GUHL Shampoo Lang & Lebendig 250 ml

4,7 5 0 178 178 Das Guhl Shampoo Lang & Lebendig überzeugt in puncto Nachhaltigkeit auf ganzer Linie. Zum einen wurde bei der Formulierung der Produkte dieser Serie auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verzichtet, wodurch die Reihe vegan ist. Zusätzlich haben die Inhaltsstoffe überwiegend einen natürlichen Ursprung und sind nahezu komplett biologisch abbaubar. Der Flaschenkörper ist recycelbar und die Serie wird in Deutschland hergestellt. All dies schont die Umwelt und pflegt gleichzeitig Ihre Haare auf hochwertige Weise.
GUHL Shampoo Lang & Lebendig 250 ml

22.02.2024
Mein perfektes Haarpflege-Ritual
Das Guhl Shampoo Lang & Lebendig ist ein absolutes Muss in meiner Haarpflege-Routine! Nicht nur, dass es meine Haare wunderbar pflegt und ihnen ein lebendiges Aussehen verleiht, sondern auch die Tatsache, dass es umweltfreundlich ist, macht mich begeistert. Ich liebe es zu wissen, dass ich meine Haare mit einem Produkt wasche, das vegan ist, auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert und gleichzeitig die Umwelt schont. Für mich ist es viel mehr als nur ein Shampoo – es ist ein Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft und ein Verwöhnmoment für mich und meine Haare.
21.02.2024
Ich bin absolut begeistert von GUHL's Lang & Lebendig Shampoo! Schon nach wenigen Anwendungen fühlt sich mein Haar sichtbar kräftiger und gesünder an. Die Textur des Shampoos ist reichhaltig, lässt sich leicht einmassieren und hat einen angenehmen Duft. Meine Haare haben an Länge gewonnen und strahlen eine Lebendigkeit aus, die ich bei anderen Produkten vermisst habe. Definitiv 5 Sterne wert!
07.02.2024
Tolles Ergebnis
Von Duft bis kämbarkeit ein wirklich tolles Produkt
03.02.2024
Sehr toller Duft
Ich liebe die Guhl Shampoos-dieser hier ist keine Ausnahme! Duftet sehr lecker und macht meine langen Haare schön geschmeidig und weich. Werde ihn weiterhin kaufen.
27.01.2024
Super Duft
Ich habe mir dieses Shampoo gekauft und liebe diesen Duft.
12.01.2024
Gutes shampoo
Dieses shampoo hat sich gut angefühlt und man braucht nur eine kleine Menge für ein gutes Ergebnis. Es macht die Haare und die Kopfhaut schön sauber ohne das Haar zu beschweren
05.01.2024
Super Produkt
Der Duft ist schon Mal sehr angenehm und frisch. Es schäumt gut.
02.01.2024
super Shampoo
ich finde dieses Shampoo - wie bis jetzt alle von mir ausprobierten Sorten von Guhl - wirklich prima. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge, die sich dann richtig gut aufschäumen lässt.
20.12.2023
Nicht meins
Für den Preis ist es okay, erfüllt meine Ansprüche jedoch nicht. Es riecht mir etwas zu stark und von der Pflegewirkung ist auch nicht allzu viel zu sehen. Im ganzen okay aber ich würde es nicht nochmal kaufen
24.11.2023
Wirklich gut
Ich hab mir dieses schampoo gekauft und war wirklich positiv überrascht. Geruch und Konsistenz super und ein tolles frische Gefühl nach dem waschen.
26.10.2023
Ist ok
Leider fühle ich bisschen die Trockenheit nach dem Benutzen dieser Shampoo auf meiner Kopfhaut
22.10.2023
Revitalisierendes Wunder
09.10.2023
Gut für lange Haare
Meine Haare sind sehr dick und lang. Mit diesem Shampoo bleiben sie aber leicht und lebendig, bei der Benutzung schäumt es gut und ich mag den Geruch. Jederzeit weiterzuempfehlen!
09.10.2023
Duftet herrlich
Der Duft hat mich weggehauen, ansosnten macht es was es soll: weiches Haar.
04.10.2023
gutes recht nachhaltiges Shampoo
Shampoos gibt es viele und Guhl ist meist eine gute Wahl. Dass dieses Shampoo auch noch vegan ist und eine recyclebare Verpackung hat, macht es noch besser. Das ist schonmal ein Vorteil gegenüber einigen anderen.