Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv

4,7 5 0 131 131 Das SANTE FAMILY Extra Sensitiv Shampoo mit Bio-Aloe Vera für trockenes Haar und sensible (Kopf)Haut reinigt besonders mild. Die natürlich wirksame Pflegeformel versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und schützt es vor dem Austrocknen. Während der Haarwäsche entsteht ein zarter Schaum. Mit rein natürlichem, sanften Duft. Bio-Aloe Vera: Bekannt für ihre beruhigende & feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv

25.02.2024
Sanfte Pflege für empfindliche Kopfhaut
Das Sante Family Jeden Tag Shampoo mit Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv ist eine hervorragende Wahl für Menschen mit empfindlicher Kopfhaut oder Allergien. Mit seiner sanften Formel reinigt es nicht nur das Haar gründlich, sondern beruhigt auch die Kopfhaut und sorgt für ein angenehmes Gefühl ohne Irritationen. Was dieses Shampoo besonders auszeichnet, ist seine sensible Zusammensetzung. Es wurde speziell für empfindliche Kopfhaut entwickelt und enthält nur ausgewählte Inhaltsstoffe höchster Qualität. Die Bio-Aloe Vera spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut, während Bisabolol entzündungshemmende Eigenschaften besitzt und Reizungen lindert.
22.02.2024
Super !
Ich mag dieses Shampoo sehr gerne! Ich habe das Gefühl es reinigt meine Kopfhaut langanhaltender als andere Shampoos. Ich nutze es zwei Mal hintereinander und massiere die Kopfhaut ausgiebig ! Anschließend nutze ich eine Pflege , da die Haare sonst zu trocken sind ! Ich würde es auch aufgrund der Inhaltsstoffe weiterempfehlen und habe es selbst bereits mehrfach gekauft !
09.11.2023
Mag ich gern
Seitdem ich das Shampoo nutze, habe ich eine viel bessere Kopfhaut - keine Schuppen mehr oder juckende Stellen. Das einzige, was ich bemängele ist der Preis. Ist etwas teuer für so wenig Inhalt. Aber das Ergebnis ist es mir Wert!
13.10.2023
Schöne Haare, leicht trockene Kopfhaut
Am Anfang hat mir das Produkt sehr gut gefallen. Es schäumt ausreichend und das Haar fühlt sich nach der Wäsche unglaublich frisch an. Nach einiger Zeit (mehrere Wochen) hatte ich das Gefühl, dass meine Kopfhaut trockener wurde. Ich habe das Sante Shampoo dann im Wechsel mit einem anderen Shampoo verwendet, damit hat es gut geklappt.
13.10.2023
Sehr gut!
Das Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv ist super. Nicht nur ich, sondern auch mein Mann und meine Kinder verwenden das Shampoo und es ist so gut. Es ist ergiebig so dass nur eine geringe Menge benötigt wird. Es schäumt gut auf, ist gut verträglich und es riecht unglaublich gut.
05.08.2023
Super Naturkosmetik
Ich habe sehr feines Haar, am Ansatz meist schnell fettig. Die Spitzen hingegen sind trocken, brechen ab und neigen zu Spliss. Die Shampoos von Sante sind für mich DIE Lösung bei häufiger Haarwäsche.
05.06.2023
Toll
Manchmal nehme ich gerne etwas, das vegan ist und natürliche Inhaltsstoffe enthält. Diesmal fiel die Wahl auf dieses Produkt. reinigt das Haar gut. Es schäumt etwas schlecht, meiner Meinung nach ist das Shampoo etwas wässrig und nicht sehr dickflüssig.
05.06.2023
Nur weiter empfehlen
Extra sensitiv Shampoo von Sante Natur Kosmetik mit Bio Aloe Vera und Bisabolol ich habe als Geschenk bekommen. Dieses Produkt ist einfach Hammer. Wäscht die Haare gut, die Haare sehen sehr gepflegt aus
30.05.2023
nichts für fettiges Haar
Für normales Haar bei täglichem Waschen (oder alle zwei Tage) kann es funktionieren. Meine Haare sind für dieses Shampoo zu fettig, da muss man mehrmals Shampoo verwenden und wieder auswaschen. Der Duft ist angenehm.
26.04.2023
Gutes Shampoo ohne Silikone
Ich verwende sehr gerne Naturkosmetik und Sante Produkte. Dieses Shampoo mag ich gerne, da mir wichtig ist, dass es ohne Silikone ist. Der Duft ist angenehm. Das Shampoo ist mild und lässt sich gut verteilen.
25.04.2023
Gutes Shampoo
Dieses Shampoo ist sehr mild zur Kopfhaut, schäumt angenehm. Kopfhaut und Haar fühlt sich angenehm erfrischt und gereinigt an. Meine Kopfhaut im Allgemeinen ist sehr empfindlich, neigt zu Juckreiz, Rötungen und Brennen. Ich kann dieses Shampoo wärmstens weiterempfehle, ich nutze es regelmäßig und fühle mich wohler.
15.03.2023
Everyday Use
Es ist in Ordnung, nur ein kurzes Haar für den täglichen Gebrauch zu waschen, aber für diejenigen, die ein langes Haar haben und es hydratisiert und schön halten möchten, ist es keine gute Option. Es ist vegan und Bio das ist sehr gut.
12.03.2023
Super shampoo
Das Shampoo ist super! Riecht und schäumt angenehm und macht die Haare sauber. Ist auch für den täglichen Gebrauch geeignet. Ich mag alle Sante Sorten gerne und wechsle immer mal wieder.
11.01.2023
Familienshampoo
Ich mag den Hersteller und deren Produkte sehr, eben auch dieses, welches für die ganze Familie geeignet ist. Einfache Handhabung, gutes Wirken. Gerne wieder.
08.01.2023
Ich liebe es
Dieses Shampoo eignet sich für sehr sensibele Haut, die zu Juckreiz neigt. Ich habe es bei mir selbst & für meinen Sohn verwendet. Es Duftet sanft und frisch & die Haare sind weich ohne Ende. Wir lieben es