4,8 5 0 5 5 Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee reinigt und erfrischt das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen.

22.08.2019
Frischecoach für Badhairday
Dieses Trockenshampoo hat mich total begeistert. Vorbei sind die Zeiten von weissen mehligen Rückständen im Haar. Leicht und locker lässt es sich nach dem einsprühen rückstandslos auskämmen und die Haare werden luftig und leicht. Der Duft ist ebenfalls frisch und duftig, das Haar sitzt. Mittlerweile nehme ich es auch in frisch gewaschenem Haar, wenn es mal wieder zu weich ist und sich weigert Volumen zu bekommen. Einfach in die trockenen Ansätze sprühen, etwas mit den Fingern einmassieren, ausbürsten, fertig .
09.08.2019
Keine trocke Haaren mehr
Meine Haaren sind manchmal trocken da kann ich nicht die Haaren büsten . Und wenn ich diesesmal trocke Haaren habe dann benutzt ich dieses Produkt es helft super. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
03.08.2019
Tolles Produkt für die Haare
Das Trockenshampoo riecht gut und ist einfach in der Handhabung. Mit seinen aussergewöhnlichen Design ist es ein absoluter Blickfang. Das Trockenshampoo ist gut für die Haare und diese fühlen sich gepflegt an.
08.07.2019
Frische Kick für die Haare
Das Trockenshampoo tut was es soll. Ich will meine Haare nicht jeden Tag waschen und benutze zwischendurch gern mal ein Trockenshampoo. Dieses hier riecht total frisch und süßlich. Ich liebe den Duft. Er ist nicht zu aufdringlich, da er noch etwas verfliegt.. Meine Haare sehen in keinster Weise fettig aus. Ich bin sehr zufrieden und kaufe das Produkt aufjedenfall wieder. Dafür brauche ich keine Dagi Bee ;)
08.07.2019
Super Duft
Durch eine Hormonumstellung hab ich momentan mega Fettige Haare. Sich jeder Zeit Sexy und Frisch Fühlen das ist jetzt kein problem mehr. Der Duft gefällt mir richtig gut, den hätte ich sogar gerne als Parfüm oder Deo .Die Flasche gut schütteln und mit Abstand auf die Haare sprühen. Ich hab so ein Mittel Braunen Haarton, wenn ich mal ein paar weißen stellen bekomme, mache ich die mit dem Handtuch weg und gut ist , das war dann zu dicht gesprüht.Also wer es eilig hat,einfach nur sprühen, fertig,los ! Die Haare sehen danach wie gewaschen aus. Frisch und Sexy Das Design der Flasche finde ich auch gut getroffen. Einziger Abzug, das es die Haare nach der Zeit austrocknet