GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer

4,7 5 0 112 112 Gucci Concentré De Beauté ist vielseitig einsetzbar und kann punktuell oder im gesamten Gesicht aufgetragen werden. Die Textur hält lange mit atmungsaktivem Finish, das wie eine zweite Haut wirkt. Der Concealer trocknet die Haut nicht aus, färbt nicht ab, setzt sich nicht ab und wirkt glättend. In 25 Farbtönen erhältlich.
GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer

Einfach wow
Der Concealer ist der Wahnsinn! Ich liebe ihn. Er lässt sich super leicht verblenden. Einfach auftragen. Durch den applikator brauchst du kein zusätzlichen schwamm oder ähnlichem.
Super Deckkraft
Kein schmieren,lässt super einfach verblendet. Sehr leicht auf der Haut. Kann es nur empfehlen
der beste Concealer ohne Maskeneffekt
Dieser Concealer war eine große Überraschung für mich. Er hat eine sehr leichte Textur, einen unglaublich angenehmen Geruch und - was am wichtigsten ist - keinen Maskeneffekt. Jetzt ist dieser Guchi Concealer mein absoluter Favorit, und da ich empfindliche Haut und Mischhaut habe, hat dieser Concealer seine Aufgabe perfekt erfüllt. Er deckt alle Hautunreinheiten perfekt ab, hält den ganzen Tag und lässt die Farbe nicht. Meine Mutter hat diesen Concealer auf meine Empfehlung hin gekauft und ist ebenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis Das Design und die Qualität des Produkts haben mein Herz erobert, ebenso wie sein Ergebnis
Concealer
Das Produkt ist angenehm auf zutragen. Und es fühlt sich alles man nichts drauf hat. Ich bin überzeugt von dem Produkt und empfehle es weiter
Mega Design, mega Deckkraft
Erstmal super Design, dann in der „Lippgloss“ Form perfekt für die Handtasche und dann noch super einfach zum auftragen, es hat eine tolle Deckkraft und ist sehr langanhaltend. Der Farbton hat leider nach meinem Sonnenurlaub nicht mehr ganz gepasst aber ich werde ihn nochmal einen Ton dunkler kaufen. Ich würde sagen einer der besten concealer die ist derzeit auf dem Markt gibt.
Super deckender Concealer!
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Es deckt sehr, sehr gut und macht eine tolle Haut. Ein sehr tolles Produkt.
Gutes Produkt
Der Concealer lässt sich gut auftragen und deckt recht gut ab. Er könnte jedoch etwas länger halten. Die Farbe und auch die Konsistenz sind sehr gut. Auch die Verpackung und der Concealer selbst sieht sehr hübsch und ansprechend aus.
Gucci Concealer
Die Optik des Produktes ist super schön und zeitlos. Die Verblendung geht super einfach und ich kann das Produkt auch ohne weiteres Make-up tragen. Es hält wirklich auch den ganzen Tag und fühlt sich gut an. Das einzige wo ich einen Stern abziehen muss (Persönliche Meinung) mir ist es etwas zu pudrig. Aber ansonsten ein top Produkt, einfache Anwendung.
Schönes Tragegefühl
Das war mein erstes mal, dass ich so ein hochpreisigen Concealer hatte. Das Tragegefühl war mega. Der Farbton perfekt für mich und der Halt atemberaubend. Auch bei hohen Temperaturen hielt es. Es gab auch keine Probleme beim Auftragen.
Bisher mein bester Concealer
Ich habe schon einige Concealer getestet, da ich starke Probleme mit dunklen Augenringe habe. Bisher waren die Ergebnisse zwar anfangs ganz gut, doch nach ein paar Stunden war davon nicht mehr viel zu sehen. Das ist Schade, wenn man unterwegs ist und nicht ständig nachschminken möchte. Der GUCCI Make Up Concentré de Beauté Concealer deckt meine Augenringe gut ab und hinterlässt kein klebriges Tragegefühl. Er lässt sich auch sehr schön verteilen.
Gute Deckkraft, ansprechendes Design
Der Concealer kommt in einem femininen, ansprechenden Design daher, das sich durchaus von ähnlichen Produkten abhebt. Das Auftupfen mit dem Applikator geht schnell, die Deckkraft des Concealers ist meines Erachtens sehr gut, was jedoch logischerweise bedeutet, dass man etwas länger verblenden muss, bis alles makellos aussieht. Das Endergebnis auf der Haut ist gut, das Tragegefühl angenehm. Empfehlenswert!
Toller Concealer von Cucci
Verwende ihn jeden Tag, lässt sich super auftragen und hält lange. Tolles Design.
Toller Allrounder
Die Textur lässt sich super auftragen und verblenden. Es kaschiert zuverlässig Rötungen und Schatten unter den Augen. Der Concealer beschwert bzw verstopft auch nicht die Haut. Defensiv nein neuer lieblings Concealer!
Hochwertiger Concealer
Der Concealer von GUCCI lässt sich problemlos auftragen und sehr gut verblenden. Die Deckkraft ist zunächst mittelmäßig, lässt sich aber auf Wunsch super aufbauen. Ich fixiere den Concealer unter den Augen mit einem Puder und so hält er den ganzen Tag. Auch als Highlighter lässt er sich gut verwenden. Insgesamt wird Gucci hier seinem Namen gerecht.
Gucci Concealer
Leicht und weich auf der Haut Hält den ganzen Tag Deckt Rötungen ab und hinterlässt eine natürliche Abdeckung, die sich nicht auf der Haut anfühlt Leicht zu verblenden und die Haut sieht frisch aus Das Design ist elegant und feminin mit dem farbenfrohen Bezug mit Blumen