Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv

4,7 5 0 131 131 Das SANTE FAMILY Extra Sensitiv Shampoo mit Bio-Aloe Vera für trockenes Haar und sensible (Kopf)Haut reinigt besonders mild. Die natürlich wirksame Pflegeformel versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und schützt es vor dem Austrocknen. Während der Haarwäsche entsteht ein zarter Schaum. Mit rein natürlichem, sanften Duft. Bio-Aloe Vera: Bekannt für ihre beruhigende & feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Sante Family Jeden Tag Shampoo Bio-Aloe Vera & Bisabolol Extra Sensitiv

14.02.2022
TOP
Das Shampoo ist sehr ergiebig, schäumt schön. Der Duft ist leicht und frisch. Die Haare wirken sauber und gepflegt, es ist super für empfindliche Kopfhaut.
04.01.2022
Super Shampoo!
Es ist nicht mal als Volumenshampoo ausgeschrieben, aber meine Haare haben sich nie so voll angefühlt... :D Die Haare sind wortwörtlich "quietsch"-sauber, es riecht angenehm und nicht penetrant und dann kommt es auch noch ohne bedenkliche Inhaltsstoffe aus. Ich liebe es, wenn solche Produkte wirklich funktionieren und dann sogar bessere Ergebnisse erzielen als die Mainstream-Konkurrenz. Ich wurde mehrfach auf meine Haare angesprochen seitdem ich dieses Shampoo benutze (in Kombination mit der Glanzspülung von Sante - das Glanzshampoo aus der selben Reihe ist ähnlich gut).
25.10.2021
Für die ganze Familie geeignet
Ich habe Neurodermitis und öfter juckende Kopfhaut.Nach x Marken,habe ich dieses hier entdeckt und bin super zufrieden.Die Haare werden sauber,die Kopfhaut juckt nicht mehr und es duftet angenehm.Die Kinder kriegen auch die Haarwäsche und sagen es riecht gut und schäumt schön.Es ist sehr ergiebig.Zudem muss ich nur noch ein Shampoo für 4Leute kaufen und habe gleich weniger im Bad stehen😄
09.10.2021
Sehr gut bei empfindlicher Kopfhaut
Ich habe das Shampoo für meinen Mann gekauft , weil er eine empfindliche Kopfhaut hat . Mein Mann verträgt es sehr gut . Man braucht nur sehr wenig Shampoo , es ist sehr ergiebig. Keine juckende Kopfhaut mehr !
07.10.2021
sehr gut
Das Shampoo reinigt und pflegt die Haare,sie sind weich und duften gut.Auch die Kopfhaut wird geschont,habe sehr sensible haut und oft Schuppen.Es ist wirklich sehr gut und für die tägliche Haarwäsche geeignet
29.08.2021
Endlich ein gutes Shampoo gefunden
Ich habe sehr lange nach einem guten Shampoo gesucht und habe alle möglichen Naturkosmetikmarken ausprobiert. Meine Haare sind ganz glatt und fetten sehr schnell. Deshalb muss ich jeden Tag Haare waschen. Meiner Meinung nach ist dieses Shampoo sehr gut geeignet für die tägliche Haarwäsche und pflegt das Haar sehr gut. Endlich habe ich ein Naturkosmetikshampoo gefunden, das meine Haare pflegt und nicht zusätzlich fettig macht.
28.08.2021
Haarpflege mit gutem Gewissen
Ich benutze gerne die Shampoos von Sante. Das Shampoo ist ohne Silikone und Parabene. Es macht einen schönen Glanz, die Haare fühlen sich gepflegt und nicht beschwert an. Für ein Bio Shampoo auf jeden Fall empfehlenswert.
03.08.2021
Top Shampoo für empfindliche Kopfhaut
Verwende Ich persönlich sehr gerne bei meiner kleinen Tochter,die eine empfindliche und trockene Kopfhaut hat.Ist sanft zur Haut und pflegt intensiv die Haare.Sehr empfehlenswert auch bei Kindern.
16.05.2021
Ein klasse shampoo
Ich finde es super gut bei trockene Haut aber auch schuppige Haut meint Kopfhaut juckt immer. Seit dem ich es benutze gott sei dank nicht mehr . Meine Freunde kennen es schon und ich habe es weiter gegeben probiere es selber dann wirst auch du sehen das es funktioniert
07.05.2021
Tolles Haar
Seit ich Sante benutze , sehen meine Haare viel besser aus . Haben viel mehr Fülle . Ich muss nicht noch Spülungen Verwenden oder sonstige Pflege Produkte . Ich kann dieses Produkt jedem weiter Empfehlen .
31.03.2021
Pflegt-reinigt-lindert
Da meine Tochter eine Schuppenflechte im Nacken hat, habe ich für sie nach einem Shampoo gesucht, welches ihr etwas Linderung verschafft. Das Produkt findet sie toll. Ihr Juckreiz wird durch die Pflege gemildert und ihr Haar wird gut gepflegt und gereinigt.
27.03.2021
Sante
Seitdem ich das sensitive Shampoo nehme, habe ich kein Kopfhaut jucken mehr und meine Haare werden nicht mehr so schnell fettig. Sie sehen gesund und gepflegt aus.
26.03.2021
Empfehlenswert
Das sensitiv Shampoo mit Bio-Aloe Vera für trockenes Haar und sensible Haut reinigt besonders mild. Die natürlich wirksame Pflegeformel versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und schützt es vor dem Austrocknen.
23.03.2021
Sehr ergiebig
Man braucht nicht viel und es hält ewig dabei ist das Gefühl der Sauberkeit immer gegeben
15.03.2021
Sehr Gut
Mild und sanft, das Aloevera beruhigt die Kopfhaut. Ohne Silikone. Sehr gut.