TIGI BedHead Shampoo Resurrection

4 5 0 4 4 BED HEAD URBAN ANTI DOTES RESURRECTION SHAMPOO ist ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo für kraftloses, geschädigtes Haar, das den Haaren neuen Schwung und Spannkraft verleiht. Geschädigte Stellen werden gezielt repariert und wieder aufgebaut. Lebloses Haar erstrahlt in neuem Glanz und fühlt sich seidig geschmeidig an. Zusätzlich wird die Haarfarbe vor dem Verblassen geschützt.
TIGI BedHead Shampoo Resurrection

14.04.2024
Liebe Tigi
Ich habe die ganze Serie von Tigi für gefärbes Haar ( rote Flaschen ) und bin begeistert. Meine Haare fühlen sich sauber und gepflegt an, ich kann sie gut durchkämmen, was bei mir ( Naturlocken ) sehr wichtig ist und sie sehen einfach gut aus. Habe auch das Gefühl, die Haarfarbe hält länger, wenn ich die ganze Serie benutze, sehr empfehlenswert und super, das es diese Serie in ganz grossen Flaschen gibt, das ist gut für die Umwelt. aber zum ausprobieren, wären die kleineren sinnvoller.
05.07.2023
Not bad
a good shampoo, but it didn't quite suit me, the scalp feels refreshed, although the hair grows very well. suitable for very oily scalp. it doesn't smell bad, it's nice. It’s good .
28.06.2022
Cool
Das Shampoo ist super ergiebig, riecht schön, pflegt die Kopfhaut, die Verpackung ist praktisch, es ist günstig, das Haar ist weich, nicht so trocken, aber mit Feuchtigkeit versorgt
22.05.2022
Glänzendes Haar
Feuchtigkeitsspendendes Haarshampoo, Pflegt strapazierte oder colorierte Haare. Der Duft ist schön frisch. Ich mag es ganz gerne