Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

4,7 5 0 53 53 Das Botanical Repair™ Strengthening Shampoo von Aveda reinigt, repariert und kräftigt das Haar mit der Kraft der Natur. Überschüssigen Talg entfernt die Formulierung genauso zuverlässig wie Produktrückstände und Schmutz, die aus bis zu 94 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen wie Pflanzen, nicht erdölbasierten Mineralien oder Wasser besteht. Auch auf coloriertem und chemisch behandeltem Haar kann das Shampoo bedenkenlos verwendet werden, das auch die Sinne zu verwöhnen weiß: mit Avedas „Botanical Repair™ Pure-Fume™“-Aroma, das aus biologischem Ylang-Ylang, Rose, Majoran sowie weiteren reinen Blumen- und Pflanzenessenzen kreiert wird.
Aveda botanical repair™ strengthening shampoo

13.02.2024
Super Shampoo
Das Shampoo ist wirklich richtig super. Meine Haare fühlen sich wesentlich besser an als vorher. Ausserdem riecht es total super. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen. :)
12.02.2024
Guter Effekt
Ich kannte die Marke nicht und habe ich aus Neugier gekauft, glücklicherweise bin ich positiv überrascht,meine Haare ist nicht mehr brüchig und wurde sehr weich
12.02.2024
Mega Produkt
Das Shampoo hat einen köstlichen Duft und das Haar fühlt sich nach dem Waschen repariert und schön an.
11.02.2024
Kräftigt das Haar und reinigt angenehm
Das Shampoo riecht angenehm frisch und reinigt die Haare gut. Auch nach dem föhnen fühlen sich die Haare gut an. Für mich dürften sich die Haare im Anschluss noch etwas geschmeidiger anfühlen. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Produkt, dass ich wieder kaufen würde!
10.02.2024
Bringt viel Feuchtigkeit
Finde das Shampoo wirklich gut meine Haare fühlen sich danach wirklich kräftiger und viel mehr gutes feuchter an
06.02.2024
Toller Geruch
Eine geschmeidige Creme, die aich gut verteilen lässt. Nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu dünn. Ein toller Duft
04.02.2024
Perfekt für langes geschädigtes Haar. Meine Haare fühlen sich super geschmeidig an. Ich benutze es bei jeder Haarwäsche
30.01.2024
Macht die Haare weich
Ich dürfte es testen und bin absolut überzeugt. Von Aveda erwartet man Qualität und wird bei diesem Produkt nicht enttäuscht. Die Haare fühlten sich sauber und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Duft war nicht so meins, bin mir aber sicher das viele es lieben werden. Ich bin da etwas spezifisch sorry :) Ansonsten Daumen hoch!
28.01.2024
Gamechanger!
Es ist ein Gamechanger für mein strapazierte Haare. Mit nur einer Anwendung fühlt sich meine Haare stärker, gesünder und geschmeidiger an. Die botanischen Inhaltsstoffe reinigen sanft, aber effektiv, ohne meine Haare auszutrocknen. Ich bin begeistert von der Kraft dieses Shampoos und kann es jedem empfehlen, der nach einer wirksamen Lösung für geschädigtes Haar sucht.
22.01.2024
Tolles Ergebniss, tolle Marke
Mir würde Aveda von meinem Friseur empfohlen. Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkten. Das Shampoo Botanical kann ich sehr empfehlen, meine Haare sind danach super gepflegt. Der Heruch ich auch sehr angenehm
21.01.2024
Aveda botanical repair
reinigt sanft, repariert und stärkt das Haar aus der Kraft der Natur. Entfernt überschüssigen Talg, Produktrückstände und Verunreinigungen. Die Verpackung Evtl noch aber trotzdem zu empfehlen.
20.01.2024
Fantastisch!
Ich liebe dieses Shampoo. Es riecht richtig gut und macht meine Haare sauber. Es lässt sich gut in die Haare einarbeiten und schäumt schön. Meine strapazierten Haare fühlen sich nach der Haarwäsche schön griffig und gepflegt an.
16.01.2024
Beste Shampoo
Habe endlich das perfekte Shampoo für mein trockenes Haar (gefärbt, hoher Grauanteil) gefunden. Toller Glanz, Feuchtigkeit, nicht beschwerend, keine Silikone, Parabene . Bin total begeistert! Der Preis ist sportlich, aber die Wirkung absolut überzeugend. Gerne wieder!
16.01.2024
Sehr gut
Ich finde das Shampoo von Aveda sehr angenehm und mir gefällt es sehr gut. Es reinigt meine langen feinen Haare gut und es hat einen angenehmen Duft.
14.01.2024
Gutes Shampoo, aber…
… für mein dickes Haar nicht feuchtigkeitsspendend genug. Es riecht toll, schäumt gut und lässt sich gut auswaschen. Für den Preis des Shampoos kenne ich bessere