Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur

4,7 5 0 134 134 Eine duale Haaranwendung, die überschüssiges Kalzium reduziert und geschädigtes Haar vor der Haarwäsche repariert. Stärkt die Haarkraft und macht das Haar widertandsfähiger und schöner.​
Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur

14.02.2024
Mega Produkt in Kombination mit dem Sha.
Der Primer lässt sich gut auftragen und in Kombination mit dem Shampoo fühlt sich das Haar super weich an. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung federleicht und gepflegt an. Das Ergebnis nach längerer Anwendung finde ich, wurden meine Haare stärker und griffiger. sehr hochwertig.
14.02.2024
Die Haare fühlen sich gepflegt an.
Das Pre-Shampoo lässt sich gut auftragen und in Kombination mit dem Shampoo fühlt sich das Haar super weich an. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung federleicht und gepflegt an. Die Kerastase Ultra Reparateur ist super angenehm aufzutragen. Einfach in das nasse Haar einmassieren und nach 5 Minuten ausspülen.
Gutes Produkt
Durch das Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur fühlen sich meine Haare weich und dennoch griffig an. Sie haben einen schönen Glanz und meine Locken neue Sprungkraft. Das Produkt ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen Duft . es lässt sich leicht im Haar verteilen und rückstandslos wieder auswaschen.
Perfekte Luxuspflege
Ich habe lange blondierte Haare und die benötigen viel Pflege,daher war ich sehr gespannt auf die neue Art von Anwendung des *Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur * da es ein pre-Shampoo für geschädigtes Haar ist und ich bin absolut begeistert. Der Flakon hat eine Pumpe,so das die Dosierung leicht ist,es duftet angenehm und wirkt direkt nach der ersten Anwendung,die Haare glänzen,als ob man sie beim Frisör laminiert hätte,der Preis für diese Leistung ist angebracht und ich empfehle es jeder Frau,die schöne,glänzende Haare haben möchte ! Es wirkt !
Haarverwöhnung auf höchstem Niveau
Das Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur hat meine Erwartungen übertroffen. Der angenehme Geruch und die einfache Anwendung machen es zu einem Favoriten in meiner Haarpflege-Routine. Es hat meine stark geschädigten Haare spürbar verbessert und sie sehen gesünder aus. Definitiv empfehlenswert!
13.02.2024
Das Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur lässt sich mit dem Pumpspender wunderbar dosieren und leicht auftragen. Die Einwirkzeit beträgt 5 Minuten. Der Duft gefällt mir richtig gut. Nach der Anwendung fühlt sich das Haar spürbar geschmeidiger und gepflegter an.
Super Pflege
Ich bin absolut begeistert, wie wunderschön und gepflegt mein Haar sich anfühlt und auch aussieht. Tolle Pflege.
Luxus für die Haare
Von Kérastase wurde ich bisher noch nie enttäuscht. So auch bei dem Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur. Die Anwendung ist wirklich einfach und hat einen großen Effekt. Die Haare sind geschmeidig und glänzen toll. Besonders mag ich den hochwertigen Duft von Kérastase Produkten.
13.02.2024
Meine Haare fühlen sich viel besser an
Die Kerastase Ultra Reparateur Haarkur ist super angenehm aufzutragen. Einfach in das nasse Haar einmassieren und nach 5 Minuten ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung federleicht und gepflegt an. Besonders gut finde ich die Pumpflasche, da nur wenig Haarkur benötigt wird und so die optimale Menge rauskommt.
Absolut TOp!
Hier mein Fazit zu „Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur“, welches ich seit drei Wochen benutze. Meine Haare sehen jetzt viel gesunder aus! Diese Feuchtigkeitspflege kann und sollte sparsam benutzt werden: - schon kleine Menge reicht, um ein gutes Ergebnis zu haben - Sparsamkeit ist geboten, weil das Produkt nicht billig ist [Hinweis: Ich habe dieses Produkt kostenlos erhalten im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension.]
13.02.2024
Ich habe noch nie so eine Art Vor-Wasch-Shampoo verwendet und auch noch nie so ein Konzentrat. Aber ich muss sagen, es wirkt. Die Anwendung ist sehr einfach ein kurzer Pumpstoss und das Produkt in den Haaren insbesondere in den längen verteilen und einfach 5 Minuten einwirken lassen. Es wird nicht ausgespült und dann mit dem dazugehörigen Shampoo das Haar gewaschen. Das Haar ist nach ein paar wenigen Anwendungen schon nicht mehr stumpf, sondern viel viel mehr glänzend. viel viel leichter kämmbar und weicher. Es lässt sich aber trotzdem gut stylen. DAs haar ist einfach viel schöner und gesünder
Hochwertiges Produkt
Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Schon beim ersten Blick überzeugt die ansprechend designte Verpackung und die angenehm leichte Handhabung. Das Produkt lässt sich unkompliziert aus der Pumpflasche entnehmen undauf das Haar auftragen. Esduftet sehr angenehm und ist spürbar pflegend. Es steht den teureren Produkten vom Friseur in nichts nach.
Seidige Haare garantiert
Ich habe das Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur ausprobiert und bin beeindruckt von den Ergebnissen. Die Formel hat meine Haare tiefenrepariert und ihnen ein spürbares Geschmeidigkeitsgefühl verliehen. Zudem hat es meine Haare entkalkt und ihnen einen gesunden Glanz verliehen. Der Duft ist angenehm, und ich schätze die hochwertigen Inhaltsstoffe. Insgesamt ein großartiges Produkt, das ich gerne weiterempfehle.
Hervorragendes Produkt!
Ich habe das Kérastase Concentré Décalcifiant Ultra-Réparateur ausprobiert und bin absolut begeistert! Das Vorbehandlungskonzentrat lässt sich mühelos auftragen und hinterlässt meine Haare unglaublich weich. Es fühlt sich an, als ob sie durch ein Schutzschild geschützt werden. Die Anti-Kalzium- und Repair-Wirkung hat meine strapazierten Haare spürbar verbessert. Ich trage es vor dem Shampoo auf, und die Ergebnisse sind fantastisch. Eine leichte Anwendung und großartige Ergebnisse – ich werde es definitiv weiterhin verwenden!
Überzeugend
Tolles und ergiebiges Produkt mit einem herrlichen Duft. Meine Haare sehen deutlich gesünder aus als vor der Anwendung.