Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar

4,5 5 0 48 48 as Shampoo enthält eine Kombination aus Lavendel, Lavandin, ätherischen Geranienölen und Anthocyan (einem starken Antioxidans aus der Traubenschale). Dein Haar wird genährt, deine Sinne entspannt.
Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar

05.12.2020
Geht so
Ich fand den Preis nach wie vor abschreckend und es tat meinem Haar auch nicht besser, als mein bisher genutztes Schampoo. Auch meine Frau findet es nicht so berauschend. Leider ist der hohe Preis nicht gerechtfertigt
05.11.2020
Super Design und Produkt
Schön wenn man das Design sieht spricht es einen an und die Pflegewirkung vom Shampoo ist einfach klasse. Die Haare fühlen sich danach sehr geschmeidig an, sind leicht kämmbar und glänzen sehr.
02.11.2020
Gut
Überzeugt hat mich das Design. Es sieht schön aus und die Duftkombination hat mein Interesse direkt geweckt. Meine Haare haben sich gut angefühlt, jedoch hat meine Haarstruktur nicht ausreichend von dem Produkt profitiert. Dies ist lediglich subjektiv und vermutlich von Kopf zu Kopf anders.
19.10.2020
Endlich!
Endlich ein Shampoo, das kein plattes oder schnell nachfettendes Haar verursacht! Die Qualität von Faith in Nature hat mich überzeugt: Es ist frei von Silikonen & co., außerdem ist das Ergebnis echt ein Grund zur Freude. Es lohnt sich!
18.10.2020
TOP
Ich kaufe es wieder....riecht gut und ist leich!!!!
16.10.2020
Eine klasse Shampoo
Es reinigt meine Haare super, hinterlässt gepflegte und genährte, sowie glänzende Haare und das alles mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen. Es ist frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Es ist vegan. Die Verpackung besteht aus recyceltem Kunststoff (rPET). Die Verpackung ist recyclebar. Und zudem ist auch noch für alle Haartypen geeignet.
07.10.2020
Tolles Shampoo
Das feuchtigkeitsspendende Shampoo ist sehr gut für meine trockenen Haare. Ich mag den erfrischenden Duft und das es frei von Silikon und vegan ist. Ich werde diese und andere Produkte von Faith in Nature öfter kaufen.
05.10.2020
Schwerelose Haare und angenehmer Duft
Tolles Shampoo, gerade wenn man von den üblichen Drogerieartikeln Schwere und fettige Haare kriegt ist dieses Shampoo eine echte Abwechslung. Tolle Textur und angenehmer Duft. Dazu ist die Flasche zwar etwas kostenintensiver dafür aber auch sehr ergiebig.
28.09.2020
Nie wieder ohne
Faith in Nature hilft tatsächlich gegen trockene Haare. Vorher waren sie Kraus und strohig, jetzt sind sie samtig weich. Wo man jahrelang was gutes für seine Haare sucht, nimmt man Faith in Nature Shampoo und das elendig lange Thema klärt sich :) ich brauche keine besondere Kur mehr dazu. Ich bin absolut begeistert.
26.09.2020
Sehr gut
Ich habe es ausprobiert und bin sehr zu Frieden. Faith in Nature Shampoo hat seine eigene Note ein himmlisches Duft, meine Haare fühlen sich richtig gut und richen dabei sehr gut . Grade bei Krause Haaren ist es gut zu verwenden geeignet.
26.09.2020
Seide
Seit ich meinen Haare mit Faith in Nature wasche sind meine Haare so weich und seidig wie noch nie. Die Inhaltsstoffe pflegen die Haare so das die Struktur sich verbessert hat, ich kann es nur empfehlen.
25.09.2020
Mega Shampoo
Es ist ein mega himmlisch duftendes Shampoo was sehr gut für lange Haare geeignet ist Dieses Shampoo zaubert einen tollen Glanz auf den Haaren und die Haare sind leicht kämmbar.
25.09.2020
Duftig
Dieses Produkt ist ein wahrer Traum für die Haare und die Sinne! Es ist wie Wellness für Haare und die Nase. Ich wusste nicht das meine Haare so seidig sein können.
18.09.2020
Percfekt Geruch
Ich habe problem mit trocken haare aber nach dem benuzt diese schampoo ist gemacht für mich sehr viel. Meine Haare ist jezt Glatt und ist wie Seide
04.09.2020
Ich liebe es!!!
Sehr schönes Design und toller Geruch nur weiter zu empfehlen dieses Shampoo hat meinen Haaren wieder neues Leben gegeben und fühlen sich nicht mehr trocken an, sie sind sehr schön weich und reichen himmlisch.