz angenehm und riecht gut. Ich hatte das Gefühl meine Haare waren spürbar gepflegt.
ein gutes Produkt
sorgt dafür, dass das Haar weicher wird , es ist nicht mehr so trocken
Tolles Pre-Shampoo
Das Pre-Shampoo, ist wie die anderen Produkte der Serie sehr hochwertig. Ich habe alle vier Produkte im Set getestet und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Super finde ich, dass die Produkte alle durchnummeriert sind und die Anleitung auf jedem Peodukt steht.
Super Produkt
Das Produkt und die Maske sind einfach wunderbar und machen die Haare Seidig, leicht kämmbar
Macht super schöne locken
Die locken sehen einfach unfassbar schön aus sehr gute Inhaltsstoffe
Pre-Shampoo
durfte das Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsboost Pre-Shampoo die letzen Wochen lang testen und für mich dun Fazit ziehen. Zuerst die gute Nachricht. Die Methode mit dem Shampoo hat sehr gut bei mir funktioniert und ich habe mehr locken als vor der Anwendung bekommen. Jedoch muss ich leider sagen, dass ich einen das gefühl hatte, das meine Haare schneller wieder fettig aussehen was ich sehr schade fande. An sich ist das Shampoo jedoch sehr gelungen und hat einen angenehmen Geruch
Verleiht Frische und Volumen
Sehr gute Haarserie! Formt die Locken und verleiht Frische und Volumen!
Gut Shampoo
Ich bin sehr beeindruckt . Ich bin zufrieden mit dem Produkt und seiner Leistung . Ich empfehle gerne weiter
erstaunlich auf Locken
Das Garnier Fructis Locken Methode Feuchtigkeitsauffüllendes Pre-Shampoo ist ein großartiges Produkt für lockiges Haar. Es hilft dabei, Feuchtigkeit einzuschließen und die Locken zu definieren. Die Anwendung vor dem Shampoonieren macht das Haar weicher und leichter zu kämmen. Der Duft ist angenehm und frisch. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt für alle mit lockigem Haar, die nach mehr Feuchtigkeit suchen.
Einfach super in Anwendung und Ergebnis
Ich finde das Produkt super. Einfache Anwendung, toller Duft, gute Konsistenz und einfach tolles Ergebnis
Macht was es soll
Das Shampoo ist angenehm in der Anwendung, jedoch habe ich nach der Anwendung keinen Unterschied festgestellt
Deutlich geschmeidiger
Die Haare waren/sind deutlich weicher und geschmeidiger geworden! Sehen auch viel gepflegter aus - bei weitem nicht mehr so struppig.