Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar

4,5 5 0 48 48 as Shampoo enthält eine Kombination aus Lavendel, Lavandin, ätherischen Geranienölen und Anthocyan (einem starken Antioxidans aus der Traubenschale). Dein Haar wird genährt, deine Sinne entspannt.
Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium für normales/trockenes Haar

04.03.2021
Blumenwiese
Ich habe trockene Haare und die wurden etwas weicher bach dem waschen.Es duftet sehr schön wie auf einer Blumenwiese. Ich liebe Lavendel . Bin zufrieden.
03.03.2021
Ein tolles Produkt
Es ist total nachhaltig und hat, wie ich finde, ein sehr schönes Design. Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber die natürlichen Stoffe scheinen meinem Haar sehr gut zu tun. Daher würde ich es weiterempfehlen.
12.02.2021
Ok
Leider nicht meins. Es macht meine Haare fettig und ich habe schuppen bekommen seit dem ich es benutze. Ist nichts für meine Kopfhaut. Riecht aber gut und scheumt gut.
12.02.2021
Is ok
Schöne Flasche toll Designt. Aber mich hat es nur teilweise überzeugt. Der Duft ist ok die Konsistenz ist cremig und sauber wird man auch. Aber irgendwie hat es mich nicht zu hundert Prozent überzeugt. Trotzdem kann ich es empfehlen
09.02.2021
naja....
Der Duft ist sehr angenehm und ich probiere generell gerne Naturprodukte, weil ich die Idee mag. Allerdings bin ich mit allem, was Öle enthält im Zusammenhang mit Haaren, nicht so zufrieden. Das ist hier leider nicht anders. Ist natürlich nur mein Empfindung. Für zwischendurch ok, aber täglich ist es für mich nichts, da ich das Gefühl habe, dass meine Haare schneller nachfetten.
06.02.2021
Dieses Shampoo ist wirklich wunderbar und es lohnt sich zu kaufen. Es macht das Haar weich wie Seide und erleichtert das Kämmen und Entwirren des Haares. Es riecht sehr duftend und schön. Ich empfehle jedem, es zu kaufen.
03.02.2021
Leider ein Fehlkauf
Ich habe das Produkt neu in der Drogerie entdeckt und fand es ganz ansprechend. Allerdings hab ich nach mehrmaliger Anwendung schuppen bekommen (habe sonst nie welche) und meine Kopfhaut hat stark gejuckt. Nachdem ich das Produkt abgesetzt habe, trat auch schnell eine Besserung ein. Nach meinen Erfahrungen, kann ich dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen.
01.02.2021
Sehr weiche Haare
Ein echt tolles Shampoo. Der Geruch war sehr gut und meine Haare fühlen sich wunderbar an.
31.01.2021
Super Alternative
Toll, dass immer mehr nature Produkte hergestellt werden. Ein toller erfrischender Lavendel Duft. Die Haare werden super gepflegt und werden richtig schön sanft
29.01.2021
Für jeden Haartyp geeignet
Das Faith in Nature Shampoo Lavendel & Geranium ist für jeden Haartyp geeignet. Es bringt eine angenehme frische mit und reinigt intensiv die Haare. Bei mir gab es nichts negatives. Ich war sehr zufrieden und kann das Produkt jeden Haartyp nur empfehlen.
27.01.2021
Shampoo
Das Shampoo macht die Haare schön glänzend, locker und sie werden nicht so schnell elektrisch aufgeladen.
04.01.2021
Super Prudukt
Tolles Shampoo, gerade wenn man von den üblichen Drogerieartikeln Schwere und fettige Haare kriegt ist dieses Shampoo eine echte Abwechslung. Tolle Textur und angenehmer Duft. Dazu ist die Flasche zwar etwas kostenintensiver dafür aber auch sehr ergiebig. Meeine Tochter hat seid sie das Shampoo benutzt kein jucken mehr auf der Kopfhat.
02.01.2021
Wer den Geruch mag
Als Lavendel Fan kam ich um dieses Shampoo nicht herum. Es hat mir auch gut gefallen. Sowohl der Geruch wie auch von der Spülkraft her. Aber man sollte schon Lavendel mögen. Insgesamt ein tolles Shampoo um sich mal etwas zu gönnen. Auch als Geschenk gut geeignet.
31.12.2020
Nicht ganz so überzeugt
Ziemlich teurer Preis, es fühlte sich zwar gut auf meiner sehr empfindlichen Kopfhaut an, Geruch war auch positiv, jedoch kein Shampoo was ich zur Täglichen Pflege benutzen würde... Mein Haar hat schnell nachgefettet, zudem muss ich aber auch sagen, das ich nicht jedes Produkt deswegen verwenden kann, da ich sehr empfindlich bin
17.12.2020
wunderbar weiches Haar
Dieses Shampoo ist schon auf Grund des natürlichen Geruchs ein Erlebnis. Das Haar wird wunderbar weich und top gepflegt.