4,9 5 0 16 16 Das Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee reinigt und erfrischt das Haar, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Schwarzkopf got2b Trockenshampoo Fresh Bee, 200 ml

28.07.2020
Sehr begeistert!!!
Eines meiner liebsten Trockenshampoos, toller frischer Duft, schnelles Auffrischen ohne Rückstände. Perfekt auch für mehr "Griff" bei Steckfrisuren. Bin angenehm überrascht, da ich sonst sowas nicht verwende.
27.07.2020
Erfrischend für Haare und Kopfhaut!
Das Schwarzkopf Trockenshampoo ist perfekt für eine kleine Haarwäsche ohne waschen,um den Haaren einen Schnellwaschgang auf Knopfdruck zu gönnen. Die Trockenshampoo hat einen tollen Duft,der mir super gut gefällt. Überschüssiges Öl wird sofort für einen erfrischten und sauberen Ansatz entfernt und sehen kurz nach der Anwendung wie frisch gewaschen aus. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an,glänzen schön und sind gereinigt. Ich habe keine weissen Rückstände nach dem aufsprühen wenn ich mindestens 20cm Abstand einhalte und es lässt sich sehr einfach auskämmen.Ausserdem ist hier ein sorgfältiges durchschütteln der Dose vor jeder Anwendung sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und ich werde diese Sorte mit Sicherheit bald nachkaufen.
06.06.2020
Wooow
Was ein tolles Produkt. Es ist sehr hilfreich grad weil ich meine Haare jeden Tag waschen muss. Ist das trockenshampoo eine großehilfe ich spare viel ZEIT.
26.05.2020
Schnelles Auffrischen
20.05.2020
Toll
Ich benutze täglich Trockenshampoo, da es einfach viel mehr Volumen in die Haare bringt. Ich habe schon viele Produkte getestet und fand das hier besonders gut, da es so einen angenehmen Geruch hat.
03.04.2020
Einfach toll!
Ich war bei Trockenshampoos immer skeptisch. Dann habe ich dieses hier ausprobiert und bin begeistert. Es hat einen tollen Duft und läßt sich ganz einfach anwenden. Vorallem hinterläßt es keine weißen Stellen an den Haaren.
14.03.2020
Perfekt wenn es mal wieder schnell gehen muß.
Ich habe schon einige Trockenshampoo's ausprobiert aber das hier ist das beste. Über Kopf sprühe ich mir das samtweiche Puder in die Haare und wuschel sie mir anschließend ordentlich durch. Danach Föhne ich meine Haare ganz normal und fertig. Das Trockenshampoo duftet angenehm fisch und kann leicht wieder ausgebürstet werden.
08.03.2020
Total erstaunt und verblüfft
Ich war wirklich skeptisch, aber jetzt bin ich total erstaunt von der Wirkung und von dem Ergebnis. Bis vor Kurzem waren Trockenshampoos gänzlich unbekannt und eigentlich unvorstellbar. Einfach aufsprühen, ausbürsten und fertig. Fettende Ansätze z.B. sind sofort verschwunden, ich war wirklich verblüfft. Das Shampoo legt einen leicht pudrigen Film übers Haar, ist dann aber unsichtbar. Insgesamt aber ein wirklich erstaunlich gutes und wirksames Produkt. Kein Ersatz für eine richtige Haarwäsche, aber mal für den Notfall durchaus brauchbar.ich empfehle es jedem Weiter
07.03.2020
Super Trockenshampoo
Seit ich meine Haare ca. nur noch 2x pro Woche wasche, benutze ich auch öfters Trockenshampoo. Es ist einfach in der Anwendung und lässt die Haare wieder frischer aussehen. Ich kaufe es immer wieder gerne.
23.02.2020
super.
super für zwischen durch. das haar ist wirklich wie frisch gewaschen. keine rückstände. riecht sehr angenehm.
07.02.2020
Schnell frische Haare
Für Bad Hair Days nehme ich das Trockenshampoo. Man bekommt schnell wieder frische Haare.
22.08.2019
Frischecoach für Badhairday
Dieses Trockenshampoo hat mich total begeistert. Vorbei sind die Zeiten von weissen mehligen Rückständen im Haar. Leicht und locker lässt es sich nach dem einsprühen rückstandslos auskämmen und die Haare werden luftig und leicht. Der Duft ist ebenfalls frisch und duftig, das Haar sitzt. Mittlerweile nehme ich es auch in frisch gewaschenem Haar, wenn es mal wieder zu weich ist und sich weigert Volumen zu bekommen. Einfach in die trockenen Ansätze sprühen, etwas mit den Fingern einmassieren, ausbürsten, fertig .
09.08.2019
Keine trocke Haaren mehr
Meine Haaren sind manchmal trocken da kann ich nicht die Haaren büsten . Und wenn ich diesesmal trocke Haaren habe dann benutzt ich dieses Produkt es helft super. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
03.08.2019
Tolles Produkt für die Haare
Das Trockenshampoo riecht gut und ist einfach in der Handhabung. Mit seinen aussergewöhnlichen Design ist es ein absoluter Blickfang. Das Trockenshampoo ist gut für die Haare und diese fühlen sich gepflegt an.
08.07.2019
Frische Kick für die Haare
Das Trockenshampoo tut was es soll. Ich will meine Haare nicht jeden Tag waschen und benutze zwischendurch gern mal ein Trockenshampoo. Dieses hier riecht total frisch und süßlich. Ich liebe den Duft. Er ist nicht zu aufdringlich, da er noch etwas verfliegt.. Meine Haare sehen in keinster Weise fettig aus. Ich bin sehr zufrieden und kaufe das Produkt aufjedenfall wieder. Dafür brauche ich keine Dagi Bee ;)