Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar

4,5 5 0 48 48 as Shampoo enthält eine Kombination aus Lavendel, Lavandin, ätherischen Geranienölen und Anthocyan (einem starken Antioxidans aus der Traubenschale). Dein Haar wird genährt, deine Sinne entspannt.
Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar

25.02.2024
Natürliche Pflege mit zartem Duft
Das Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar ist eine wunderbare Wahl für alle, die ihre Haare auf natürliche Weise pflegen möchten. Mit seiner einzigartigen Formel, die Lavendel und Geranium kombiniert, bietet es nicht nur eine sanfte Reinigung, sondern auch eine intensive Feuchtigkeitspflege für normales bis trockenes Haar. Was dieses Shampoo besonders auszeichnet, ist seine natürliche Zusammensetzung. Es enthält ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe und ist frei von Parabenen, SLS und künstlichen Duftstoffen. Die sanfte Formel reinigt das Haar schonend, ohne es auszutrocknen, und verleiht ihm ein gesundes Aussehen und einen zarten Duft nach Lavendel und Geranium.
08.08.2023
Must Have
Das Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium ist ein wahrer Genuss für meine Haare. Die beruhigenden Düfte von Lavendel und Geranium verwöhnen meine Sinne während das Shampoo sanft reinigt und Feuchtigkeit spendet. Perfekt für normales bis trockenes Haar, hinterlässt es ein angenehmes Gefühl der Frische.
27.06.2023
Wirklich toll.
Ich mag den Duft von diesem Shampoo sehr, einfach so schön frisch und die Haare fühlen sich auch lange so frisch an. Wirklich toll. Es ist einfach mal was anderes.
22.08.2022
Ein tolles Produkt
Es hält, was es verspricht. Es reinigt schonend, ohne auszutrocknen und die Kopfhaut ist trotzdem sauber. Es riecht unheimlich frisch. Vom Produkt braucht man nur ganz wenig.
28.06.2022
Mein Haar ist trocken vom Fön, Glätteisen, Haarfärbemittel. Nachdem Sie Ihr Haar mit diesem Shampoo gewaschen haben, müssen Sie kein Glätteisen verwenden, um es zu glätten. Das Haar glänzt und ist super weich.
17.10.2021
Sehr gut
Von den Inhaltsstoffen her sehr gut . Man braucht nicht viel davon für die Haarwäsche und meine Haare fühlten sich nach der Haarwäsche leicht und sauber an . Der Duft ist auch toll . Ich werde es ab und zu nachkaufen .
27.09.2021
Entspannt die Sinne, nährt das Haar
Da ich den Duft von Lavendel liebe und die Verpackung ansprechend fand, habe ich das Shampoo mitgenommen und ausprobiert. Der Duft von Lavendel entspannt und ich habe das Gefühl, dass es gegen Migräne hilft (kann auch nur ein Placeboeffekt sein) Zumindest pflegt es die Haare sehr gut, sie fühlen sich nach der Haarwäsche gepflegt an und sind einfach durchzukämmen.
15.08.2021
Shampoo
FAITH IN NATURE SHAMPOO LAVENDER & GERANIUM 400 ML Ist super in der Haarpflege . Die sanfte pflege bzw. Duft die Geschmäcker mehr verschiedene . Ja würd ich machen .
14.07.2021
Shampoo
Lavendel ist einer meiner Favoriten. Und diese Kombination ist perfekt
15.06.2021
Natürlichkeit
Dieses Schampoo ist vor allem natürlich. Ein Produkt das man guten Gewissens kaufen kann, da es natürlich Inhaltsstoffe besitzt und eine recyclebare Flasche hat. Da ich gerne Gutes für die Umwelt tue, finde ich solche Produkte sehr gut. Der Duft hat mir auch sehr gefallen. Nur mit der Waschkraft war ich nicht ganz überzeugt. Da gibt es leider Produkte, die die Haare glänzender und sauberer erscheinen lassen. Ich weiß noch nicht ob ich es nocheinmal kaufe, doch ausprobieren sollte man es auf jeden Fall.
02.04.2021
👍🏼
Ein Träumchen. Toller Duft. Haare werden gut gepflegt. Konsistenz ok. Also gerne nochmal
27.03.2021
Lavendel Shampoo
Tolles Shampoo. Geruch war echt sehr gut und meine Haare fühlen sich wunderbar an. Ich wollte es letztens im Rossmann kaufen, aber es gibt es anscheinend leider nur im Online store. Deswegen bestelle ich es nun erstmal weiter hier. Trotzdem wäre es aber schöner wenn es auch im Laden zu haben wäre.
25.03.2021
Mega tolles Produkt
BlumenwieseIch habe trockene Haare und die wurden etwas weicher bach dem waschen.Es duftet sehr schön wie auf einer Blumenwiese. Ich liebe Lavendel . Bin zufrieden.
13.03.2021
Gutes veganes Shampoo!
Meine Haare konnte dieses vegane Shampoo überzeugen - es schäumte gut so wie ich es mag, riecht gut und reinigt gut! Da meine Haare naturkrausig und sehr trocken sind, musste ich mit einer Pflege im Anschluss etwas nachhelfen, aber alles in allem ein gutes Produkt insbesondere aufgrund der hervorragenden Inhaltsstoffe.
08.03.2021
Natürliche Haarpflege
Habe bereits einige Faith in Nature Produkte ausprobiert und mag dieses Lavendel Shampoo ganz gerne. Es reinigt zuverlässig und meine Haare fühlen sich in Kombination mit dem passenden Conditioner gut gepflegt an.