Kérastase DensifiqueBain Densité

5 5 0 7 7 Speziell für dünner werdendes Haar, das allmählich sichtbar an Fülle verliert, entwickelte Kérastase das Bain Densité. Das Haarbad setzt auf eine kraftvolle Mischung aus Hyaluronsäure, Gluco-Peptide und Ceramide, um dem Haar Struktur und mehr Griffigkeit zu verleihen. Bei jeder Anwendung stärkt das Shampoo der Pflegelinie Densifique die Haarfaser und schenkt ein volles, dichtes Haargefühl.
Kérastase DensifiqueBain Densité

01.03.2024
Love it
Ich liebe die Produkte von Kerastase. Die Haare fühlen sich griffig an und sind sehr geschmeidig. Tolles Haargefühl. Normalerweise habe ich platte, trockene Haare, aber dieses Produkt ist toll.
21.06.2023
sehr zu empfehlen
Schon nach der ersten Anwendung sind meine Haare nach dem Waschen ultra leicht kämmbar, glänzen unglaublich nach dem Fönen und fühlen sich gesund und dick an. Ich bin absolut begeistert!
31.05.2023
Super Ergebnis
Das Kérastase DensifiqueBain Densité hat mich total überzeugt schon nach der ersten Anwendung. Die Haare haben mehr Grip und sehen optisch Voller aus. Bin total zufrieden damit.
15.01.2023
Kerastase ist einfach das beste
Das Schampoo ist wirklich sehr gut. Meine Haare sind sehr dünn und trocken geworden. Doch dank diesem Schampoo habe ich wieder mehr Fülle. Es riecht sehr gut, wie alle Kerastase Produkte. Kann es nur empfehlen.
09.11.2022
Mega Shampoo
Durch mein Diabetes werden meine Haare richtig dünn und fusselig.Seit ich dieses Shampoo entdecken konnte bin ich richtig Happy!Die Haare bekommen wieder viel Spannkraft und fühlen sich wieder richtig grieffig an .Man kann das Haar wieder richtig gut Stylen!Kann es nur mit guten Gewissen weiter Empfehlen
28.06.2022
Mega
Ich habe meine Haare aufgehellt, seit ich denken kann. Ich versuche, sie so gut wie möglich zu pflegen, aber nach dem Waschen konnte man sehen, dass sie kraus und nicht glatt sind. Und dann habe ich dieses Shampoo entdeckt. Hat Wunder gewirkt !! Dazu tolle Effizienz, ästhetische Verpackung und ein wunderbarer Duft.
13.10.2021
Volleres und griffiges Hasr
Dieses Shampoo ist optimal bei dünner werdenden Haaren, die an Fülle verlieren. Schon nach einigen Anwendungen fühlen sich die Haare voller und griffer an. Von mir gibt es definitiv eine Weiterempfehlung.