Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure

4,5 5 0 218 218 Ein leichtes Leave-in-Serum für stetig aufgehelltes und blondiertes Haar. Revitalisiert das Haar, indem es die Haarfaser hydratisiert und mit Feuchtigkeit versorgt und ihr mehr Elastizität verleiht. Sofortige Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit und Stärke. <br><br><ul><li>Erhöht die natürliche Feuchtigkeit des Haares</li><li>Verbesserte Kämmbarkeit für geschmeidiges Haar</li><li>Reduziert Haarbruch durch Reparatur von Oberflächenschäden</li></ul><br><b>Anwendung</b><br>Auf das handtuchtrockene Haar auftragen. 3 bis 5 Pumphübe je nach Haarlänge auf die Längen auftragen. 3 bis 4 Pumphübe auf die Kopfhaut sanft einmassieren. Wie gewohnt stylen.
Kérastase Blond Absolu Serum 2% Hyaluronsäure

21.10.2023
Wirklich ein tolles Produkt.
Finde das Serum einfach nur super. Klar, liegt es im oberen Preisbereich, aber es ist total ergiebig! Riecht wie alles von der Marke einfach nur mega gut und pflegt wirklich toll, nur nicht zu viel auftragen sonst kleben die Spitzen etwas zusammen.
Super Pflege
Das Serum pflegt die Haare intensiv. Nach dem waschen und trocknen sind sie total weich und geschmeidig. Auch finde ich, dass blonde Strähnen in irgendeiner Weise aufgefrischt werden.
Tolles Serum
Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden. Ich blondiere meine Haare schon viele Jahre und durch die Anwendung des Serums fühlen sich meine Haare innerhalb weniger Wochen viel geschmeidiger, gesünder, glänzender an. Der Duft gefällt mir sehr gut, die Anwendung ist einfach. Man darf nur nicht zuviel vom Serum verwenden, sonst kleben die Haare.
Enttäuschend
Ich habe das Produkt zum Testen zugeschickt bekommen. Zum Glück, denn hätte ich es für diesen Preis gekauft... Ich halte eigentlich viel von Kerastase und habe mich deshalb sehr gefreut testen zu dürfen. Umso größer war die Enttäuschung. Ich habe es 2 bis 3 Mal pro Woche 4 Wochen lang verwendet und konnte leider keinen positiven Effekt auf meine blondierten Haare festellen. Im Gegenteil: Meine Haare fühlten sich pappig an, obwohl nicht überdosiert wurde. Eine bessere Kämmbarkeit, oder "Leichtigkeit" war auch nicht festzustellen. Einzig und allein der angenehme Duft, das schöne Design der Verpackung und Flasche (die aus Glas ist) sind positiv hervor zu heben. Schade
Sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum "KérastaseBlond Absolu 2% Pure Hyaluronic Acid Serum Haarserum mit Hyaluronsäure". Es hat einen angenehmen Duft und verleiht meinen Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Ich habe das Serum regelmäßig angewendet und konnte eine Verbesserung der Haarstruktur feststellen. Das Serum ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Ich kann es jedem empfehlen, der seine blonden Haare pflegen möchte.
Wirkungsvolles Serum
Ich habe das Serum jetzt 3 1/2 Wochen getestet und bin begeistert. Der Duft ist sehr angenehm, die Konsistenz leicht aufzutragen und zu verteilen. Das Serum ist sehr ergiebig. Die Wirkung hab uch nach ca. 10 Tagen feststellen können. Meine Haare glänzen mehr, ich habe weniger Haarbruch, das Haar hat mehr Fehchtigkeit und ist nicht mehr so strohig und aufgeladen. Ich werde es mir trotz des relativ hohen Anschaffungspreis kaufen, wenn mein Pumpspender leer ist.
Nährendes Serum
Pflegendes Serum für strohiges Blond. Spendet Glanz und Geschmeidigkeit. Man muss zwar schauen, dass man nicht zu viel Produkt verwendet, da die Haare sonst verkleben und steiff werden, aber die Konsistenz ist ansonsten super, sehr wässrig und lässt sich gut einarbeiten.
Toller Geruch und einfach anwendung
Ich liebe wie meine haare nach dem styling aussehen. Ich hab mich schon sehr an den geruch gewöhnt.
Tolle Pflege
Meine Haare sind wirklich kaputt vom blondieren und dadurch ziemlich trocken ,doch seitdem ich das Kerastase Serum verwende sind sie deutlich gesünder und nicht mehr so frizzy
Alles in allem in Ordnung
Ich durfte das Produkt testen. Äußerlich wirkt das Produkt sehr hochwertig. Ich habe immer weniger Pumpstöße als vorgegeben verwendet, da die vorgegebene Menge zu viel gewesen wäre. Das Serum riecht gut und die Konsistenz ist angenehmen. Ich konnte bei meinen Haaren jedoch leider keine großartige Veränderung vorstellen. Ich werde das Produkt aber weiterhin testen.
Tolles Serum für blonde Haare
Ich durfte das Serum im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Ich finde es super, der Duft ist angenehm, die Konsistenz leicht aufzutragen und die Wirkung überzeugt. Ich habe das Serum 4 Wochen benutzt und meine blondierten, strapazierten Haare strahlen mehr.
Empfehlenswert
Ich kann das Serum nur empfehlen, es riecht wunderbar und mein coloriertes Haar ist danach gepflegt ohne zu beschweren. Schon nach der ersten Anwendung wirken meine geschädigten Haare viel geschmeidiger und sehen gesünder aus. Die Spitzen, fühlen sich nicht mehr so trocken an. Das Serum hinterlässt dabei aber keinen öligen Glanz. Eine kleine Menge reicht schon aus und die Haare lassen sich sehr gut kämmen.
Perfekt
Perfekt Durfte dieses Produkt testen Es is nichts klebrig es fühlt sich gut an und lässt sich gut in den Haaren einmassieren
Kerastase
Ich durfte das Kérasrase Blond Absolu Serum testen mit 2 % Hyaluronsäure. Vorgegeben sind 7 Pumpstöße für die Kopfhaut und ebenfalls 7 für das Haar. Meines Erachtens ist es viel zu viel. Wenn man sich also nicht dran hält, kommt man länger damit hin. Ich habe es in mein Handtuch trockenes Hasr verteilt und sofort eine Wirkung bemerkt. Mein Haar fühlt sich weicher an, lässt sich ohne Probleme kämmen und wirkt für mich viel gesünder. Der Preis ist enorm, deshalb bleibt es für mich beim Testen. Alle anderen, die viel Wert auf ihr Haar legen, denen kann ich es nur empfehlen.
20.10.2023
Es ist alles so wie es versprochen wurde
Das Serum hält was es verspricht. Meine Haare sehen total glänzend aus und fühlen sich super an. Sie strahlen richtig.