Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

4,7 5 0 53 53 Das Botanical Repair™ Strengthening Shampoo von Aveda reinigt, repariert und kräftigt das Haar mit der Kraft der Natur. Überschüssigen Talg entfernt die Formulierung genauso zuverlässig wie Produktrückstände und Schmutz, die aus bis zu 94 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen wie Pflanzen, nicht erdölbasierten Mineralien oder Wasser besteht. Auch auf coloriertem und chemisch behandeltem Haar kann das Shampoo bedenkenlos verwendet werden, das auch die Sinne zu verwöhnen weiß: mit Avedas „Botanical Repair™ Pure-Fume™“-Aroma, das aus biologischem Ylang-Ylang, Rose, Majoran sowie weiteren reinen Blumen- und Pflanzenessenzen kreiert wird.
Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

16.04.2024
Gute Haarpflege
Das Shampoo lässt sich sehr sparsam verwenden. Es schäumt gut auf, die Haare werden gut gereinigt. Beim Ausspülen des Shampoos fühlen sich die Haare weich an. Das Haar hat nach dem Fönen einen schönen Glanz. Die Haare fühlen sich auch nicht beschwert an.
01.03.2024
milde Pflege
Riecht angenehm und pflegt sehr mild die Haare sowie Kopfhaut. Bei meinen feinen, platten Haaren hat jedoch mehr Volumen gefehlt. Aber für eine milde Reinigung ein gutes Produkt.
26.02.2024
Tolles Shampoo
Ich durfte das Shampoo testen und bin absolut begeistert. Das Shampoo reinigt und stärkt das Haar von innen heraus. Eine wunderbare Auswahl an wertvollen Inhaltsstoffen, die meinem geschädigtem Haar sehr schmeicheln. Dazu passt der Conditioner, um die Haarpflege Routine zu perfektionieren. Ein wirklich tolles Shampoo welches ich ganz klar empfehlen kann.
26.02.2024
Angenehmer Duft
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut dosieren. Die Ergiebigkeit ist groß. Nur eine Erbsengroße Menge für Schulterlanges Haar. Meine Haare fühlten sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
23.02.2024
Intensive Haarstärkung mit natürlichem W
Das Aveda Botanical Repair Strengthening Shampoo hat meine Haarpflege-Routine revolutioniert und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Routine geworden. Als jemand, der unter geschädigtem und brüchigem Haar leidet, war ich auf der Suche nach einem Shampoo, das meinem Haar nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern es auch stärkt und revitalisiert. Dieses Shampoo hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Formel des Botanical Repair Strengthening Shampoos ist reichhaltig an pflanzlichen Wirkstoffen und wirkt wie eine wahre Wohltat für mein Haar. Bereits beim Auftragen spüre ich, wie meine Haare sanft gereinigt werden und sich zugleich gestärkt und genährt anfühlen. Die Mischung aus Quinoa-Protein und reparierenden pflanzlichen Wirkstoffen dringt tief in die Haarstruktur ein und stärkt sie von innen heraus.
23.02.2024
Weiche gepflegte Haare
Sehr tolles Produkt, riecht mega angenehm. Nur zum empfehlen
sehr gutes Shampoo.
Das Shampoo ist gut, es hat eine sehr gute Wirkung auf die Haare, für mich persönlich ist der Geruch allerdings etwas streng, es riecht nach Kräutern
22.02.2024
Natürliche Pflege für strahlendes Haar!
Das Botanical Repair Strengthening Shampoo von Aveda ist einfach unglaublich! Mit seiner natürlichen Formel reinigt, repariert und kräftigt es mein Haar auf sanfte Weise. Ich liebe nicht nur, wie es überschüssigen Talg und Produktrückstände entfernt, sondern auch wie es meine Sinne mit dem herrlichen Aroma von Avedas‚ Botanical Repair Pure-Fume verwöhnt. Ein absolutes Muss für coloriertes und chemisch behandeltes Haar – meine Haare fühlen sich gesund und strahlend an!
Perfekt
Ich habe dieses Shampoo im Laden gekauft, es ist großartig. Ich habe langes, feines, glattes Haar und finde es schwierig, Produkte zu finden, die zu mir passen. es hat einen tollen Kräuterduft und wäscht mein Haar gut. Mein Haar fühlt sich sehr weich und voluminös an. Ich werde auf jeden Fall mehr kaufen
21.02.2024
gutes Shampoo
Super Schaum toller Duft ohne das Haar zu beschweren. Bei regelmäßiger Anwendung von Shampoo wurde der Haaransatz etwas weniger fettig. Es ist kein besonderes Wunder, aber im Vergleich zu anderen Shampoos ist es etwas besser geworden. Auch die Enden sind in relativer Reihenfolge und spalten sich nicht mehr so ​​stark wie zuvor.
18.02.2024
Werde ich nachkaufen
Ich konnte es durch eine Probe ausprobieren und war so begeistert von dem Duft und der Pflege für mein Haar, dass ich es auf jeden Fall nachkaufen werde. Kann die Marke uneingeschränkt empfehlen.
17.02.2024
Eine tolle Sache für Ihr Haar
Eine tolle Sache für Ihr Haar - verwöhnen Sie sich ein bisschen! Ich habe sehr langes Haar und manchmal vergesse ich, dass es auch Pflege braucht - wie wir alle. Mit dieser kleinen Behandlung fühlt es sich wie ein Wellness-Tag an. Sehr pflegend und der Geruch ist fantastisch! Ich empfehle es auf jeden Fall jedem, der eine kleine Aufmunterung braucht! Ihr Haar wird es Ihnen danken!!!
Sehr gutes Produkt
Total gut für Empfindliche Kopfhaut. Beruhigt sehr und riecht gut. Haare sind danach sehr weich und bändigend. Der Geruch sollte etwas optimiert werden.
16.02.2024
Ein tolles Produkt, ich werde es in Zukunft immer kaufen. Dies ist eines der besten sampoos, das ich je verwendet habe.
Ein perfektes Shampoo
Ich habe zum Geburtstag dieses Shampoo geschenkt bekommen und bin super überrascht. Es hat eine wirklich gute Konsistenz, die sich sehr einfach im Haar verteilen lässt. Der Geruch des Schampus ist wirklich umwerfend. Gut die Haare lassen sich wirklich gut nach der Wäsche aus kämmen und kann seine Haare wie gewohnt stylen, ohne dass sie beschwert oder zu weich wären ich bin von dem Produkt wirklich überzeugt und kann es für viele Frauen empfehlen, die immer kraft loses Haar bekommen