Rated Green Real Shea Nourishing Shampoo

4,8 5 0 15 15 Das Nourishing Shampoo Real Shea von RATED GREEN hält, was sein Name verspricht: Es nährt das Haar durch einen hohen Anteil echter Shea-Butter, sodass die Längen weicher werden und seidig glänzen. Auch Spliss und unkontrollierte Kräuselung bekommt dieses Shampoo in den Griff, denn es glättet die Keratinschicht und wirkt feuchtigkeitsspendend. Darüber hinaus besitzt es einen leicht sauren pH-Wert, der das Hautmilieu stabilisiert und so der Ursache von Haar- und Beauty-Schäden entgegenwirkt.
Rated Green Real Shea Nourishing Shampoo

23.02.2024
Sanfte Reinigung und intensive Pflege
Das Rated Green Real Shea Nourishing Shampoo hat meine Erwartungen übertroffen und ist zu einem festen Bestandteil meiner Haarpflegeroutine geworden. Als jemand, der Wert auf natürliche und wirkungsvolle Haarpflegeprodukte legt, hat mich dieses Shampoo von Anfang an beeindruckt. Die Formel des Rated Green Shampoos ist reichhaltig an natürlichen Inhaltsstoffen und speziell auf die Bedürfnisse von trockenem und strapaziertem Haar abgestimmt. Shea-Butter, Kokosnussöl und Olivenöl sind nur einige der hochwertigen Zutaten, die dieses Shampoo zu einem echten Pflegeerlebnis machen.
23.02.2024
Intensive Pflege mit echter Shea-Butter!
"Das Nourishing Shampoo Real Shea von RATED GREEN hat mein Haarpflegeritual revolutioniert! Jedes Mal, wenn ich es benutze, fühle ich mich, als ob meine Haare einen verwöhnenden Spa-Tag erleben. Die reichhaltige Shea-Butter macht meine Strähnen unglaublich weich und verleiht ihnen einen seidigen Glanz, den ich liebe. Ich war überrascht, wie effektiv es auch mit Spliss und Kräuselungen umgeht, und meine Haare fühlen sich insgesamt viel gesünder an. Der sanfte pH-Wert beruhigt nicht nur meine Kopfhaut, sondern gibt mir auch das Vertrauen, dass ich meinem Haar die bestmögliche Pflege gebe. Dieses Shampoo ist für mich mehr als nur ein Produkt - es ist ein echter Haarretter und ein fester Bestandteil meiner Beauty-Routine!
20.02.2024
Sehr gut
Ich will probieren dieses Produkt,ich habe Problem mit meine Haare,Ich würde gerne etwas Neues für meine Haare ausprobieren.
07.02.2024
Alles super
Ich hatte vor diesem produkt, sprödes trockenes haar. Jetzt mit diesem produkt fühlen sie sich sehr weich und geschmeidig an. Riechen tun sie qich sejr hjt. Klare weiterempfehlung
07.02.2024
رائع جدا
Ich habe dieses Produkt vor kurzem gekauft und festgestellt, dass sich mein Haar verbessert hat Meine Haare sind weniger spröde und glänzend geworden und riechen sehr schön und attraktiv
05.02.2024
Super!
Wundervoll geschmeidig, glänzendes Haar - Spliss gehört bei regelmäßigen Gebrauch der Vergangenheit an! Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.
04.02.2024
Entspannt durch den Tag
Das shampoo hat ein tolles Gefühl auf der Kopfhaut und hält was es verspricht
09.01.2024
Kein Spliss mehr
Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. Meine Haare waren davor trocken und voller spliss. Jetzt glänzt es und ist leicht zu kämmen.
08.01.2024
Mein Lieblings Haarprodukt
Ich liebe dieses Shampoo. Es hat dazu beigetragen, dass mein Haar glänzte, Spliss entfernt wurde und das Kämmen meiner Haare sehr einfach wurde. Nur positive Emotionen von diesem Shampoo.
07.01.2024
Weniger Haarbruch
Dieses Produkt sorgt für weniger Haarbruch und das Haar ist nicht mehr stumpf ,es ist geschmeidig.Allerdings Habe ich persönlich ein Problem das die Haare schneller fettig aussehen. Daher wende ich es fast täglich an. Bei meiner Tochter hingegen wirkt es perfekt.
13.12.2023
Pflegendes Shampoo
Für meine trockene Haare war echt große Hilfe, Shea Butter unterstützt die Haare sehr um Pflegend auszusehen und meine Haare sieht geschmeidiger aus
11.12.2023
natürliche, nährende Haarpflege
Das Rated Green Real Shea Nourishing Shampoo ist zweifellos ein bemerkenswertes Produkt in der Welt der Haarpflege. Diese Shampoo-Formel nutzt die Kraft von Sheabutter, um das Haar zu nähren, zu stärken und ihm einen gesunden Glanz zu verleihen. Was dieses Shampoo so außergewöhnlich macht, ist seine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Formel, die speziell für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt wurde. Die Verwendung von hochwertiger Sheabutter, angereichert mit Vitaminen und Mineralstoffen, ermöglicht eine intensive Pflege, die das Haar revitalisiert, weich macht und ihm gleichzeitig Geschmeidigkeit verleiht. Die natürlichen Inhaltsstoffe und die frei von schädlichen Chemikalien formulierte Zusammensetzung machen das Rated Green Real Shea Nourishing Shampoo zu einer schonenden Option, selbst für empfindliche Kopfhauttypen. Es reinigt sanft, ohne die natürlichen Öle des Haares zu entziehen, und hinterlässt eine beruhigte und ausgeglichene Kopfhaut.
19.11.2023
Antwort
Es wurde mir empfohlen und ich habe es gekauft und war rundum zufrieden mit diesem Produkt. Sie haben eine sehr gute Haarpflege
18.11.2023
Sehr guter Artikel
Ich habe diesen Artikel gekauft, weil es viel verspricht und der Artikel aus dem Freundeskreis empfohlen wurde. Nach anfängliche Zweifel hat dieser Artikel aber genau das eingehalten, was es verspricht. Somit kann ich diesen Artikel echt jeden empfehlen.
10.11.2023
Amazing!
Questo prodotto e veramente eccezionale! Lascia un profumo unico. Posso solo consigliarlo!