GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer

4,7 5 0 112 112 Gucci Concentré De Beauté ist vielseitig einsetzbar und kann punktuell oder im gesamten Gesicht aufgetragen werden. Die Textur hält lange mit atmungsaktivem Finish, das wie eine zweite Haut wirkt. Der Concealer trocknet die Haut nicht aus, färbt nicht ab, setzt sich nicht ab und wirkt glättend. In 25 Farbtönen erhältlich.
GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer

14.09.2023
Allgemein ein guter Concealer
Der Concealer lässt sich im Alltag schön verwenden. Das Design ist ganz hübsch. Allerdings bemerke ich keinen Unterschied zu anderen Concealers aus der Drogerie. Wenn man auf den Preis achtet, lohnt es sich nicht wirklich. Aber es wurden alle Kriterien erfüllt was zum Beispiel die Deckkraft und Haltbarkeit angeht.
Gute Deckkraft
Toller Concealer mit einer wirklich guten Deckkraft. Der Farbton passt gut zu meiner Haut und der Concealer lässt sich einfach auftragen. Auch das Verblenden klappt problemlos, muss jedoch zügig nach dem Auftragen eingearbeitet und verblendet werden, da der Concealer sehr schnell einzieht. Die Deckkraft ist super, jedoch finde ich persönlich den Geruch nicht ganz so angenehm.
Für trockenen Haut empf
Meine Haut ist trocken und dieser Concealer funktioniert sehr gut, aber die Deckkraft beträgt nur 4/5
Schönes Design gute Deckkraft
Der Concealer von Gucci hat eine sehr schöne Deckkraft und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Er lässt sich sehr leicht verblenden. Das Design gefällt mir besonders gut.
Toller Concealer
Die Textur von dem Concealer ist sehr leicht und er setzt sich auch nicht in den Fältchen ab.Bei der 1. Schicht ist er schon sehr gut deckend und hinterlässt ein tolles Finish. Er lässt sich mit dem Beauty Blender sehr gut einarbeiten.
Sehr zufrieden
Ich habe den Concealer von Gucci getestet und bin wirklich sehr zufrieden, endlich einen geeigneten Concealer für meine Haut gefunden zu haben. Er lässt sich gut verblenden und deckt somit meine Augenringe gut ab. Die Farbe passte sich gut meiner Haut an. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Deckt gut ab
Der beste Concealer aus dem Luxussegment auf dem Markt. Er deckt meine Augenringe und Pickel sehr gut ab, ohne dass er maskenhaft aussieht. Er ist auch sehr einfach aufzutragen und hält den ganzen Tag über.
Ein Traum
Ich liebe das Produkt. Der Concealer war wirklich klasse! Ich wurde oft angesprochen, wie gut und welche Deckkraft der Concealer hat. Kann ich nur jedem herzlich empfehlen.
12.09.2023
Ich bin richtig überzeugt ,die concealer ist prima
Ein sehr guter Concealer
Der GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer ist vom auftragen und von der Haltbarkeit sehr gut. Die Verpackung sieht hochwertig und freundlich aus. Das Auftragen geht ganz einfach und lässt sich gut mit der Haut verblenden. Klare Kaufempfehlung.
Gucci concealer
Ein tolles Produkt schöne Verpackung sehr stilvoll. Deckt wirklich sehr gut ab und hat einen wirklich angenehm sehr guten Duft Bin merklich sehr zufrieden
Concealer
Wow ich bin so begeistert von dem Gucci make Up concentre der beaute concealer 24 N ich kann das nur weiter empfehlen probiert es selber aus und wartet nicht lange der concealer von Gucci verblendet richtig perfekt ich werde mir den in Zukunft häufiger kaufen
11.09.2023
Ich war auf der Suche nach einem Concealer für den Alltag. Und dafür ist er perfekt geeignet. Er ließ sich super verblenden, er lief nicht in die "Fältchen" unter dem Auge und er hielt bei mir wirklich einen ganzen Arbeitstag und es war ein angenehmes Tragegefühl. Außerdem riecht er sehr gut, nicht so chemisch wie manch andere Produkte. Ich habe mit diesem Produkt den perfekten Concealer für mich gefunden! Ich bin begeistert.
Super Deckkraft
Das Produkt ist sehr hochwertig, allein die Verpackung ist ansprechend. Der Concealer deckt Unreinheiten und Verfärbungen gut ab und hält wenn es sein muss den ganzen Tag. Das Auftragen ist super easy, es lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl.
Entspricht meinem Hautton
Ich durfte den Concealer der Marke Gucci testen. Die Verpackung und das Design des Verschlusses ist sehr ansprechend und hübsch gestaltet. Die Farbe entspricht meinem Hautton und es lässt sich leicht auftragen. Nur leider überzeugt mich das Produkt nicht zu hundert Prozent,da es bei mir nicht so schön deckt und Mann die Augenringe und Rötungen noch sehr sichtbar sind.